INOSIGN Highboard Slim, Breite 91 cm, weiß Hochglanz Lack

Solider Schrank mit einigen Schwächen

Der Schrank war ordentlich verpackt, hat aber auch einen halben gelben Sack mit Styropor gefüllt. Die Anleitung war an zwei Stellen nicht eindeutig und gefühlt wurden hier Schritt übersprungen. Ist aber machbar. Drei Punkte die mich besonders gestört haben: 1. Die Füße sind einfach nur dicke Nägel mit Gummiköpfen. Eine Qual die reinzubekommen. 2. Die Türen haben keinen Softclose. Das sieht man sogar bei günstigeren Möbeln. 3. Die Montage der Frontleisten oben und unten ist echt bescheiden. Positiv anzumerken: Das Holz fühlt sich hochwertig an und insgesamt sieht der Schrank ganz schick aus. Nicht auffllig und für mich ideal im Flur.

Qualität schöne Artikel.

Sehr schön , die Aufbau war schnell. Sieht gut aus und hatte sich gelohnt meine Entscheidung.Fur mich nur zu empfehlen.

Hochglanz Highboard

Bin sehr zufrieden mit dem Schrank. Sieht toll aus und ust sehr geräumig.

Schrank

Ich habe nichts falsch gemacht als ich mich für diesen Schrank entschieden habe, er sieht gut aus und ist ein Hingucker .

Sehr enttäuscht

Optisch sieht der Schrank super aus.

Habe den Schrank aufbauen lassen vom sehr netten Hermes Team, hat super geklappt und es war in 45 Minuten erledigt.