LASCANA Minirock mit Leinen und Zierschnürung, kurzer Leinenrock, Minirock

schlechte Verarbeitung

ich möchte unbedingt einen Leinenrock für den Sommer. Endlich habe ich die passende Größe, leider sind die Verendelungsnähte schlecht verarbeitet. Vor dem ersten Waschen werde ich meine Schneiderin kontaktieren, sonst franst wieder alles aus wie beim letzten Rock, den ich reklamiert habe.

Knitterrock

Rock knittert sehr hat man keine Freunde dran.

Zu eng

Nichts für ein gebärfreudiges Becken. Wäre schön gewesen es in größer zu bekommen, mit der Möglichkeit es enger stellen zu können. Der Stoff ist tatsächlich sehr dünn und durchsichtig. Eventuell würde es in einer dunkleren Farbe nicht so auffallen. Optisch finde ich den Rock sehr schön - darum 3 Punkte.

sommerlicher Rock

In Gr. 36 gekauft, passt perfekt, sitzt gut, ist super leicht, sommerlich. Jedoch durchsichtig und leider bei mir nach der ersten Wäsche auch schon Abriebspuren an den Seiten und sogar aufgelöster Stoff. Ich habe es mit Hand genäht und hoffe das es eine Weile hält. :-)

Leider zu durchsichtig

Der Rock ist an sich sehr schön. Die Passform ist sehr gut. Jedoch ist das Material recht dünn, so dass die Unterwäsche durchscheint. Deshalb leider zurück.

Süßer Minirock

Super Rock und sehr luftig bei warmen Tagen.

Niedlicher Rock

Es ist ein sehr niedlicher Rock

Sehr schön....aber

Ein leichter schöner Rock. Liege größenmäßig zwischen 38 und 40. Habe ihn in 40 bestellt, das ging noch so eben! Er ist dezent durchsichtig aber nicht so wie die anderen Bewertungen es beschrieben haben. Allerdings verzeiht diese Kleidungsstück nichts. Ein wenig auf der Hüfte und es zeichnet sich ab, so daß ich mit dem Gesamtbild nicht zufrieden war und deshalb zurück....sehr schade.

Ein schöner und bequemer Rock. Material ...

Ein schöner und bequemer Rock. Material gefällt mir, mal was anderes. Die Farbe entspricht dem Bild und die Schnürung seitlich ist ein Hingucker. Top.

Leider zu klein

Habe den Rock in zwei Größen bestellt. Leider waren beide zu klein. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Der Rock ist recht kurz und zeichnet einen Bauch, sollte man einen haben, unvorteilhaft ab.

Bin sehr zufrieden ! 5 ⭐️!

Bin sehr zufrieden ! 5 ⭐️!

Begeistert

Der Rock ist soooo schön, passt perfekt. Sieht hochwertig aus. Die Länge ist für 160 cm große Frauen optimal. Qualität ist sehr gut. Ich würde aber eher eine Handwäsche empfehlen, da er nach dem waschen wieder in Form gebügelt werden sollte.

Leider fällt es total klein aus

Sehr schade hatte extra in zwei unterschiedlichen Größen bestellt. Ich trage immer 42 / 44 und beide Röcke waren viel zu klein. Vom Material sehr schön.

Toller Sommerrock

Der Rock ist einfach ideal für heiße Sommertage. Kurz und leicht und dank der Schnürung ein echter Hingucker. Das Material ist einfach super!

Ein sehr süßer Rock...

Hatte mich gleich in ihn verliebt. Ein sehr schöner Rock, sitzt wie abgebildet mit weicher Qualität. Super zu weißen Sneakers....

Toller Rock

Habe für meine Frau den Rock bestellt, sie ist sehr zufrieden, Qualität ist gut und passt super, unbedingt weiter zu empfehlen.

Ein toller Rock

Der Rock fällt sehr schön. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Schöner Rock, aber das Material nicht

Der Stoff ist leider viel zu dünn und knittertig.

Schöner Rock

Leider fällt hier die 38 am Bund zu eng aus. Der Rock hat mir gut gefallen. Schade.

Passt

Schönes Material und passt perfekt für den Sommer

Angenehm. Gute Qualität. Passt genau

Sommer

Sehr schöner trendiger Rock.

Mein Lieblingsrock !!!

Einfach toll !!!