LASCANA Jerseykleid mit Ethnodruck, leichtes Sommerkleid, Strandkleid

Nur für sehr schlanke Frauen

Leider wieder ein Stück,wo ich mich fragen muss,wer,,baut" denn sowas!? Wenn man etwas mehr Oberweite hat und nur 1, 64 groß ist, sollte man die Finger von lassen. So wäre ich niemals unter die Leute gegangen.Der Gummizug hat dem ganzen dann die Krone aufgesetzt. Der Stoff und die Farben sind schön.Der Versand war sehr schnell. Das Kleid geht zurück...

Fällt etwas kleiner aus

Also ich liebe so dünne, bequeme Kleider, die trotzdem eine tolle Figur machen. Ich trage meistens Größe 34, hier aber saß die 36 etwas bequemer. Bei einer Größe von 1,61m geht mir das Kleid bis kurz unters Knie. Mir gefällts :-)

Anders als abgebildet

Kleid hat mir sehr gut gefallen, habe es mit mehreren anderen bestellt. Beim anprobieren kam ich mir wie meine Großmutter vor, es sah aus als hätte ich einen Kuttenschurz an.

Naja...

Das Kleid sah so schön im Katalog aus...Mir gefiel es überhaupt nicht - daher zurück !

Ich bin total begeistert.

Der Stoff ist leicht und für den Sommer gemacht. Ich bin 1,63 und trage normalerweise Größe 36/38 und habe 36 bestellt. Passt und sitzt super. Der Sommer kann kommen.

Schönes Kleid.

Schönes Kleid. Es geht etwas über die Knie, was gewollt ist. Ich bin 1.62 m.

Schönes Sommerkleid in fröhlichen Farben, ...

Schönes Sommerkleid in fröhlichen Farben, fällt etwas kleiner aus. Stoff ist angenehm, aber auch recht dünn

Wow

Sehr schön für den Sommer

Das Muster hat mir nicht gefallen

Kleid

Tolles Kleid, schöne Farben. Fällt groß aus, leider zurück.