Stehmann Stoffhose Loli mit Beinschlitzen

Schnitt der Hose ist gut

Der Schnitt der Hose ist gut, jedoch das Material lässt, zumindest für meine Begriffe, zu wünschen übrig. Die Hose fühlt sich raschelig und steif an, also kein angenehmes,weiches Tragegefühl, daher leider zurück.

bequeme Hose

Sehr bequem, aber an mir hat Siemir leidernicht gefallen. Auch die Schlitzen nicht so.

Super, optimaler Sitz

Die Hose sitzt super, endlich eine Hose die oben rum passt und auch an den Beinen nicht zu weit ist. Daumen hoch!

Tolle Paßform

Eine geniale Hose für jeden Tag. Werde sie auch in anderen Farben kaufen. Tolle Qualität.

Einfach super bequem

Der Schnitt der Hose ist wirklich ideal. Macht eine gute Figur und nichts trägt auf. Habe sie mir noch in Marine bestellt.

Bequeme und schicke Hose

Die Hose ist sehr bequem und trotzdem schick. Das Material ist auf den ersten Griff ziemlich fest, aber wenn man sie an hat, merkt man das nicht mehr und sie ist angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Damenhose

Gute Passform habe es mit einer Nummer kleiner versucht und sitzt perfekt auch die Farbe ist sehr schön würde ich wieder kaufen ☺️

Super Hose

Die Hose sitzt perfekt und hat eine tolle Farbe , die Qualität ist bestens

Schöne Hose

Eine schöne Hose mit einer leuchtenden Farbe. Gefällt mir gut und passt in meiner gängigen Größe. Ich finde nicht, dass der Stoff so raschelt. Ein wenig, vielleicht aber das stört mich nicht.

Sehr hochwertige Verarbeitung, stabiler Stoff und guter Schnitt. Passt perfekt. Am Bund ist sie hinten etwas höher geschnitten, das erhöht den guten Sitz.

Schöne Hose

Die Qualität der Hose ist gut. Mich störte allerdings, dass die Hose keinen Bund hat und deshalb bei mir nicht richtig sitzt. Ansonsten durchaus zu empfehlen.

Schöne Hose

Passt perfekt aber dünner Stoff. Eher für den Sommer als den Herbst, daher zurück.

In Ordnung

In Ordnung, mehr aber auch nicht. Sitz gut, Größe entsprechend, aber insgesamt eher durchschnittlich im Erscheinungsbild. Hose eher für wärmere Tage, Material wärmt nicht.

Schöne Hose

Für mich passt bei Hosen die Marke Stehmann in der Größe 36 immer wieder wie angegossen. Schöne Farbe fürs Business.

Schlechte Färbung

Die Passform ist in Ordnung. Schon nach einer Feinwäsche sind die Nähte „ausgeblutet“, so dass sie sich hell abzeichnen. Der Stoff wirkt verwaschen.

Leichte Hose

Perfekte Passform und Tragekomfort dieser Hose überzeugen. Sieht gut und nobel aus.

Krasse Farbe

Ab jetzt meine Lieblingshose, bin schon oft drauf angesprochen worden

Passt super

Endlich mal eine Hose die eng an Beinen ist. Passt ganz genau