AEG Waschmaschine Serie 6000 mit ProSense-Technologie LR6FA49FL 914915728, 9 kg, 1400 U/min, ProSense® Mengenautomatik​ - spart bis 40% Zeit, Wasser und Energie

Top zufrieden, aufgrund der Stromersparung! ...

Top zufrieden, aufgrund der Stromersparung! Otto kann ich nur bestens weiterempfehlen.

Begeisterung pur

Ein Dankeschön an Hermes Versand, total freundlich, hilfsbereit und haben die Waschmaschine perfekt angeschlossen und gewartet bis der erste Test durchgelaufen. Dankeschön Hermes. Die Waschmaschine ist ein Traum, leise, wäscht sauber und schleudern ist auch so leise bei voller Beladung von 9 Kilo. Ich bin andauern ins Bad und habe geschaut ob die Maschine noch läuft, so leise ist diese. Die Waschwirkung ist perfekt, habe Eco, Wolle und Baumwolle sowie Dampf ausprobiert. Es hat alles perfekt geklappt. Die Bedienung ist sehr einfach, da das Display alle Bedienungen anzeigt. Ich bin so Happy, dass ich noch viel mehr schreiben könnte vor Begeisterung. Bin so froh, dass ich mich für AEG entschieden habe.

Super Waschmaschine, sehr guter Service

Diese Waschmaschine ist klasse. Einfache Bedienung, die Wäsche wird richtig sauber und riecht nach Weichspüler, sehr leiser Motor, großes Fassungsvermögen, gute Programmauswahl. Hermes lieferte die Waschmaschine pünktlich, schloss sie fachgerecht an, inklusive Nivellierung und Start des Kurzprogrammes. Außerdem bietet AEG eine kostenlose 10 Jahres-Garantie auf den Motor. Ich bin rundum begeistert. Klare Kaufempfehlung meinerseits. Jederzeit wieder

Mega

Tolles Gerät und und läuft einwandfrei wurde ich immer wieder bestellen

Alles Super

Anlieferung,aufbau unt Altteilemitnahme hat super geklappt, maschine arbeitet bisher tadellos, sehr leise,grosses fassungsvermögen

Sehr zufrieden

Für mich ist die AEG Maschine einfach die beste von allen Marken!

Super leise

Super leise Waschmaschine, Preis- Leistungsverhältnis passt. Klare Kaufempfehlung.

Diese Waschmaschine ist toll

Aeg Waschmaschine ist sehr gut und sehr leise ich finde es beste was ich mir gekauft hab

Ich finde die Waschmaschine toll!

Bräuchte bloß einen Lehrgang für die Mengenanzeige. Das hab ich noch nicht begriffen. Die Lieferung prompt nach 3 Tagen die 2 Männer sehr nett und hilfsbereit haben die alte mitgenommen und die neue angeschlossen für 15 €!!! Ich bin begeistert! Immer wieder gerne.

Ich bin zufrieden

Sehr zufrieden