Buffalo Kurzarmshirt mit Cut-outs vorne, T-Shirt, lockere Passform

fällt viel zu klein aus

Ich weiß nicht, wie die Größe 44/46 ausfallen kann wie eine Größe 40 ????? Ich finde momenta die Größenangabe sehr, sehr schlecht, musste schon mehrmals retour senden, weil viele Artikel viel, viel kleiner ausfallen. Das ist natürlich sehr ärgerlich. Dieses Shirt ist eigentlich vom Material her sehr schön, aber die Größe haut überhaupt nicht hin.

Schönes Basic

Die Cut-Outs sind auf jeden Fall was besonderes. Der Stoff ist zwar sehr dünn, aber bei schwarz ok. Gute Passform. Fällt locker, aber nicht sackig und nicht zu lang!

Tolle Farbe

Das Shirt hätte mir gefallen. Leider wurde mir eine falsche Größe geliefert. Diese Größe entsprach eher einer Kindergröße und es ist zu kurz. In meiner regulären Größe wäre es wahrscheinlich auch zu kurz geraten.

Schönes Basic Shirt, mit dem gewissen Extra

Schönes Shirt. Eigentlich gefiel es mir extrem gut. Leider ist das Shirt relativ eng geschnitten, aber vor allem extrem kurz- deswegen habe ich es zurück senden müssen. Preis nur mit Prozenten in Ordnung.

so wie abgebildet

Das Shirt ist von guter Qualität und sieht super aus

Tolles farbiges Teil

Sehr gute Qualität, man fühlt sich auf Anhieb wohl darin. Passgenau in der Größe. Könnte für mich ein wenig länger sein.

cut-outs

sehr schöne Farbe und zartes Material. Doppelgröße entspricht. Leider waren mir die Ärmel zu kurz.

Schönes Shirt

Sieht toll aus mit den Löchern am Ausschnitt und stzt dort sehr gut.Der Stoff könnte nur etwas fester sein .

Stoff nicht gut

Leider wird der Stoff nach dem Waschen sehr labberich und damit nicht mehr schön.

Leider nicht gepasst

Leider zu groß gewesen , ist zurück geschickt worden. Qualität geht aber in Ordnung

Schönes Shirt

Steht mir nicht. Zu kurz und zu eng. Schade.

Schöne leichte Qualität. Mir war es zu kurz. Schade

Super schickes Shirt

passt sehr gut zu festlichen Anlässen und auch für Freizeit.

Schönes Design

Schönes Design, leichter Stoff, sehr angenehm