AEG Waschmaschine Serie 6000 mit ProSense-Technologie L6FA48FL, 8 kg, 1400 U/min, Hygiene-/ Anti-Allergie Programm mit Dampf

Sehr zufrieden

Habe die Waschmaschine im letzten Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Von der Lieferung und natürlich auch von dem Waschergebnis. Sie ist deutlich leiser als meine alte Maschine, und durch die große Trommel passt gut was rein.

Sehr zufrieden

Die Bedienung der Waschmaschine ist unkompliziert und übersichtlich. Meine vorige Waschmaschine war auch AEG und hat 11 Jahre gehalten, und hätte noch länger geschafft, falls mir kein Beladungsfehler passiert wäre. Darum habe ich mich wieder für AEG entschieden.

Tolle Maschine

Gestern kam meine neue Waschmaschine. Die Jungs von Hermes waren sehr freundlich, haben die Maschine sogar in den Keller getragen und auch die Verpackung mitgenommen. Die alte Maschine wurde ohne Probleme abtransportiert. Dafür ein dickes Lob. Die Maschine wäscht sehr gut, hat viele Programme und das Waschergebnis ist 1 A. Sie ist sehr leise, auch beim Schleudern. Ich bin begeistert ! Auch das 8 Kilo Fassungsvermögen ist genial. Die Maschine wiegt die Wäsche vor Beginn des Programmes und verändert, bzw. passt je nach Befüllung die Laufzeit an. So fällt effizientes Waschen nicht schwer. Einziges Manko: der mitgelieferte Zulaufschlauch ist ein Witz. Es ist kein Aquastop vorhanden, wie in den bereits verteilen Bewertungen erwähnt. Das sollte bei einer solch hochwertigen Maschine wirklich nicht sein. Zum Glück haben wir von unserer alten AEG Maschine den Schlauch behalten, damit wir erst einmal wieder waschen können. Wir werden uns aber bei Zeiten einen neuen besorgen. Nun hoffe ich auf viele Jahre mit unserer neuen Maschine.

Eine tolle, ruhige Waschmaschine

Die Maschine wurde zur angegebenen Zeit von zwei freundlichen Herren geliefert, ausgerichtet und angeschlossen, das Kurzprogramm wurde auch direkt einmal laufen gelassen. Die Maschine ist einfach zu bedienen, vor allem läuft sie zu meiner alten Maschine absolut ruhig und ich höre aus dem Bad raus fast das schleudern nicht. Die Maschine piepst am Ende 3 Mal, dann schaltet sie automatisch ab. Sie läuft jetzt seit 2 Monaten und ich kann nichts negatives über sie sagen! Also ich kann sie somit absolut empfehlen...

Super Preis-Leistung

Unsere Waschmaschine hat kurz vor Weihnachten den Geist aufgegeben, nur wenige Tage später hat Otto geliefert. Ebenfalls problemlos aufgebaut, angeschlossen und das Altgerät mitgenommen. Super Service! Und die Waschmaschine ist sehr hochwertig und superleise. Man bekommt das Schleudern kaum mit. Wir sind voll und ganz zufrieden!

Volltreffer

Diese Waschmaschine war von Anfang an mein Favorit , dank Kundenservice wurde bestätigt , das mein Auswahl war richtig , bis jetzt bin ich richtig Happy mit diese Waschmaschine,Sie ist einfach zum bedienen man kann alle Programme individuell anstellen , Sie ist leise die Wäsche riecht , einfach Top Mit Lieferung hat auch alles super geklappt , auch die Lieferzeit . Jetzt hoffe ich dass die Waschmaschine wird lange funktionieren.

Super Waschautomat

2 kleine Macken hat ... Die Tür ist bei OTTO silberfarben abgebildet geliefert wurde sie mit weißer Tür Die Standfüße sind bei fast allen Maschinen seit ca 20 Jahren eine Krankheit da wenn überhaupt sie sich nur ca 11 mm rausdrehen lassen und mache Füße sind schief reingedreht das Unterteil ist aus Kunststoff, das ist nicht gut. Wenn man eine Stahlschraube 8mm in in Kunststoff dreht kann schnell was schiefgehen so wie bei meiner Maschine. Der Kundendienst war gestern da und muß am 28.02 nochmals kommen

Super Waschmaschine 👍.

Kurze Wäscheprogramme. Einfache Handhabung Sehr leise. Bin sehr zufrieden

Tolle Waschmaschiene

Ich würde sie auch weiter endfellen läuft sehr leise und ich bin mit allen Programmen sehr zu Frieden Danke Otto das es euch gibt

Tolle Maschine

Tolle leise Maschine die viele Extras, eine große Bullauge und ein großes Fassungsvermögen hat

Läuft gut und ruhig

Gutes waschergebniss läuft leise

Ein toller Artikel,der Spaß macht!

Die Waschmaschine ist sehr leise!

Tolle Maschine

Ich habe die WM jetzt seit 2Wochen und bin begeistert. Sie wäscht gut, Flecken ohne Sonderprogramm sind verschwunden. Wäsche ist leicht zerknittert, vielleicht Schleuderzahl herunter schalten. Die Maschine ist so leise, unglaublich. Auch mit der Mengenautomatik funktioniert super. Die WM ist auf jeden Fall zu empfehlen. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr pünktlich und freundlich Anschluss und Ausrichtung lief problemlos.

Sehr gute Waschmaschine

Bin begeistert von der AEG Waschmaschine. Problemlose Lieferung durch Hermes. Waschergebnis der Maschine ist sehr gut .Leichte Bedienung der Waschmaschine und 8 kg Füllmöglichkeit ist toll für größere Teile, wie Decken oder Bettwäsche. Kann die Waschmaschine zu 100 % weiter empfehlen.

AEG Waschmaschine L6FA48FL

Großes Lob an die Hermes Lieferanten. Sie haben anstandslos die Neue Maschine aufgestellt, das Altgerät und den Verpackungsmüll mitgenommen. Die Maschine ist sehr leise, hat ein großes Fassungsvermögen und alle wichtigen Programme. Ist der Waschvorgang beendet, kommt ein melodischer Klang.Hoffe das die Maschine jetzt auch noch lange hält. Kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr gute Waschmaschine

Es handelt sich um eine sehr gute Waschmaschine, die mit Programmen auch für kleine Wäsche oder Flecken punktet. Energiesparprogramm, Feinwäsche, Handwäsche alles was heute notwendig ist, hat sie. Die Waschmaschine arbeitet sehr leise. Preis und Leistung stimmen. Die Waschmaschine ist sehr empfehlenswert.

Leise

Leise und ruhig laufender Motor, die Trommel ermöglicht ein knitterfreieres Waschen. Gute Programmwahlmöglichkeiten, einfach bedienbar.

Artikel, toll, Lieferzeitpunkt nicht.

Eine tolle Maschine, die wirklich leise ist und gut wäscht. Für den Artikel gibt es fünf Punkte. Für die Pünktlichkeit der Lieferung einen, Samstag bestellt, Speditionstermin Donnerstag. Donnerstag wusste Hermes noch nichts von dem Auftrag, die Maschine kam dann schließlich am Samstag. Leider war sie hier in der Umgebung 50 € teurer, sonst hätte ich sie umgehend storniert.

Top Preis Leistung

Waschprogramme kann man verkürzen. Schleudern ist leise und ingesamt laufruhe beim Waschen. AEG Perfekt. Hermes Lieferung wie immer Top.

Super Waschmaschine

Bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden sie wäscht leise schleudert sehr leise und die Wäsche riecht sehr gut bin froh das ich mich für diese Maschine entschieden habe nur weiter zu empfehlen

AEG Waschmaschine TTOOPP

einfache Bedienung / grosse Trommel / tolle Programme und dann die Pro-Sens-Technologie - einfach prima Leider kein Wasserstopschlauch dabei - muss extra gekauft werden.

Waschmaschine

Die Waschmaschine ist so wie ich sie haben wollte und mit kurz programm ist super und die Wäsche werde immer sauber

super Waschmaschine

Schnelle saubere Wäsche, einfache Bedienung

AEG Aus Erfahrung Gut

Ich bin mit meiner Waschmaschine Sehr zufrieden . Die Sparfunktionen passen in unsere Zeit. Seit etwa 30 Jahre benutzen wir nur Haushaltsgeräte von AEG die immer unsere Ansprüche erfüllen.

Komme gut zurecht, bin sehr zufrieden

Unkompliziert zu bedienen,finde ich Klasse

Die Waschmaschine ist super 👍👍👍

Die Waschmaschine ist super leise 👍👍👍👍👍

Gute Maschine

+ Lieferung / Abholung Altmaschine / Lieferservice + Qualitätseindruck + Leiser Betrieb + Rückschlagventil für Trinkwasseranschluss im Lieferumfang enthalten o Beschreibung und Funktionsumfang könnte besser in der Artikelbeschreibung ersichtlich sein o Keine Schlauchplatzsicherung