AEG Waschmaschine Serie 7000 LR7EA610FL 914501652, 10 kg, 1600 U/min, ProSteam - Dampf-Programm für 96 % weniger Wasserverbrauch & Wifi

unverschämte art und weise NIE WIEDER

unverschämte art und weise, laut hermes benachrichtigung sollte ich meine bestellung zw. 13-18 uhr bekommen.wäre ja auch super aber hermes war schon um 12 uhr bei mir und ich musste meine tochter aus der schule um 12 uhr abholen also war ich natürlich nicht zuhause, hermes hat mich dann angerufen u ich sagte denen ich schaffe es nicht da ich um 13-18 uhr zuhause sein soll , die männer waren sooo unverschämt und meinten sie werden gleich gehen wenn ich nicht komme die haben ja noch 20 leute zu beliefern als ob das meinet problem wäre !!!darauf hin sagte ich das der termin um 13 uhr ist und ich meine tochter aus der schule abholen muss. hin u her mit der diskusion 20 min später war ich auch schon da es war noch nicht mal 13 uhr .. es war 12.25uhr und die zwei männer haben die waschmaschine vor der treppe gelassen und mich massive beschimpft meinten die werden es nicht in den waschraum transportieren es ist schwer und das ist nicht ihre problem, und da war mir alles zu viel u hab es wieder mitnehemen lassen. schade dass otto mit hermes arbeitet ich habe schon mal 2 waschmaschine von miele gekauft ohne probleme geliefert bekommen u ausgepackt war diesmal gar nicht zufrieden schade. nie wieder !!!