s.Oliver Sommerkleid mit breitem Tailleneinsatz und Flügelärmeln, Alloverdruck, Strandkleid

Figurschmeichler

Durch die Raffung am Oberkörper liegt das Kleid um die Brust herum an und macht über den Rock eine schöne Taille. Da es etwas aufwändiger verarbeitet ist, ist der Preis völlig in Ordnung. Obwohl der Stoff aus Viskose ist, hat sich das Kleid bisher beim waschen nicht verzogen. Nach etwa sechs mal waschen ist der Stoff immer noch so, wie zu Beginn. Insofern bin ich zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich trage Größe 34/36 mit 164cm Größe. Das Kleid fällt genau richtig aus, hat mir also in meiner üblichen Grüße auch gepasst.

Traumhaft schönes Sommerkleid

Das Kleid ist ein Träumchen. Die Farben entsprechen der Abbildung. Ich habe meine normale Größe 38 bestellt und es passt wie angegossen. Bei einer Größe von 1.63m endet das Kleid bei mir kurz oberhalb der Knie. Der Schnitt kaschiert kleinere Problemzönchen in der Körpermitte ;) Das Material ist luftig leicht und perfekt für heiße Sommertage. Das Bügeln gestaltet sich als ein klein wenig knifflig wenn man den beabsichtigten leichten Crinkle Effekt erhalten will. Trotzdem absolut empfehlenswert!

Schönes Kleid aber

Das Kleid sieht sehr gut aus und der Stoff ist leicht. Aber durch den Gummizug sitzt dsa Kleid unvorteilhaft. Es rutsch immer nach oben. Leider mußte ich es zurücksenden. Wirklich Schade.

Kleid

Mir hat das Kleid sehr gut gefallen, Farbe ,Schnitt, nur der viel zu breite Gummizug in der Taile,war nicht so meins.war sehr schade leider mußte ich es deshalb zurück schicken

Nicht schön

Das Kleid fällt etwas klein aus. Der Stoff ist schön aber die Farbe ist schrecklich. Der Untergrund ist nicht weiß sondern grau, es macht alt.

Sommerkleid

Sehr schönen Kleid. Leichtes Material. Grüße passt perfekt. Dankeschön.

Wunderschön

Wunderschönes Kleid, gute Qualität bin froh es zu haben.

schönes Sommerkleid

trägt sich super

Nicht zu empfehlen

Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet , bin einfach nur enttäuscht. Der Ausschnitt ist total schief und auch sonst sind die Nähte ganz schlecht verarbeitet, ich empfehle es auf keinen Fall weiter.

👍👍👍

👍👍👍

S.Oliver Kleid

Nettes Kleid. Gut kombinierbar mit Jeans-Jacke oder Leder-Jacke. Ein wenig dünn finde ich allerdings den Stoff, aber ich habe es behalten, da es gut sitzt.

Stoff/ Schnitt

Stoff fühlte sich nicht so angenehm an. Mir die Talie zu hoch. Da ich nur 1,59 groß bin war es mir einwenig6zu lang

Schönes Sommerkleid

Das Material und die Passform einfach super

Sieht sehr schön aus, leider ist Taille biss

Schönes Sommerkleid

Luftig, leicht