Apple AirPods Pro (2. Generation 2022) In-Ear-Kopfhörer (Siri, Bluetooth, mit MagSafe Ladecase)

Otto bekommt 2 Sterne, die AirPod 4

Es ist schon skurril, dass man bei Otto nur Kopfhörer von Apple bekommt, welche Probleme mit dem Kaufdatum und somit auch mit Apple care haben. Bei den AirPods Max (welche deswegen zurück geschickt wurden) wie auch bei den pods muss der Apple Service angerufen werden, Rechnung mit Seriennummer drauf hochladen, dann wird Apple intern in uk das Kaufdatum geändert und man kann Apple Care abschließen. Dauer für das prodzedere ca. Eine Stunde. Am wochende geht das nicht, da die Kollegen von Apple in uk nicht arbeiten… die Max hatte ich woanders dann gekauft (damals) und kein Problem gehabt… Zu den AirPods nun: es sind gute Inear Hörer. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig…Lautstärke ändern geht bei mir nur schwer bis gar nicht. Das mach ich also eher über das IPhone. Der Klang ist gut, aber jetzt auch nicht sonderlich außergewöhnlich. Klanglich wird es bestimmt bessere inears geben. Ich hatte mich für die AirPods entschieden, weil ich hauptsächlich deren Geräte nutze und die Konnektivität am einfachsten ist. Multipoint inkl. zumindest zw. Applegeräten. Zudem sind die Aipods Pro qualifizierte Geräte für 6 Monate kostenfreies Apple Musik Abo. Somit amortisiert sich der Kaufpreis etwas. (Zumindest nach aktuellen Stand) Ich nutze sie zum Sport und wenn ich unterwegs bin. Das ANC ist gut bis sehr gut, der Adaptiv Modus ist aber wirklich klasse. Unterhalte ich mich, wird eigentlich fast umgehend die Lautstärke der Musik reduziert. Der transparent Modus ist ebenfalls klasse. Im Prinzip höre ich da ganz normal mit. Wer schon ein oder mehrere Apple Geräte besitzt, sind die AirPods Pro ein NoBrainer. Da ich auch die Max habe, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Adaptiv gibts da nicht. Transparenz und ANC. Die Max sind da einen Ticken besser. Ich habe zufällig ein Video auf YouTube gesehen, wo einer, nachdem er die AirPods bekommen hatte, die Max verkauft hat…soo toll wären die AirPods 😂 Die AirPods Pro sind klanglich noch gaaanz schön weit entfernt. Ich behaupte das sind 2 unterschiedliche Klangwelten. Die Max offenbaren eine viel größere Bühne, bringen (beide im 3d Modus) Instrumente nach vorne, wo bei den AirPods diese fast nicht wahrnehmbar sind. Eigentlich ist der Vergleich ja unfair und die Zielgruppen ja auch anders. Aber wer meint er kauft die AirPods Pro und hat kleine Max in den Ohren statt drauf—> Nein. Klar, die Max kosten das doppelte. Ob sie das letztlich wert sind?🤷 Nach einer Woche Aipods pro, waren die Max leider eine Offenbarung. Trotzdem sind die AirPods Pro gut bis sehr gut und erfüllen ihren Anwendungszweck. Allerdings werde ich nach dem oben genannten Prozedere bei Otto keine Kopfhörer von Apple mehr kaufen.

Perfektes Gesamtpaket, Manko Preis

NC funktioniert gut und reicht hingegen anderer Bewertung vollkommen aus. NC dient der Reduktion der Umgebungsgeräusche nicht der kompletten Stummschaltung. Es ist gut die Umwelt noch ein bisschen wahrnehmen zu können. Der Klang und die Bedienbarkeit sind gut. Man kann den Klang mit denen Over-Ear Kopfhörern nicht vergleichen, aber für die Größe der Kopfhörer eine super Leistung. Mich überzeugen die Kopfhörer. Einziges Manko ist der Preis. Neben der Qualität wird leider wie so häufig bei Apple der Name mit bezahlt.

Lange überlegt

Einfach getraut und gekauft, der Artikel ist der Hammer, sind meine ersten und ich bin total begeistert, telefoniere damit nur noch. Ist sein Geld wert.

Toll, Profi, cool

Ich bin mit Qualität zufrieden und ich habe Akku getestet. Es hat in 5 Tag . 20 Stunden länger dauert! Ich empfehle es! Viele Spaß damit

Sie sind sehr gut aber…

Die Kopfhörer sind sehr gut aber wenn man Audios aufnimmt dann kann man das nicht so gut weil man dich in den Audios kaum versteht ich weiß es nicht ob es bei alle kabellosen Kopfhörer so ist aber das ist die einzige Sache die mir nicht so gut gefallen hat und das man sich wenn die komplett leer sind nicht verbinden kann zu gucken ob die echt komplett leer sind oder nicht

Ganz gut, doch für den Preis gibt’s bessere

Hallo, also erstmal sind diese Kopfhörer stabil und schauen qualitativ sehr hochwertig aus. Die gebotene Leistung ist für diesen Preis allerdings nicht annähernd gerechtfertigt wie ich finde. Klar, ist der Ton keineswegs schlecht. Doch ich hatte zuvor deutlich bessere für 1/5 des Preises. Aber da ich ein iPhone iPad und Apple Watch habe, habe ich sie mir trotzdem gekauft, da kompatibel mit allen Geräten von Apple. Das ist schon wirklich cool. Nur leider ist der Preis etwas zu hoch

Apple »AirPods Pro (2. Generation 2022)

Sind ganz gut aber für meine Ohren nicht geeignet Fall Nummer aus. Gab’s

Coole Kopfhörer

Die in ear Kopfhörer von Apple sind absolut zu empfehlen. Gut zu tragen und nach Konfiguration so zu nutzen wie man es bevorzugt.

Wirklich prima Kopfhörer, klang und Performance sind wirklich sehr sehr gut. Das einzige ist der hohe Preis, der einen abschrecken kann. Für jemanden der aber gute Kopfhörer über Jahre haben will und etwas Geld übrig hat ist es super

Gut, aber keine Innovation

Ich hatte vorher die AirPods Pro 2. Generation und da die immer ein knacken, knirschen und Verbindungsabbrüche hatte, mussten neue her. Ich habe mich dann für die 2. Generation entschieden. Der Sound ist nur leicht besser. Gut ist, dass es nun ein akustisches Signal gibt, welches mir zeigt, dass die Hülle wirklich lädt. Aber es muss wirklich nicht die 2. Generation sein, da sie zu wenig Innovationen im Gegensatz zur 1. Generation hat.

Sehr gut, aber..

Ich habe diese Kopfhörer meiner Tochter bestellt. Sie sind sehr schnell angekommen, meine Tochter findet sie sehr sehr gut, der Sound, Bass und die Funktionen sind sehr beeindruckend. Aber leider war der case leicht beschädigt, deswegen musste ich die zurückschicken und neue bestellen. Hoffentlich kommen die nächsten heile an. Ansonsten nur Weiterempfehlend!!

Wehr schön

Wehr schön

Supi

Sehr schön Qualität der Klang inkl. Verbindung ist super. Definitiv zur empfehlen. Manco nur die Farb Auswahl.. durch die helle Farbe sehr empfindlich also verdreckt sich natürlich sehr schnell . Ansonsten auch die Lieferung war sehr schnell. Kam viel vorher als gedacht

Die Kopfhörer sind ok

Die Kopfhörer sind ok, hab was besseres erwartet für das geld

Gut aber nicht Perfekt

Positiv: Geräuschunterdrückung und plötzlicher Lärm wird reduziert. Negativ: Das Case zerkratzt sehr sehr schnell, selbst wenn man es in einer Tasche aufbewahrt. Der Preis ist auch zu hoch. Der sitz im Ohr könnte besser sein.

Gute kabellose Kopfhörer

Schönes Case, toller Hörgenuss

Top Qualität aber egal welche Größe ich verwende es fällt von mein Ohr

AirPods

Ansich gute Kopfhörer Apple halt . Aber trotzdem muss man sich etwas daran gewöhnen. Was nicht gut funktioniert: ist das lauter oder leiser an den AirPods zu machen . Kaufen würde ich Sie mir nicht mehr .

Top aber kleines makel

ANC ist top jedoch sitzen die Kopfhörer einfach nicht bei mir. Hab schon jede Größe probiert

Die Air Pods Pro

Ich liebe die AirPods Pro, ich kann nicht ohne Air Pops nicht Leben. Der Klang ist super und ich würde es gerne weiter empfehlen. Würde es wieder kaufen wollen.

Megaaaaaa

Immer wieder

normal

normale Qualität und erfüllt seine Aufgabe

Gewohnte Apple Qualität

Super Teil, nutze es jeden Tag seit Erhalt. Hätte mir nur etwas mehr NC gewünscht.