AEG Waschmaschine Serie 6000 mit ProSense-Technologie L6FA48FL, 8 kg, 1400 U/min, Hygiene-/ Anti-Allergie Programm mit Dampf

Leise Waschmaschine von AEG

Da meine alte WM nur 5 Jahre gehalten hat, musste schnell eine neue ran. Bei Otto bestellt, zum Wunschtermin geliefert, angeschlossen und Altgerät entsorgt. Großes Lob an Hermes für diesen Dienst. Super. Leider wurde die WM ohne Aquastopp geliefert, hatte ich vorausgesetzt bei einem modernen Gerät, bedauerlich, dass ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet hatte. Es waren also Folgekosten für einen Aquastopp entstanden.

Wäscht sehr gemütlich

Unglaublich leise Waschmaschine mit sauberem Ergebnis. Punktabzug gibt es für die Dauer selbst ohne ECO-Einstellung. Eine 8kg Baumwollwäsche 60° braucht über 3 Stunden. Und noch ein Grund für den Punkteabzug sind die insgesamt unklaren Angaben, ob es nun ein extra Dampfwaschen gibt oder nicht. ( nein, gibt es nicht) Auch ist nicht klar, ob es nach wie vor ein 95°-Waschprogramm gibt. ( ja, gibt es ) Hier ist die Beschreibung von OTTO schon sehr wischiwaschi. Ebenso das uneinheitliche Befüllen der Datenfelder für Waschmaschinen macht den Produktvergleich schwierig bis nahe zu unmöglich.

Gute Maschine zum guten Preis

Nach langem Überlegen haben wir uns von unserer ca. 20 Jahre alten Waschmaschine aus Energiespargründen getrennt. Mit der neuen Maschine bin ich sehr zufrieden, wäscht gut, schleudert gut (viele Wasch-, Schleuder-, Zeitprogramme zur Auswahl). Ein Stern gibt es leider Abzug, da die Maschine einen kleinen optischen Makel aufweist. Ansonsten aber top.

Tolle Maschine

Diese Waschmaschine ist einfach zu bedienen. Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr weiter zu empfehlen.

AEG Waschmaschine

Läuft super ruhig. Einziger Nachteil, es war kein Aquastopschlauch dabei. Muss separat gekauftwerden.

AEG = Aus Erfahrung Gut

Unkomplizierte Maschine. Leider wird die Maschine ohne Wasserstop - Zulaufschlauch angliefert. Da wird an den Kosten gespart, dass ist Schade bei einer ansonsten guten Maschine, da dieser Sicherheitszulaufschlauch im Baumarkt ca. 40 € fällig werden!😣

Guter Kauf

Habe die Waschmaschine für meine Kinder bestellt. Sie sind sehr zufrieden.

Gut

Gewöhnungs bedürftig

Waschmaschine von AEG

Sie kann einfach bedient werden und sie leise und ruhig im Schleudergang...

Eine gute Waschmaschine

Habe noch nicht so viele Erfahrungen gemacht