Apple »AirPods Pro (2. Generation 2022)« In-Ear-Kopfhörer (mit MagSafe Ladecase)

Wahnsinns Technik in so einem kleinen Gerät

Hatte eig nie Kopfhörer gebraucht , und bis vor kurzem noch die von mein IPhone 7s benutzt 😅 hatte sie meist nur im Flugzeug für Filme schauen , aber das Kabel nervte langsam , und in der Arbeit wollte ich keine mit Kabel nutzen also hab ich bissl geschaut und diese hier bestellt , seitdem nutze ich fast täglich die Kopfhörer , es ist einfach toll kein lästiges Kabel ,

klang und Bass ist sehr gut war echt überrascht , der 3D klang sehr beeindruckend einfach hab ich mich sogar erschrocken und dachte es schreit mich jemand von hinten an und drehte mich um 🤣
Die Geräuschunterdrückung nutze ich oft in der Arbeit mit viel Lärm (Sägewerk) ich höre so gut wie keine Geräusche mehr wow , und der transparent Modus vergleich ich immer bissl mit ein art Hörgerät , trotz die Gummis hört man alles über das Mikrofon ganz normal die Akkulaufzeit ist bei mir sogar über 6 Stunden. Sie halten sehr lange. Echt ein super Produkt was apple entwickelt hat , ist jeden Cent wert , und würde sie mir jederzeit wieder kaufen , einziger Nachteil ist das man nur bei Apple Bestellung eine Gravur anfertigen lassen kann , finde ich etwas doof , aber über das kann man hinwegsehen, Otto war einfach billiger vom Preis

Großartige Kopfhörer

Ich war skeptisch aufgrund der kleinen inear Bauweise und wurde vom Gegenteil überzeugt. Der Klang und das NC sind im Welten besser als meine vorherigen JBL Overears, Funktionen wie 3D Audio mit Headtracking absolut beeindruckend. Mit minimalen Abstrichen für die Geräuschisolierung (hier waren meine Shure besser, hatten allerdings auch andere Isolierung) die mit Abstand besten Kopfhörer die ich bislang genutzt habe.

Super :)

Hallo.

Ich habe die erste Generation der AirPods Pro seit Release täglich im Gebrauch und als die zweite Generation vorgestellt wurde, war mir klar das ich dieses kaufen werde. Die Verbesserungen sind spürbar, das ANC ist nochmals etwas besser, der Transparenzmodus gefällt mir nun auch etwas besser. Der integrierte Lautsprecher im Case ist auch ganz nett! Der Akku hält ca 6 Stunden durch, dank dem Case sind die AirPods aber nie leer :) ich lade das Case alle 2-3 Tage.

Der Preis ist Apple Typisch hoch, das wäre auch mein einziger Kritikpunkt.

Lg

Klare Verbesserung !

Ich hatte schon die AirPods Pro 1 und war mit dem Sound usw. sehr zufrieden nur die pods saßen nicht gut in meinem Ohr.
Das hat Apple verbessert die neuen AirPods Sitzen sehr gut ( fester und bequemer)
Der Klang und die Noise canselling wurde auch noch verbessert gegenüber AirPods Pro 1 obwohl ich es bei ihnen schon sehr gut fand.
Obwohl ich mich mit Apple Produkten sehr gut auskenne, hat Apple es geschafft mich bei den AirPods Pro 2 angenehm zu überraschen !
Kann die Kopfhörer nur empfehlen.

Unverschämt gut!

Bin von den Airpods 3 auf die AirPods Pro 2. Generation umgestiegen. Ich habe relativ kleine Ohren, wodurch es nicht einfach ist, passende InEar Kopfhörer zu finden. Die AirPods Pro 1. Generation hatten die austauschbaren Tips nur bis Größe S. Diese waren mir aber zu groß. Die Pro 2. Generation gehen bis XS. Ich wollte dem mal einen Versuch geben und hab sie mir bestellt. Siehe da. Die XS passen nun. Zwar nicht bombenfest, aber deutlich besser als alle anderen, die ich vorher hatte.
Der Klang ist absolut umwerfend. Der Bass ist schon lächerlich stark. Das ANC ist super. Der allgemeine Klang ist genial. Sie kommen sogar Studiokopfhörern nahe! Der Preis ist hoch. Die Qualität aber auch!

Beste Qualität, Typisch Apple

Wie gewohnt die gewünschte Apple Qualität, Artikel ist jeden Cent wert.
Ich empfehle dieses Produkt jedem der auf Herausragenden Klang und Haltbarkeit vertraut.

Definitiv ein Upgrade zum Vorgänger!

Habe die 2. Generation der Pros erworben, da laut Testberichten in allen wichtigen Aspekten eine Weiterentwicklung stattgefunden haben soll und diese kann ich absolut bestätigen. Der Sound ist um einiges voluminöser und der Bass ist kräftiger geworden. Noch besser als der Sound ist jedoch das Noice Cancelling und der Transparenzmodus, in beiden Features hat eine deutliche Verbesserung stattgefunden!

Deutlicher Fortschritt zu AirPods Pro 1

ich bin völlig begeistert, was für eine Klangqualität aus den kleinen AirPods kommt! Gepaart mit der wirklich beeindruckenden Noise-Cancellation und dem 3D-Sound sind die AirPods Pro 2 eine großartige Ergänzung. Meine alten Sony XM-WH1000XM3 können bei der Noise-Cancellation absolut nicht mithalten. Nur im Tragekomfort sind natürlich Over-Ear-Kopfhörer besser.
Wer aber mal Video mit 3D-Sound erlebt hat, will darauf nicht mehr verzichten.

Appel

Die gebe ich nicht mehr her. Der Klang ist perfekt. Eine absolute Kaufempfehlung.🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶🫶

Segr Gut

Ich hatte zuerst die AirPods der 3. Generation gekauft, aber weil sie immer wieder herausfielen, habe ich sie zurückgegeben. Dann doch der AirPods Pro. Qualitativ unterscheiden sie sich übrigens nicht wesentlich von den AirPods 3rd Gen., aber immerhin fallen sie nicht aus. Die Qualität ist Mega und das findet man nicht so leicht bei anderen (In-Ear)Headsets. Ich hoffe, dass dieser AirPods Pro etwas länger halten als der Vorherige. Dies ist mein fünfter Satz in 6 Jahren. Die Defekte treten nach einem Jahr auf und nach anderthalb Jahren sind die Batterien am Ende. Apple sollte wirklich etwas dagegen tun. Da hilft eine Langzeitgarantie nicht viel, denn Akkus sind von der Garantie ausgenommen. Wenn das mit die Akkus ein Revenue Modell von Apple ist, dann ist damit schnell Schluss, denn das nächste Headset wird dann nicht mehr Apple sein.

Gelungenes Update!

Im direkten Vergleich zur ersten Generation merkt man deutliche Verbesserungen. Die neue Möglichkeit der Touch Lautstärkesteuerung ist praktisch und funktioniert gut. Das ANC und die Soundqualität wurden merklich verbessert und der neue adaptive Transparenzmodus ist praktisch, angenehm und sinnvoll. Insgesamt sehr zu empfehlen!

Artikel war entsiegelt

Obwohl zwei gleiche Artikel von Otto Verkäufer bestellt, schickt man beide Artikel in zwei verschiedenen Kartons. Wo ist das Umweltbewusstsein geblieben? Und als ob es nicht ausreicht, bezahlt Otto zweimal den Versand, obwohl es in einem Karton hätten geschickt werden können. Was für eine wirtschaftliche Dummheit ist das denn?
Die größte Frechheit ist noch, dass ein Apple Artikel als entsiegelt an kam.
Ich war echt geschockt als ich bei Otto anrief und den Umstand erklärt habe. Denn ein neues Artikel könne erst Mitte Januar geliefert werden -Weihnachten auf Januar verschieben. Von mir als bis jetzt zufriedener Kunde von Otto, bekommt Otto nur einen halben Stern.
Entsiegeltes Artikel geht höchstwahrscheinlich zurück.

Naja

Naja, ich verstehe den Hype nicht um die Airpods Pro 2. Ich habe die Pro 1 auch da und konnte sie direkt miteinander vergleichen. Ausser etwas besseres ANC, wirklich minimal besser, konnte ich keine Unterschiede feststellen. Dabei nutzte ich die 1er schon seit Erscheinungsdatum. Ich habe mich verlocken lassen und bin echt enttäuscht. Höherer Preis ohne Mehrwert. Darum kann ich nur die billigeren Vorgänger empfehlen.

Und Wieder ein Top Apple Produkt.

Im Vergleich zur ersten Generation ein großer Sprung. Vom Klang hin bis zum Noise Cancelling einfach klasse. Ich kann sie nur weiter empfehlen auch wenn der Preis schon sehr Hoch ist.

Perfektes Gesamtpaket, Manko Preis

NC funktioniert gut und reicht hingegen anderer Bewertung vollkommen aus. NC dient der Reduktion der Umgebungsgeräusche nicht der kompletten Stummschaltung. Es ist gut die Umwelt noch ein bisschen wahrnehmen zu können.

Der Klang und die Bedienbarkeit sind gut. Man kann den Klang mit denen Over-Ear Kopfhörern nicht vergleichen, aber für die Größe der Kopfhörer eine super Leistung.

Mich überzeugen die Kopfhörer.

Einziges Manko ist der Preis. Neben der Qualität wird leider wie so häufig bei Apple der Name mit bezahlt.

Nie wieder

Ich habe mir gedacht wenn man so viel Geld ausgibt muss es was taugen. Ich habe meine Ware nur kurz benutzt und habe gedacht das der Fehler am Mikrofon liegt. Also mein Artikel an Apple zurück geschickt und dann schicken die mir ein anderes voll verbrauchtes Ladecase zurück und das beste ist es hat garnichts gebracht immer noch gleich.
So eine Frechheit bin sowas von enttäuscht. Kauft euch lieber was anderes anstatt so ein sch…
Nur der Sound ist okey da kann ich aber was anderes kaufen.
Würde es keinem weiterempfehlen.

Der Artikel ist aus der UK

Die Kopfhörer an sich sind top nur habe ich diese gekauft und wollte sie bei Apple anschließend über AppleCare+ versichern, ärgerlicherweise ist das nicht möglich, da die mir zugesandten AirPods aus den UK stammen und somit nicht für eine AppleCareVersicherung bei Apple Deutschland berechtigt ist. Auf der einen Seite selbst Schuld, ich hätte mir die Verpackung erstmal aufmerksam durchlesen können. Auf der anderen Seite wäre ein Hinweis durchaus Kundenfreundlich gewesen.

Wie immer

Beste Kopfhörer . Ich empfehle dennoch, dass Sie ungestört genießen können

Airpods Pro 2 hat Störgeräusche

Habe sie 5 tage benutzt.Dann kamen die Störgeräusche.Das sind so Knister und knack geräusche die jede Stunde auftauchen.Hatte mich sehr auf die Kopfhörer gefreut.Schade

Top!Die Besten die ich je hatte!!!

Was für geniale Kopfhörer! Besser geht’s nicht!!! Würde sie jederzeit wieder kaufen!!! Sind zwar nicht günstig, aber jeden Euro wert!!!

Habe die 2. Generation der Pros erworben, da ...

Mega Sound!

Ich hatte schon das Vorgänger-Modell und war richtig erstaunt und begeistert über die Qualität und dem 3D-Sound. Hätte nicht damit gerechnet, dass man das noch übertreffen kann. Die zweite Generation ist einfach der Wahnsinn und übertrifft alles!

Ein weichbachs Geschenk 🎁

Habe es für meine Tochter zum Weihnachten gekauft und hoffe das Sie so begeistert ist wie alle andere 🙂

Bewertung gilt OTTO und nicht dem Produkt

Die Verpackung kam bereits geöffnet bei mir an. Das Siegel der Apple Verpackung wurde mit einem scharfen Gegenstand auf einer Seite geöffnet. Als Geschenk ist das so nicht geeignet und geht sofort zurück. Das ist absolut inakzeptabel ein bereits geöffnetes Produkt zu versenden.

Klasse!!!

Moin

Wie immer Apple ist klasse aber wenig teuer aber trotzdem gerne zum kaufen

Apple überzeugt

Gute In-Ear Kopfhörer. Habe bereits die 1. Generation, dort fehlte mir aber die Möglichkeit, die Lautstärke direkt am Ohrhörer zu regeln.
Die Kopfhörer sitzen nach meinem Gefühl besser als die 1. Generation. Beim Klang gibt es für mich keinen großen Unterschied, vielleicht etwas „runder“. Grundsätzlich nutze ich die Kopfhörer nur auf Reisen, deshalb waren mir nur Kompatibilität mit meinem iPhone wichtig.

Wow welch ein Klang

Bin happy mir diese gegönnt zu haben. Macht super viel Spaß und selbst im Bett sind sie gut zu tragen. Mein Mann kann nun ganze Wälder abholzen mit seinem geschnarche, macht mir nichts mehr aus, denn ich höre es nicht. 🥰😎😜

Ein ordentliches Upgrade.

Bin von der ersten pro Generation zu dieser gewechselt. In allen belangen ein gutes Upgrade. Bass, Höhen, Mikro, Klang, ANC, bei allem wurde eine ordentliche Schippe draufgetan. Kann man bedenkenlos empfehlen!

Funktioniert super,sehr gute Qualität, ich ...

Funktioniert super,sehr gute Qualität, ich kann einfach nur weiterempfehlen

Edel und gut

Ohrhörer die sehr gut verarbeitet sind, einen guten Wiedergabe Klang haben.