AEG Waschmaschine Serie 6000 mit ProSense-Technologie LR6FA410FL, 10 kg, 1400 U/min, ProSense® Mengenautomatik​ - spart bis 40% Zeit, Wasser und Energie

Tolle Maschine

Innerhalb von drei Tagen geliefert. Einfache Bedienung. Problemlose Einstellungen bei Änderungen der Temperatur oder Schleuderzahl. Sie wiegt den Inhalt beim Start und korrigiert danach von alleine. Die Waschmenge ist mega. Auch bei maximaler Beladung ist das Ergebnis gut und sie bringt problemlos die 1400 Umdrehungen beim Schleudern. Dabei ist sie in allen Programmen verhältnismäßig leise. Ich freue mich sehr, diese tolle Maschine zu haben und kann sie nur empfehlen.

Super Maschine

Maschine läuft sehr leise, hat viele verschiedene Programme. Da ist imner das Passende dabei. Wäsche wird schön sauber. Wir sind sehr zufrieden

Alles gut

Alles wie versprochen

Prima

Musste mir eine neue zulegen da meine alte kaputt gegangen ist. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Top Waschmaschine

Wäscht super. Sehr leise, auch beim schleudern. Bin zufrieden. Lieferung ist gut verlaufen.

Klasse

Absolut tolles Produkt! Sehr leise, viele Programme. Kann die Waschmaschine empfehlen.

Auf jeden Fall! Super Service

Volle fünf Punkte, super Service, klasse Absprache!

Wäscht sauber und gut

Wir sind mit der Maschine sehr zufrieden. Aufgrund der Füllmenge, verbunden mit der Sensortechnik, sind weniger Waschgänge erforderlich. Die Maschine wäscht sauber, pfleglich und gut (auch Arbeitswäsche, Pflegedienst), sie läuft recht leise und steht sicher (vorsichtshalber ist sie aber gegen "Wandern" gesichert). Es gibt nix zu meckern.

Zufrieden

Ich habe die Maschine jetzt schon eine ganze Weile. Ich bin sehr zufrieden. Jede Menge Platz für die Wäsche,gute Programme. Finde sie jetzt nicht wirklich laut,finde das ist im normalbereich. Am Anfang hatte ich meine Schwierigkeiten beim an machen,hatte mich gewundert warum ich 20 mal drauf drücken muss damit sie überhaupt an geht. Einfach lange drücken,dann gehts ganz einfach. Ich würde sie mir wieder holen. Was ich ein wenig vermisse...und das ist wirklich das einzige,ist für Daunendecken ein Programm. Sonst tiptop

Schnelle Lieferung

Guter Kauf

Nachdem meine alte AEG Waschmaschine nach 25 Jahren ausgedient hatte,habe ich mir wieder eine AEG zugelegt.Sehr zufrieden.Lieferung super geklappt.Nette Fahrer,sehr ordendlich gearbeitet.

Sehr gut, super

Qualität super Sehr gut funktioniert

Waschmaschine Aeg

Wäsche wird schön sauber. Wir sind sehr zufrieden nur schade dass man im zwanzig Minuten Programm die Schleuder Geschwindigkeiten nicht umstellen kann von 1200 auf 1400 Umdrehungen. Nun muss sie sich beweisen dass sie lange genug hält und nicht in ein paar Wochen kaputt ist.

Hammer Maschine

ganz leiser stark schnell viel Programm für Familie perfekte Maschine

Toll Artikel

👍👍👍

Super 👌

AEG darauf kann man sich verlassen

diese waschmaschine ist einfach super, selbst die melodie zum Anfang des Waschganges stört nicht waschergebnis perfekt

Einfach Super Artikel