LASCANA Culotte (mit Bindegürtel) und Tupfenprint, leicht und elastisch, Jerseyhose, Sommerhose

sieht unvorteilhaft und billig aus

Ich hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen, leider kann ich mich diesen nicht anschließen. Der Stoff der Hose ist ein relativ dünner Shirt-Stoff, ich befürchte, dass dieser nach längerem Sitzen an den Knien und am Po ausbeult. Der Schnitt ist von vorne gesehen ganz okay, von hinten sieht die Hose doch sehr nach Pyjama aus. Zudem rollt der Stoffgürtel sich ständig ein, diesen kann man gar nicht glatt binden. Insgesamt staucht die Hose extrem die Figur, selbst bei einer Größe von 1,70 und 65 Kg bei Größe 38 sieht man recht unvorteilhaft aus, die Beine wirken deutlich kürzer als diese in Natura sind. Die Hose eignet sich vielleicht noch als Strandhose, ins Büro oder zum Shoppen wirkt diese einfach nur unvorteilhaft und billig. Schade, ich hatte aufgrund der Bewertungen mehr erwartet. Hose geht leider zurück.

fällt sehr groß aus

schwanke zwischen 36 und 38, aber hier war mir die 36 viel zu weit!