AEG Waschmaschine Serie 6000 mit ProSense-Technologie L6FA68FL, 8 kg, 1600 U/min, Hygiene-/ Anti-Allergie Programm mit Dampf

Tolles Gerät

War gezwungen, schnell eine neue Waschmaschine zu kaufen. Bestellt und am nächsten Tag war die Maschine da, wurde von Hermes fachgerecht und schnell aufgestellt. Die alte Maschine und die Verpackung wurde alles mitgenommen. Die Maschine erfüllt voll und ganz meine Anforderungen zu einem gute Preis-/Leistungsverhältnis. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sohn ist begeistert!

Ich habe diese Waschmaschine für meinen Sohn bestellt. Er sagt, dass sie angenehm leise ist und toll aussieht. Zudem waren die ersten zwei Wäschen gut. Ich finde prima, wie unkompliziert alles geklappt hat. Die Preis war auch toll, erstrecht weil es noch 10 % Rabatt auf Wohnen gab. Danke OTTO❤️

Geht viel rein - Wäsche gut behandelt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen von AEG. Hatte die vorherige auch von AEG und kann diesen Hersteller nur weiterempfehlen. Besonders die Sparprogramme haben es mir angetan, schnell, mit niedriger Temperatur und trotzdem fleckenfrei sauber. So soll es sein.

Gewohnt gut

Die Maschine ist ist gegenüber meiner alten Lavamat deutlich besser und ruhiger

Tolle Waschmaschine ,sehr leise und sparsam.

Tolle Waschmaschine ,sehr leise und sparsam. Würde ich wieder kaufen.

Schicke Waschmaschiene

Diese Maschiene ist einfach von der Optik und vom Händeln sehr schön. Tut was es soll. Allerdings ist es beim ersten einstellen ganz schön kompliziert. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. gut finde ich das die Maschiene das waschprogramm von alleine reguliert, wenn es eingestellt ist. Kostet wirklich weniger Wasser ! Fazit: Eine inteligente Maschiene die mit denkt. Sehr empfehlenswert!!!

Sehr gute waschmaschine

Sehr gute waschmaschine.Scnelle liferung durch hermes versandt .wurde bis ins zimmer reingebracht .wäscht sehr schön bin zufriden.

Gute WM mit 1600 Touren

Alles Bestens.

Ich bin sehr zufrieden!

Vielen Dank für den Service an das gesamte Team. Hat alles super geklappt. Kann ich gerne weiterempfehlen. MfG Uwe Heinrich

Service

Der Service ist Optimal.Pünktlichkeit sowie die Montage

Sehr tolles Gerät

Klein und Fein

Sehr schnelle Lieferu,ng innerhalb von zwei Tagen, Was man beachten sollte, ist die beiliegende Betriebsanleitung kurz überfliegen, damit man weiß, wie die Waschmaschine funktioniert. Es ist eine mitdenkende Elektronik verbaut. Der Wasserstop ist hinter der Rückwand innen verbaut, so daß man nur einen normalen Wasserzulaufschlauch anzuschließen hat. Insgesamt eine sehr gute Waschmaschine. Die ist nach hinten kürzer als vergleichbre Waschmaschinen und daher etwas platzsparender.

Top Gerät

Leise, energiesparend, einfach bedienbar und gute Waschergebnisse - diese Waschmaschine ist sehr zu empfehlen. Schön ist auch, dass sie sich automatisch abschaltet, dass man nachträglich etwas hinzufügen kann, falls etwas vergessen wurde und dass problemlos die Laufzeit an die Waschmenge angepasst werden kann. Bin sehr zufrieden, Kauf war vor über einem Jahr.

Gute Waschmaschine

Super leise gut zu bedienen auch das Schleudern ist leise und gut. Die Waschmaschine würde ich wieder Kaufen.

Top AEG Waschmaschine

Kaum gekauft und schon geliefert. Die Waschmaschine ist einfach genial und der Kundenservice ebenfalls. Freundlicher Kundenservice vor Ort und die alte Maschine mitgenommen. Kann ich nur empfehlen. OTTO/AEG? Find ich gut!!!

Neue Waschmaschine

Nachdem meine AEG-Waschmaschine nach 24 Jahren kaputt ging, mußte eine neue her. Das es wieder eine AEG-Waschmaschine wurde, ist Zufall. Diese erfüllte meine Kriterien am besten. Die neue Maschine läuft bisher tadellos. Mit dem Hermes-Lieferdienst war ich sehr zufrieden. Sehr freundlich und fix.

Top Waschmaschine

Erst einmal Danke an den Hermes Lieferanten. Super freundlich und zuverlässig. Die Waschmaschine selber ist mit vielen Programmen ausgestattet, Bedienung ist einfach . Auch der Geräuschpegel ist angenehm leise, trotz der 1600 Schleuder. Alles in Allem ein guter Kauf.

Läuft ohne Probleme

Tolle Waschmaschine mit allem was ich brauche . 1600 u/m und 95 Grad ist mir wichtig. Es fehlt ein Aquastop und der Wasserschlauch is sehr dünn . Aber kann man ja nachkaufen:) . Alles im allem , ich würde sie weiterempfehlen.

Läuft alles

Seine erste Ladung hat er leise und zuverlässig gemeistert. Weiter so dann ist alles super. Meine letzte Maschine hat 10 Jahre gehalten hoffe diese schafft das auch.

Sehr gut weiter empfehlen

Die Waschmaschine ist sehr gut und die hat sehr gut Programm

Eine gute Wahl

Einfache, logische Bedienung. Gutes Wasch- Ergebnis

Macht was sie tun muss

Alles Bestens. Keinerlei Probleme.

supi

muttern ist best zu frieden

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden.