zum Artikel

Kundenbewertungen für
Apple Airpods (3. Generation 2022) In-Ear-Kopfhörer (Siri, Bluetooth, mit Lightning-Ladecase)

4.5 von 5
(560)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (458)
  • 4 Sterne
    (34)
  • 3 Sterne
    (24)
  • 2 Sterne
    (10)
  • 1 Sterne
    (34)
Auswahl aufheben

Trotz das ich ein Apple Fan bin leider nein

14 von 20 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin enttäuscht…habe seit vielen Jahren Apple. Die ersten Pod‘s waren super und haben lange gehalten. Als nächstes hatte ich die Pod‘s pro da habe ich den Silikon Aufsatz nicht vertragen. Da kamen endlich und von mir lange erwartet die Pod‘s 3 Generation raus. Alles was ich dazu sagen kann ist die ersten haben genau ein Jahr gehalten pünktlich nachdem das erste Jahr rum war wurde von heute auf morgen der linke Hörer leise. Mein Mann hat mir neue gekauft und was soll ich sagen Mitte November 23 gekauft Anfang Januar 24 das gleiche Spiel wieder linker Hörer leise rechter normale Lautstärke. Seitens Otto gibt es nichts zu beanstanden die Pod‘s die im November 23 gekauft wurden werden anstandslos ohne Kosten ersetzt, aber die anderen die grade mal ein Jahr geschafft haben nur mit einer Zuzahlung von 99€. Wenn man überlegt wieviel € man auf den Tisch legt nur weil ein Apfel drauf ist, sage ich ganz klar als Apple Fan ist das Geld nicht wert investiert euer Geld in no Name Produkte oder geht auf andere Marken,dank bluetooth ist dies ja überhaupt kein Problem… Die Austausch Pod‘s werden die letzten von Apple sein…

Produkt lädt nicht

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Permanent ist der AirPod rechts leer und lädt nicht richtig.

Viel zu groß

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Air pods sind viel zu groß passen nicht ins Ohr und fallen immer runter retour

Viel zu teuer, Berechtigt nicht den Preis

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sie probiert, aber der Preis ist utopisch hoch , und Qualität ist schon lange nicht so gut wie gepriesen. Ich verstehe nicht wie andere hier alles bezahlen was verlangt wird , obwohl das Preis- Leistungs Verhältnis nicht stimmt. Naja ich mach es nicht, und bleibe auf dem Boden. Es gibt schon preiswertere mit bessere Qualität.

Keine Bluetooth Verbindung

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach einem halben Jahr lässt sich der linke Hörer nicht mehr verbinden , nach mehrmaligen Versuchen wieder zu koppeln funktionieren beide nicht mehr.

Sehr traurig

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wird angezeigt, dass auf dem Telefon kein Original-Apple-Gerät vorhanden ist

Als ich die Kopfhörer in meine Ohren ...

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als ich die Kopfhörer in meine Ohren gesteckt habe, war der Klang am Anfang richtig gut. Nach zwei Tagen ist er jedoch sehr leise geworden. Das Produkt ist sehr schlecht 🙂

Zu groß

22 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da meine alte AirPods (1. Generation) bisschen kaputt gegangen sind, wollte ich mir neue AirPods holen. Ich habe diese Model (3. Generation) bestellt. Leider passen die AirPods nicht gut zu meinen Ohren. Sie sind für mich so groß, sodass ich Ohrenschmerzen bekomme und fallen einfach runter. Wenn man kleine Ohren hat, dann würde ich nicht diese Model weiterempfehlen, sondern sollte man am besten das alte Model kaufen. Es ist mir eingefallen, dass die Akku der Case ziemlich schnell leer wird. Leider muss ich sie wegen der unpassenden Größe zurückschicken, obwohl das Aussehen so schön ist.

Schlechte Erfahrung mit Otto und Hermes

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe vor zwei Wochen eine Bestellung bei Otto aufgegeben und bis jetzt keine Lieferung erhalten. Trotz mehrerer Versuche, sowohl Otto als auch Hermes zu kontaktieren, habe ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten. Die fehlende Kommunikation und der Mangel an Lösungen für mein Problem sind äußerst enttäuschend.

Nicht ausreichend genug

14 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, ich habe mir die Apple AirPods der 3 Generation gekauft und bin sehr enttäuscht! Mir passen die AirPods nicht, die fallen mir immer aus den Ohren. Außerdem hört z. B. Jeder der neben dir sitzt was du anhörst. Ich bin im Apple cosmos und ich empfehle das niemanden. Ich habe jetzt zu den AirPods Pro 2. gewechselt und ich bin jetzt zufrieden , ich habe die perfekte Größe , der Sound ist optimal, und das Noice canceling ist sehr sehr gut. Ich kann das nur allen anderen empfehlen und wünsche euch gutes aussuchen! :)

Nichts für mich

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider rutschen sie immer wieder aus den Ohren raus, halten absolut nicht, da sind die „einfachen“ AirPods tausend mal besser. Die halten und verrutschen auch nicht. Außerdem gibt es keine Touchfunktion nicht mehr, da diese eh nicht in meinen Ohren halten, gestaltet sich das mit dem Drücken dann schwierig. Schade, war wohl nichts. Ging leider zurück.

Lohnt sich nicht …

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kopfhörer sind gut verpackt, das case ist schlicht und einfach gehalten und gebaut… für dieses Geld hab ich mir klangtechnisch mehr vorgestellt … Kopfhörer passen auch nicht genau ins Ohr … fallen des öfteren aus dem Ohr weil sie keinen vernünftigen Halt haben …

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fake

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Achtung Achtung, Fake AirPods erhalten, Verpackung weiste Original auf sowie die richtige Abbildung, reingeschaut waren Fake AirPods 1 drin... Frechheit

Ich die Kopfhörer seit drei Monaten und die ...

4 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich die Kopfhörer seit drei Monaten und die legen jz im schrank weil die auf einmal kaputt gegangen

Ist der größte Schrott den man kaufen kann

5 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1.Generation nach 10 mon. Kaputt gegen zur Reparatur geschickt neu zurück gekriegt nach 2mon kaputt gegangen garantie verfallen 3. Generation nach 8 mon schon wieder selber Stress muss wieder einschicken und warten bis die wieder kaputt gehen kauft euch keine airpods so ein scheiß 🤢🤮

Nie wieder Otto!!!

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Kopfhörer letztes Jahr bestellt. Laut Otto und Hermes wurde das Paket angeblich zugestellt, aber ich habe die Bestellung nie erhalten. Ich habe sogar eine Anzeige erstattet und mehrmals Otto kontaktiert, um mich auszudrücken. Otto zeigte kein Verständnis und meinte, dass ich es bezahlen müsse, ohne dafür haftbar zu sein. Mir ist das schon einmal mit Zalando passiert, als ein Paket im Wert von 240€ verloren ging. Das Zalando-Team hat aus Kulanz Verständnis gezeigt und den Betrag nicht verlangt. Es tut mir immer noch weh, dass ich dafür zahlen muss. Und respektloserweise haben sie eine Sperre eingesetzt, sodass ich nicht mehr bestellen kann!

Zu gross

2 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kopfhörer sind viel zu groß für mein Ohr ich versteh garnicht wen die passen sollen mein Mann passen die auch nicht deswegen muss ich sie leider zurück senden

Nicht kommen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht kommen

Batterie hält sich nicht und setzt sich ...

1 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Batterie hält sich nicht und setzt sich nicht gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht schon wieder

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ein weiteres Apple Produkt bestellt und ein weiteres Mal habe ich nicht das Produkt erhalten! Das ist Diebstahl und als ich Endverbraucher fühle mich verarscht! Das Vertrauen zu Otto ist gebrochen!

Unzufrieden

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich gute Kopfhörer

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Kopfhörer ich besitze die schon und habe ein 2 paar gekauft für meine Freundin leider sind diese defekt angekommen wie das bei ein neuen Produkt sein kann weis ich nicht

3 Stück für die Familie bestellt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch am selben Morgen nat die sie kaputt gegangen und zwar alle 3 auf der rechten Seite

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Akku von alleine leer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider zurück weill von der rechte Seite geht die Akku von alleine leer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schlechte Passform und wackelige Case

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider überhaupt nicht zu empfehlen

Weil hermes die ware noch nicht geliefert ...

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weil hermes die ware noch nicht geliefert wurde
1/ 2