LASCANA Minirock mit Leinen und Zierschnürung, kurzer Leinenrock, Minirock

schlechte Verarbeitung

ich möchte unbedingt einen Leinenrock für den Sommer. Endlich habe ich die passende Größe, leider sind die Verendelungsnähte schlecht verarbeitet. Vor dem ersten Waschen werde ich meine Schneiderin kontaktieren, sonst franst wieder alles aus wie beim letzten Rock, den ich reklamiert habe.

Zu eng

Nichts für ein gebärfreudiges Becken. Wäre schön gewesen es in größer zu bekommen, mit der Möglichkeit es enger stellen zu können. Der Stoff ist tatsächlich sehr dünn und durchsichtig. Eventuell würde es in einer dunkleren Farbe nicht so auffallen. Optisch finde ich den Rock sehr schön - darum 3 Punkte.

Leider zu durchsichtig

Der Rock ist an sich sehr schön. Die Passform ist sehr gut. Jedoch ist das Material recht dünn, so dass die Unterwäsche durchscheint. Deshalb leider zurück.

Leider zu klein

Habe den Rock in zwei Größen bestellt. Leider waren beide zu klein. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Der Rock ist recht kurz und zeichnet einen Bauch, sollte man einen haben, unvorteilhaft ab.

Schöner Rock, aber das Material nicht

Der Stoff ist leider viel zu dünn und knittertig.