Apple iPhone 14 Pro Max 128GB Smartphone (17 cm/6,7 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

Wunderschöne iphone 14 pro max display und ...

Wunderschöne iphone 14 pro max display und farbe ist super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍scneller lieferung 24 Stunden bei mir

Ich habe diesen Artikel gekauft und es ist super, und es kam super pünktlich in Bezug auf die super schnelle Lieferung, ich empfehle es. Danke

Super Handy und sehr schnelle Lieferung!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles handy

Schnelle Lieferung und keine enttäschung

Bestes Handy

Das Beste Handy was ich je hatte

Das beste Smartphone

Mein vorheriges IPhone war das 11 Pro Max. Das war schon super. Dieses ist um Längen besser. Allein die Prozessor Schnelligkeit ist der Wahnsinn. Ich kann das IPhone jedem empfehlen !!

I Phone 14 Pro Max

Akku hält erstaunlich mehr aus als mein vorheriges Handy. Fotos sind in top Qualität für ein Handy.

Super tolles Smartphone

Ich habe lange hin und her überlegt von Android Smartphone zu iPhone zu wechseln und muss sagen, ich habe nichts bereut. So ein Wahnsinn starkes und schönes iPhone 14 pro Max. Die Farbe, die Größe und natürlich die Kamera einfach wow.🥰 Auch der Akku Leistungsstark. Natürlich ist dieses Smartphone Sau teuer. Gebe ich vielen Recht aber dafür weiß man was man hat. Dann wartet man eben bis es im Angebot ist, wie ich das gemacht habe und Otto macht eigentlich regelmäßig Angebote. Dafür das ich früher nie ein iPhone wollte, möchte ich meins nicht mehr hergeben. Vielen lieben Dank Otto🥰. Macht weiter so 🙏🏼

Spitzen Gerät aber vollkommen überteuert

Ich finde das iPhone wieder sehr gelungen. Ich habe das iPhone 13 Pro Max und muss aber sagen, dass sich das Upgrade zum 14 pro Max nicht lohnt. Es sind zu geringe Veränderungen, die den Aufpreis nicht Wert sind. Das always on Display hingegen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, da der komplette Sperrbildschirm abgebildet wird. Dennoch unter dem Strich ein spitzen Gerät, was aber maßlos überteuert ist und der Preis in diesem Jahr noch weniger in Relation zum Gerät steht. Wegen dem Preis ziehe ich einen Stern ab.

ich bin sehr zufrieden mit den Handy Ich habe für mein Sohn bestellt er ist begeistert und er ist sehr glücklich mit iphone Dankeschön Otto

iPhone

Einfach nur wunderschön!! Die Farbe ist so schön 😍 das Handy ist sein Geld wert das always on Display ist auch super und Akku hält so lange auch die Größe perfekt 👌🏻 ich bin von dem Handy begeistert 👍🏼👍🏼👍🏼 Außerdem sollte eigentlich das Handy Mitte Dezember ankommen aber Otto hat es mir schon viel früher geliefert. Ich hatte es Mitte September bestellt Otto hat es schon Oktober geliefert dafür ein großes Dankeschön 🤩für diesen tollen Service ❤️👍🏼

Super Handy

Das Handy arbeitet echt schnell und macht klasse Bilder. Ach telefonieren kann man damit auch😂

iPhone eben :)

Bin von einem iPhone 12 auf das hier angebotene iPhone 14 Pro Max umgestiegen. Die Größe ist einfach toll, die Leistung ist echt super - es ist sehr schnell bei allem, was man macht (aktuell das schnellste Smartphone auf dem Markt), die Kamera ist ein Traum - wahnsinnig tolle Bilder kommen dabei raus. Einfach ein rundum perfektes Gesamtpaket. Das Upgrade hat sich wirklich gelohnt. Zudem war die Lieferzeit viel kürzer als gedacht. Bestellt wurde es Mitte Oktober mit Lieferzeit "Ende Januar" - geliefert wurde es am 3.11. - einfach super :)

Wowwwww

Ich bin ein totaler iPhone Liebhaber , habe mir aber nach dem 11 Max pro keins mehr geholt , weil es mir einfach zu teuer geworden ist & der Sprung nie geoß genug war , aber jetzt wo die Farbe raus kam , dachte ich ( wowwww ) und Zack bestellt , September bestellt , im Oktober erhalten , viel schneller als erwartet ! Zum iPhone es ist und bleibt einfach nur toll , man will nichts anderes .. kamara und Betriebssystem sind im weiten besser …

Super Smartphone

Mega Kamera, Akku gut, unterm Strich super Smartphone.

Tolles Handy und schnelle Otto Lieferung

Hatte schon viele Apple iPhones und bin trotzdem sehr begeistert vom iPhone 14 pro Max. Möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Lieferung von Otto war viel schneller als erwartet. Hatte es Anfang Oktober bestellt und nach 30 Tagen erhalten obwohl mir Otto bei der Bestellung nicht mal versprechen konnte das es bis Weihnachten kommt. Hatte extra beim Service nachgefragt.

Wow

Super tolle Service von Otto, nur 1 Woche habe ich schon 2 neue Iphone 14 Pro Max bekommen, viel viel schnell als erwartet (Ende Januar) immer TOP !

Super Handy und sehr schnelle Lieferung

Ein großes Lob an OTTO. Ursprünglich war der Liefertermin auf Ende Januar datiert. Aber nicht mal eine Woche nach Bestellung kam das Handy schon an! Der Preis ist natürlich erstmal eine Hausnummer. Aber wenn man einmal Apple hatte, dann fällt einem die Wahn nicht schwer. Das Gewicht ist auch nicht zu verachten, aber daran gewöhnt man sich auch sehr schnell. Ich kann das iPhone 14 Pro Max weiter empfehlen!

Keine Enttäuschung der Erwartungen

Ich habe das IPhone am 1.10 bestellt, mit der Erwartungen, dass es Mitte Dezember erst geliefert wird. Aber heute kam es schon an,also super großes Lob an Otto😍 Nun zum Handy selbst: Ich hatte vorher ein Iphone 11 und von der Bedienung her, gibt es erstmal kaum einen Unterschied, weil beide ja das neuste Ios besitzen, aber der Akku und die Kamera sind überragend. Der Preis ist natürlich eine Hausnummer, aber wenn man sich das leisten möchte, gibt es keine Fakten, die dagegen sprechen.

Sehr gutes Gerät, katastrophale Software…

Es ist ein richtig gutes Gerät. Da gibt es nichts zu meckern, aber…. Das Betriebsystem ist eine Katastrophe. Nichts geht mehr richtig, weder E-Books kaufen bei Amazon, noch meine gekaufte Musik abspielen. Ich habe durch CD´s und Platten mit Digital Downloads so viele Musik die ich gern gehört hätte, geht aber nur einzeln, nicht Ordnerweise. Musik apps gibts im AppStore, sicher. Aber die sind kaum zu gebrauchen und dienen scheinbar nur zum Tracking und Werbung verkaufen. Ich kann sie auch nicht importieren, und gelöscht wurde auch ein Album. Das übertragen von Fotos und der Musik habe ich zwar geschafft, aber eben nur mit Tricks. Meine Bose Earbuds funktionieren auch nicht richtig. Also, ja gutes Display, Leistung satt, der Akku hält im Energiesparmodus auch drei Tage, alles hervorragend, nur die Software, absolut unbrauchbar für mich. Und der Preis…., ja wenn alles stimmen würde, würde ich sagen kein Schnäpchen und gerade noch ok. Aber so, völlig überteuert. Ich denke, das Telefon geht in den Verkauf. Für mich ein teuerer Fehlkauf.

Schnelle Lieferung spätabends. Einrichtung sehr schnell in 6‘. Alles funktioniert. Furchtbar ist das der Ladestecker extra bestellt werden muß! Das Abzocken macht den Händlern wohl Spaß

Es geht halt immer noch besser

Bin vom 11 Pro Max auf das 14 Pro Max upgegradet. Und das 14 Pro Max ist echt der Hammer. Das Display ist mega hell. Der Prozessor mega schnell. Die Kamera ist der Oberhammer. Ein Quantensprung des IPhones. Ob Nahaufnahmen, oder in großer Entfernung. Die Dynamik Island finde ich sehr interessant. Es ist leichter, obwohl es etwas größer ist als das 11 Pro Max. Der Akku ist Bärenstark und hält bei normaler Nutzung 2-4 (!) Tage. Einzig die Farbauswahl lässt wieder sehr zu wünschen übrig, Apple! Es gibt wie üblich nur weiß mit dem edlen, silbernen Rahmen. Und es ist das erste IPhone, welches ich ausgepackt habe, dass ab Werk keine Haarkratzer auf Display und Rahmen hatte! Es geht also doch.

Top Smartphone

Das Smartphone ist wirklich klasse. Es ist super schnell und hat eine gute Akkulaufzeit. Die Dynamic Island ist wirklich super gemacht und auch das Always On Display erleichtert mir den Alltag. Ich kann das iPhone echt weiterempfehlen obwohl der Preis sehr hoch ist. Aber es ist es wirklich wert.

iPhone 14 pro Max

Liebes Otto Team , ich mochte mich für die Blitzlieferung bedanken und ich war sehr überrascht. Heute bestellt und morgen da . Besser kann es nicht gehen!!!! Von mir 10 Sterne plus !!!! Macht weiter so !!!!!

An 09.10 bestellt 05.11 schon da !

Das Handy ist toll! Danke Otto auf die schnelle liferung !! Ich habe das IPhone 14 pro max am 09.10. besttelt und 05.11 war schon da,obwol es schreibt das der liferung bis Weihnachten ist :)

gold sieht aus wie Ferkelrosa

10 Jahre können vermutlich dahinfliegen bis ich über ein neues Smartphone nachdenken muss, wenn ich es pflege, wird es bis dahin glänzen. Die Qualität bewegt sich auf höchstem Niveau, die Verarbeitung bleibt konkurrenzlos. Bewusst groß und griffig wurde es konzipiert. Die iPhone-Generationen unterscheiden sich kaum noch voneinander, die Verbesserungen von 13 zu 14 sind minimal, die Preise ziehen , auch aufgrund der gestiegenen Material- und Verarbeitungskosten, stark an. Tendenziell erobern mehr und mehr faltbare Smartphones die Herzen der Nutzer, dessen ungeachtet wird dieses auch in 10 Jahren bedenkenlos in meiner Hand liegen. Einzig die Farbe könnte ich kritisieren, Toastbrot scheint in meinen Augen goldiger als dieser Farbton, gleichwohl überzeugen hier zweifellos die inneren Werte.

Wirklich empfehlenswert

Das Handy habe ich mir im September bestellt und kam jetzt in Oktober an. Vorher hatte ich das iPhone 11 Pro, was leider sehr viele Fehler hatte. Das Handy ist wirklich schön groß und sitzt gut in der Hand. Das Always on dispaly ist auch wirklich praktisch. Ich kann das Handy wirklich nur weiter empfehlen.

Empfehlenswert!!!

Bin mega zu Frieden , das Handy kam viel eher an , wie es ankommen sollte. Funktioniert super und bin mega zu Frieden. Kann ich jeden weiter empfehlen

Ich bin verliebt ! 😍

Schnelle Lieferung nur 5 Wochen gewartet. Sofort eingerichtet, keine Probleme. Sieht super schön aus!! Mein Herz klopft. 😁 Eine eher emotionale Bewertung. Ansonsten halt Apple. Hatte vorher das iPhone 13 Pro.

Unangefochtene Nummer 1 im Smatphone Bereich!

Am 19.10.2022 bestellt und am 04.10.2022 erhalten. An dieser Stelle erstmal ein Riesen Dankeschön an Otto für die schnelle Lieferung! Zum IPhone selber muss man nicht großartig was sagen - es ist einfach das beste was man haben kann! Der Preis ist natürlich teuer aber meiner Meinung nach jeden einzelnen Cent wert! Ich bin vom IPhone 12 Pro umgestiegen.