AEG Waschmaschine Serie 6000 mit ProSense-Technologie L6FA68FL, 8 kg, 1600 U/min, Hygiene-/ Anti-Allergie Programm mit Dampf

😩

.... vielleicht habe ich ja ein "Montagsgerät" bekommen? Maschine wurde gestern geliefert und angeschlossen. Hab dann am Abend gewaschen und als ich nachsehen wollte wie weit sie ist, stand meine Küche unter Wasser!!!! Die Suche nach dem Grund für dieses Dilemma ergab, dass genau an der Stelle, wo der fest montierte Ablaufschlauch aus der Maschine kommt, das Wasser raus läuft 😱 Großes Lob an den Otto-Service!!!! Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit; alles lief total schnell und problemlos ab; die undichte AEG wird abgeholt und dann auch gleich die Neue geliefert; hab mich jetzt für eine Siemens entschieden. Das wäre meine erste AEG gewesen und wird auch die Letzte bleiben.

Hermes ist sehr schlecht Kunden & unfreundlich

Der Fahrer von Hermes war sehr frech und unverschämt. Er hat die Waschmaschine nicht montierte und die alte Waschmaschine mitgenommen. Er war sehr laut und niveaulos. Wenn ich nochmal bei Otto kaufen, möchte ich auf kein Fall die Firma Hermes liefern lassen. Ich möchte das Geld für die Montage zurück bekommen. Danke

Austauschprobleme - Grausam !

Waschpulver wird unter die Dosierschublade gespült statt in dieTrommel. Technicker von Firma Elektrolux hat festgestellt dass die Waschmaschiene nicht reperabel sei, es dauert schon zwei Monaten und immer ist noch nichts passiert ! - Grausam!