LASCANA Druckkleid mit Blumendruck, festliches Sommerkleid, Minikleid, elegant

Einfach unmöglich

Das Kleid sah auf Bildern sehr schön aus und da ich gerne Kleider dieser Marke trage, dachte ich, ich könnte nichts verkehrt machen. Aber dieses Kleid geht überhaupt nicht. Es ist zwar sehr luftig für heiße Tage, aber das ist auch schon alles. Der Stoff ist einfach " labberig". Ein anderes Wort habe ich dafür nicht. Der Preis ist nicht annähernd gerechtfertigt. Dieses Kleid geht zurück.

unkompliziertes Alltagskleid

Sitzt sehr figurbetont, deshalb wäre eine Größe größer empfehlenswert. Ich liebe das angenehme dehnbare Material, knüllt nicht, perfekt für den Koffer. Meiner Meinung nach sieht es hübscher aus bei leicht gebräunter Haut , könnte sonst etwas blass wirken.

Ein schickes und zeitloses Kleid

hübsche und tolle sommerliche Farben. Ein weiches und angenehmes Material. Trägt sich sehr gut 👍 der Schnitt ist perfekt. Es stimmt einfach alles. Ich bin sehr sehr zufrieden 👍👍👍

Super schönes Kleid

Das Kleid ist wirklich sehr schön, es ist genauso wie auf den Bildern zu sehen, sehr angenehm auf der Haut und dazu macht es auch noch eine sexy Figur

Kleid

Nur für schlanke Damen. Sehr schöner Druck. Sommerliches Kleid. Allerdings auch sehr figurbetont. Daher in Größe 42 nicht so toll. Ansonsten empfehlenswert

Sehr schönes Kleid

tolles Material und tolles Farb-/Blütenmotiv. Es hat einen tollen Schnitt und fällt der Größe entsprechend aus.

Perfekt!

Das Kleid hat einen weichen Stoff und fühlt sich gut am Körper an. Empfehle ich weiter!

Wunderschönes Kleid

Würde jederzeit nochmals bestellen. Es macht einen schönen Figur.

Kleid

Preis Leistung OK , Qualität sehr gut ,, passt perfekt

Tolles Kleid, aber ziemich eng geschnitten

Sitz super sehr angenehm zum tragen

Sehr schönes Kleid.

Ein sehr schönes Sommerkleid das sich angenehm trägt.

Farbe + Preis-Leistung nicht wie erwartet

Das Kleid trägt sich angenehm und ist bei 1,63 knapp kniefrei. Leider ist die Grundfarbe ein dunkles Beige - auf dem Foto erscheint das Kleid viel heller. Außerdem erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis nicht gegeben.