s.Oliver Maxikleid aus gekreppter Viskose zum Binden im Nacken, Sommerkleid, Strandkleid

Positiv überrascht

Das Kleid gefällt mir an mir richtig gut. Schöner Schnitt, auch wenn man Kurven hat. Der Stoff fühlt sich ein bisschen kratzig an, aber jetzt auch nicht so schlimm. Mal sehen, wie es nach dem Waschen ist. Ich bin erst mal zufrieden.

Locker, angenehm

Für den Sommer perfekt. Leichter Stoff und mit dem Gummizug angenehm zu tragen. Bei meiner Größe, 175cm, ist Größe 38 perfekt. Passt einwandfrei !

Tolles Kleid

Das Kleid ist angenehm leicht und fällt auch bei kleinem Bäuchlein sehr wohlwollend. Bei 1,78 m sieht es längenmäßig aus wie auf den Fotos. Der Rückenteil ist auch ein Hingucker und es wirkt insgesamt sehr edel. Es ist tatsächlich leicht transparent, aber trotzdem noch gut tragbar. Leider war bei meinem Kleid am unteren Saum eine Naht offen, fällt kaum auf, weshalb ich es erst später gemerkt habe. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Kleid

Leichtes Sommerkleid, fällt sehr schön und sitzt perfekt. Gute Verarbeitung. Für mich etwas zu lang ist aber gut zu kürzen.

Für den Strand

ein sehr schönes Kleid, toller Schnitt, angenehmes Material, aber soooo durchsichtig. Schade, für den Strand zu teuer

Super schön

So schön leicht und locker fällt es und umschmeichelt den Körper

Schönes Kleid

Dieses Kleid ist sehr schön. Allerdings für kleine Menschen wie mich(158) viel, viel zu lang. Deshalb zurück

Ein tolles Kleid, aber leider zu lang

Ich habe mich auf das Kleid sehr gefreut, um so größer war die Enttäuschung bei der Anprobe. Es ist viel zu lang. Kurzgrößen wären angebracht.

zu teuer

Das Kleid ist ganz nett. Angenehmer Stoff, netter Schnitt, aber für meinen Geschmack stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis gar nicht.

Tolles lustiges Maxikleid

Der Stoff ist angenehm und luftig. Zudem ist die Rückenansicht rin Hingucker. Es ist ein tolles Kleid und ideal an heißen Tagen zu tragen. Es fällt größengerecht aus.

Schönes Kleid

Wirklich schönes Kleid, auch für kleine Frauen. Angenehmes Material… bisschen teuer vielleicht.

Das Kleid fällt sehr schön und ist angenehm ...

Das Kleid fällt sehr schön und ist angenehm zu tragen.

Kleid ist durch dem Gummibund unbequem zu ...

Kleid ist durch dem Gummibund unbequem zu tragen.