Apple AirPods Pro (2. Generation 2022) In-Ear-Kopfhörer (Siri, Bluetooth, mit MagSafe Ladecase)

Otto bekommt 2 Sterne, die AirPod 4

Es ist schon skurril, dass man bei Otto nur Kopfhörer von Apple bekommt, welche Probleme mit dem Kaufdatum und somit auch mit Apple care haben. Bei den AirPods Max (welche deswegen zurück geschickt wurden) wie auch bei den pods muss der Apple Service angerufen werden, Rechnung mit Seriennummer drauf hochladen, dann wird Apple intern in uk das Kaufdatum geändert und man kann Apple Care abschließen. Dauer für das prodzedere ca. Eine Stunde. Am wochende geht das nicht, da die Kollegen von Apple in uk nicht arbeiten… die Max hatte ich woanders dann gekauft (damals) und kein Problem gehabt… Zu den AirPods nun: es sind gute Inear Hörer. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig…Lautstärke ändern geht bei mir nur schwer bis gar nicht. Das mach ich also eher über das IPhone. Der Klang ist gut, aber jetzt auch nicht sonderlich außergewöhnlich. Klanglich wird es bestimmt bessere inears geben. Ich hatte mich für die AirPods entschieden, weil ich hauptsächlich deren Geräte nutze und die Konnektivität am einfachsten ist. Multipoint inkl. zumindest zw. Applegeräten. Zudem sind die Aipods Pro qualifizierte Geräte für 6 Monate kostenfreies Apple Musik Abo. Somit amortisiert sich der Kaufpreis etwas. (Zumindest nach aktuellen Stand) Ich nutze sie zum Sport und wenn ich unterwegs bin. Das ANC ist gut bis sehr gut, der Adaptiv Modus ist aber wirklich klasse. Unterhalte ich mich, wird eigentlich fast umgehend die Lautstärke der Musik reduziert. Der transparent Modus ist ebenfalls klasse. Im Prinzip höre ich da ganz normal mit. Wer schon ein oder mehrere Apple Geräte besitzt, sind die AirPods Pro ein NoBrainer. Da ich auch die Max habe, kann ich einen guten Vergleich ziehen. Adaptiv gibts da nicht. Transparenz und ANC. Die Max sind da einen Ticken besser. Ich habe zufällig ein Video auf YouTube gesehen, wo einer, nachdem er die AirPods bekommen hatte, die Max verkauft hat…soo toll wären die AirPods 😂 Die AirPods Pro sind klanglich noch gaaanz schön weit entfernt. Ich behaupte das sind 2 unterschiedliche Klangwelten. Die Max offenbaren eine viel größere Bühne, bringen (beide im 3d Modus) Instrumente nach vorne, wo bei den AirPods diese fast nicht wahrnehmbar sind. Eigentlich ist der Vergleich ja unfair und die Zielgruppen ja auch anders. Aber wer meint er kauft die AirPods Pro und hat kleine Max in den Ohren statt drauf—> Nein. Klar, die Max kosten das doppelte. Ob sie das letztlich wert sind?🤷 Nach einer Woche Aipods pro, waren die Max leider eine Offenbarung. Trotzdem sind die AirPods Pro gut bis sehr gut und erfüllen ihren Anwendungszweck. Allerdings werde ich nach dem oben genannten Prozedere bei Otto keine Kopfhörer von Apple mehr kaufen.

Wahnsinns Technik in so einem kleinen Gerät

Hatte eig nie Kopfhörer gebraucht , und bis vor kurzem noch die von mein IPhone 7s benutzt 😅 hatte sie meist nur im Flugzeug für Filme schauen , aber das Kabel nervte langsam , und in der Arbeit wollte ich keine mit Kabel nutzen also hab ich bissl geschaut und diese hier bestellt , seitdem nutze ich fast täglich die Kopfhörer , es ist einfach toll kein lästiges Kabel , klang und Bass ist sehr gut war echt überrascht , der 3D klang sehr beeindruckend einfach hab ich mich sogar erschrocken und dachte es schreit mich jemand von hinten an und drehte mich um 🤣 Die Geräuschunterdrückung nutze ich oft in der Arbeit mit viel Lärm (Sägewerk) ich höre so gut wie keine Geräusche mehr wow , und der transparent Modus vergleich ich immer bissl mit ein art Hörgerät , trotz die Gummis hört man alles über das Mikrofon ganz normal die Akkulaufzeit ist bei mir sogar über 6 Stunden. Sie halten sehr lange. Echt ein super Produkt was apple entwickelt hat , ist jeden Cent wert , und würde sie mir jederzeit wieder kaufen , einziger Nachteil ist das man nur bei Apple Bestellung eine Gravur anfertigen lassen kann , finde ich etwas doof , aber über das kann man hinwegsehen, Otto war einfach billiger vom Preis

Porsche unter den kabellosen Kopfhörern

Auch wenn meine ersten Airpods Pro (1. Generation) defekt gegangen sind, habe ich mich für den erneuten Kauf entschieden. Zunächst waren die neusten AirPods bei Otto zum besten Preis erhältlich und zum anderen hat Otto auch schnell geliefert. Ich möchte die Kopfhörer nicht mehr missen. Unter Verwendung von Siri lassen sich viele Dinge leichter handhaben, ob es das Versenden von Nachrichten ist, Radio einschalten, oder oder. Die Klangqualität ist sehr gut. Für den Preis ist das allerdings auch zu erwarten. Apple sollte ich aber unbedingt damit auseinandersetzen, dass Sie nur 1 Jahr Garantie geben. Bei Kopfhörern, die nach etwas über einem Jahr defekt gehen, die weit mehr als 250 Euro kosten, sollten Sie zumindest dem europäischen Standard mit 2 Jahren entsprechen. Da bin ich in der Tat angesäuert. Denn auch die ersten Kopfhörer haben eine Stange Geld gekostet und sie haben keine 2 Jahre durchgehalten. Den rechten Kopfhörer musste ich nach wenigen Monaten tauschen, was auch problemlos geklappt hat. Doch wenige Monate später wurde der linke defekt, was bei dem Anschaffungspreis nicht zu akzeptieren ist. Nun, da ich aber komplett aus Apple-Produkte umgestiegen bin und die Kompatibilität meiner Geräte, das Design von Apple und auch die Qualität der mir zusagen, habe ich mich für einen erneuten Kauf der AirPods entschieden. Nun hoffe ich, dass ich nicht noch einmal so enttäuscht werde.

Mangel

Die Kopfhörer sind sehr gut, der Sound ist überragend und ich würde die AirPods Pro 2 wieder kaufen. Nur habe ich was zu bemängeln, und zwar sind auf dem rechten Kopfhörer kleine Macken drinnen, sind zwar nicht schön auszusehen und sehr ärgerlich vor allem bei dem stolzen Preis von 249 € aber man kann darüber hinwegsehen, da man sie nur bei näherer Betrachtung sieht und mit der Zeit sicherlich noch der ein oder andere Kratzer hinzugekommen wird. Für die Leute wo sich nicht zischen, den AirPods Pro und den der second Generation entscheiden können, würde ich, die 50 € mehr in die neuen der 2 Generationen investieren, da sie vom Klang und was die Geräuschunterdrückung angeht meiner Meinung nach schon besser sind. Aber, wer das nicht wirklich braucht oder keinen so großen Wert auf eine bessere Geräuschunterdrückung legt, sollte dann die First-Generation nehmen 😁 ich hoffe das ich helfen könne

Nicht schlecht.

Ich mochte immer gern die JBL Kopfhörer weil sie gut sitzen und war generell solchen Knopf Kopfhörer skeptisch gegenüber. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich habe meine geschenkt bekommen und diese für meine Tochter bestellt weil sie es sich so sehr gewünscht hat. Also der Sound ist wirklich unglaublich teils hört es sich so real an das man sich vorkommt als wäre man in einer Konzerthalle oder man denkt die gehen gar nicht. Auch der Akku ist vollkommen in Ordnung auch sehr schnell aufgeladen. Und die Reichweite ist wirklich top. Das hat man zb bei den Samsung Buds nicht. Ich kann durch die ganze Wohnung laufen ohne Unterbrechungen zu haben. Negativ muss ich bemängeln das sie mir doch hin und wieder rausfallen. Also wie ich finde braucht man diese silikonschnürchen oder Brillenschnur zur Sicherheit. Die bekommt man für ein paar Cent. So beim normalen Laufen ist das kein Problem nur wenn man sich bewegt zb bücken usw da entwaluumiert sich das bei mir. Ist allerdings nicht bei jedem so. Bei meinem Mann passiert das nicht. Dennoch absolut empfehlenswert und ob es das Geld wert ist muss jeder Wissen. Denke es kommt darauf an wie gerne man sich mit der Technik ärgern möchte bis man sich für diese entscheidet.

Und Wieder ein Top Apple Produkt.

Im Vergleich zur ersten Generation ein großer Sprung. Vom Klang hin bis zum Noise Cancelling einfach klasse. Ich kann sie nur weiter empfehlen auch wenn der Preis schon sehr Hoch ist.

Beste Qualität, Typisch Apple

Wie gewohnt die gewünschte Apple Qualität, Artikel ist jeden Cent wert. Ich empfehle dieses Produkt jedem der auf Herausragenden Klang und Haltbarkeit vertraut.

Gutes Update

Gutes Update zum vorherigen Modell Sound Qualität + Akku + Sichere Haltung am Ohr + Preis -

Top!Die Besten die ich je hatte!!!

Was für geniale Kopfhörer! Besser geht’s nicht!!! Würde sie jederzeit wieder kaufen!!! Sind zwar nicht günstig, aber jeden Euro wert!!!

Perfekt!

Wie immer sind die Produkte von Apple einfach top. Verarbeitung top sowie Sound Qualität. Tiefe Bässe und klare Höhen.

Super Qualität

Super Qualität, noice cancelling sehr gut, AirPods fallen nicht aus den Ohren raus beim joggen

Überragend, die besten Bluetooth Kopfhörer ine

Super Klang,eignen sich auch super als Fernsehkopfhörer in Verbindung mit apple TV.

Wie immer

Beste Kopfhörer . Ich empfehle dennoch, dass Sie ungestört genießen können

Klasse!!!

Moin Wie immer Apple ist klasse aber wenig teuer aber trotzdem gerne zum kaufen

Funktioniert super,sehr gute Qualität, ich ...

Funktioniert super,sehr gute Qualität, ich kann einfach nur weiterempfehlen

Edel und gut

Ohrhörer die sehr gut verarbeitet sind, einen guten Wiedergabe Klang haben.

Immer wieder Apple

Was soll ich groß schreiben klang und Verarbeitung super immer wieder Apple

Segr Gut

Ich hatte zuerst die AirPods der 3. Generation gekauft, aber weil sie immer wieder herausfielen, habe ich sie zurückgegeben. Dann doch der AirPods Pro. Qualitativ unterscheiden sie sich übrigens nicht wesentlich von den AirPods 3rd Gen., aber immerhin fallen sie nicht aus. Die Qualität ist Mega und das findet man nicht so leicht bei anderen (In-Ear)Headsets. Ich hoffe, dass dieser AirPods Pro etwas länger halten als der Vorherige. Dies ist mein fünfter Satz in 6 Jahren. Die Defekte treten nach einem Jahr auf und nach anderthalb Jahren sind die Batterien am Ende. Apple sollte wirklich etwas dagegen tun. Da hilft eine Langzeitgarantie nicht viel, denn Akkus sind von der Garantie ausgenommen. Wenn das mit die Akkus ein Revenue Modell von Apple ist, dann ist damit schnell Schluss, denn das nächste Headset wird dann nicht mehr Apple sein.

Super Klang, gute Funktionen

Klare Verbesserung !

Ich hatte schon die AirPods Pro 1 und war mit dem Sound usw. sehr zufrieden nur die pods saßen nicht gut in meinem Ohr. Das hat Apple verbessert die neuen AirPods Sitzen sehr gut ( fester und bequemer) Der Klang und die Noise canselling wurde auch noch verbessert gegenüber AirPods Pro 1 obwohl ich es bei ihnen schon sehr gut fand. Obwohl ich mich mit Apple Produkten sehr gut auskenne, hat Apple es geschafft mich bei den AirPods Pro 2 angenehm zu überraschen ! Kann die Kopfhörer nur empfehlen.

Beste In Ear Kopfhörer bisher

Hab endlich die Pro Variante. Seit 2016 hatte ich immer die normalen Air Pods (1. Generation) benutzt. Der Wechsel hat sich total gelohnt. Auch das Noise canceling ist super. Man hört kaum mehr seine Umgebung (zb. beim Bahn fahren). Auf transparent klingt alles sehr deutlich, obwohl man Musik hört und die Köpfhörer im Ohr sind. Klasse. Guter bass ist inklusive und das 3D Audio tracking ist echt super. Ein teures aber ein mega gutes Produkt von apple.

Deutliche Verbesserung zum Vorgänger!

Habe den Vorgänger gehabt und muss sagen das klänglich gesehen zwischen den beiden die aktuellen AirPods Pro 2 deutlich besser geworden sind. Sie kommen sehr nah an die AirPod Max heran die ich auch gekauft habe nur halt nicht so druckvoll, was bei der Akkugrösse kein wunder ist. Absolute Kaufempfehlung!

Großartige Kopfhörer

Ich war skeptisch aufgrund der kleinen inear Bauweise und wurde vom Gegenteil überzeugt. Der Klang und das NC sind im Welten besser als meine vorherigen JBL Overears, Funktionen wie 3D Audio mit Headtracking absolut beeindruckend. Mit minimalen Abstrichen für die Geräuschisolierung (hier waren meine Shure besser, hatten allerdings auch andere Isolierung) die mit Abstand besten Kopfhörer die ich bislang genutzt habe.

Definitiv ein Upgrade zum Vorgänger!

Habe die 2. Generation der Pros erworben, da laut Testberichten in allen wichtigen Aspekten eine Weiterentwicklung stattgefunden haben soll und diese kann ich absolut bestätigen. Der Sound ist um einiges voluminöser und der Bass ist kräftiger geworden. Noch besser als der Sound ist jedoch das Noice Cancelling und der Transparenzmodus, in beiden Features hat eine deutliche Verbesserung stattgefunden!

Appel

Die gebe ich nicht mehr her. Der Klang ist perfekt. Eine absolute Kaufempfehlung.🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Unglaublicher Klang mit fantastischen Features

Ein unglaublicher Klang, sowohl Höhen, Bässe, Tiefen und die Definitionen der Stimmen in Kombination mit einer Geräuschunterdrückung erster Klasse. Über den Preis kann man sich streiten, doch aus meiner Sicht macht man bei diesen Kopfhörern garantiert nichts falsch! (Vorausgesetzt man besitzt ein iPhone).

Airpods Pro 2 hat Störgeräusche

Habe sie 5 tage benutzt.Dann kamen die Störgeräusche.Das sind so Knister und knack geräusche die jede Stunde auftauchen.Hatte mich sehr auf die Kopfhörer gefreut.Schade

Super Qualität

Ich habe die erste Generation der AirPods Pro seit Release täglich im Gebrauch und als die dritte Generation vorgestellt wurde, war mir klar das ich dieses kaufen werde. Die Verbesserungen sind spürbar, das ANC ist nochmals etwas besser, der Transparenzmodus gefällt mir nun auch etwas besser. Der integrierte Lautsprecher im Case ist auch ganz nett! Der Akku hält ca 6 Stunden durch, dank dem Case sind die AirPods aber nie leer :) ich lade das Case alle 2-3 Tage. Der Preis ist Apple Typisch hoch, das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Lg

Super :)

Hallo. Ich habe die erste Generation der AirPods Pro seit Release täglich im Gebrauch und als die zweite Generation vorgestellt wurde, war mir klar das ich dieses kaufen werde. Die Verbesserungen sind spürbar, das ANC ist nochmals etwas besser, der Transparenzmodus gefällt mir nun auch etwas besser. Der integrierte Lautsprecher im Case ist auch ganz nett! Der Akku hält ca 6 Stunden durch, dank dem Case sind die AirPods aber nie leer :) ich lade das Case alle 2-3 Tage. Der Preis ist Apple Typisch hoch, das wäre auch mein einziger Kritikpunkt. Lg

Deutlicher Fortschritt zu AirPods Pro 1

ich bin völlig begeistert, was für eine Klangqualität aus den kleinen AirPods kommt! Gepaart mit der wirklich beeindruckenden Noise-Cancellation und dem 3D-Sound sind die AirPods Pro 2 eine großartige Ergänzung. Meine alten Sony XM-WH1000XM3 können bei der Noise-Cancellation absolut nicht mithalten. Nur im Tragekomfort sind natürlich Over-Ear-Kopfhörer besser. Wer aber mal Video mit 3D-Sound erlebt hat, will darauf nicht mehr verzichten.