Apple Watch Series 8 GPS + Cellular 41mm Edelstahl Watch, Die Zukunft der Gesundheit. Am Handgelenk.

Tolles uhr für eine Frau

Nach ein paar Wochen entschloss ich mich, meinen Eindruck zu veröffentlichen. Die Uhr ist perfekt, viele Funktionen. Auch sehr schnelle Lieferung und ich bin begeistert.

Tolle Uhr

Nach langer Überlegung habe ich die Uhr vergünstigt gekauft als die neue Apple Watch 9 erschienen ist. Sie sieht so toll aus, dass ich wohl nie mehr eine Alu haben möchte. Und der Akku ist ein Traum. Ich mache wirklich viel Sport und nehme min täglich 3 Stunden auf laufen, gehen, sonstiges… Abends sind gerade mal 50% verbraucht und ich kann die Uhr über Nacht noch dran lassen. Ich lade sie dann mittags und so komme ich 1,5 Tage mit der Uhr. Wer nichts aufzeichnet und die Uhr nur als Uhr trägt, hat wahrscheinlich 3 Tage Zeit bis zum nächsten Aufladen. Das ist echt klasse! Und die Uhr ja sowieso. Wer einmal eine Apple Watch hatte, gibt sie nicht mehr her und kann auch nie mehr ohne!!!! Danke Otto 🙏🏻 ich kaufe meine Apple Produkte gern und immer hier!

Sehr schick

Ich habe vor kurzem die Apple Watch Serie 7 Aluminium gekauft und jetzt den Nachfolger Serie 8 in Edelstahl. Funktionell tun sie sich nichts nur optisch ist schon ein gewaltiger Unterschied 👌die Edelstahl Watch sieht sehr toll aus … halt edel ! Die Aluminium sieht sportlich aus .. so hat jede was für sich ! Klare Kaufempfehlung für beide

Klassische Uhr

Ich bin begeistert wie ich schon zuvor bewertet habe… ein Handy Ersatz am Handgelenk für mich ideal..

Super Watch.

Schicke Watch einfach einzurichten und ein echter Hingucker.

Optisch sieht sehr gut aus und kann sehr viel.

Akku muss ich ein bisschen bemängeln..