INOSIGN Vitrine Slim Breite 91 cm, weiß Hochglanz Lack

Wunderschöne Vitrine

Ich bin so happy mit der Vitrine die sieht wirklich sehr schön aus und ich kann die nur weiterempfehlen. Ich möchte mich auch bei den netten Hermes Arbeiter bedanken wie immer einen super Job gemacht.

Primaa

Mit einem sehr flexiblen und tatkräftigen Montageservice habe ich diese makellos schöne Kommode bekommen, die ich sehr empfehlen kann.

Ein super Schrank

Alle Teile passen einfach zu sammen, aufbau in einer Stunde einfach toll.

Tolle Vitrine

Aufbau gestaltete sich etwas kompliziert, Nachlieferung der defekten Schaniere war sehr problemlos. Toll, kann ich empfehlen....

Etwas instabil

Trotz der korrekten Anweisung kommt er mir etwas instabil vor. Zudem musste man enorm lange die Türen einstellen und das Spaltmaß zwischen den Türen beim Glas ist wesentlich größer, als auf dem Produktbild. Daher war ich im Allgemeinen eher etwas enttäuscht. Er sieht trotzdem gut aus, wenn man die Spaltmaße nicht beachtet und es nicht weis.

Tolle Qualität

Wir sind sehr happy mit der Vitrine! Aufbau hat gut geklappt und die Qualität ist außerordentlich gut.

Sehr schön und hat viel Platz

Er wäre noch schöner mit Licht

Qualität ist nicht so dolle

… aber wenn er mal steht, dann passt es schon irgendwie. Ich bin nicht wirklich überzeugt.

👍

Kann ich weiterempfehlen ist sehr schön.