INOSIGN Highboard Slim, Breite 91 cm, weiß Hochglanz Lack

Absolute Katastrophe und schlechte Qualität

Dieser Schrank ist eine absolute Frechheit und Katastrophe. Dagegen ist IKEA schon hochwertig. Die Qualität ist absolut mangelhaft und ich rate ganz klar vom Kauf ab. Natürlich habe ich nicht allzu viel erwartet bei dem Preis von knapp 280€. Das ist klar. Vorweg: Für den Aufbau hatte ich einen Bekannten gefragt, der gelernter Schreiner und Elektriker ist und schon so manches aufgebaut hat. Erstmal gab es Lieferprobleme mit dem Schrank, kein Problem. Der Kundenservice war sehr nett und hilfsbereit. Also der Schrank dann ankam, war schon beim Auspacken zu sehen, dass die Qualität enttäuschend ist. Mein Bekannter hat nur mit dem Kopf geschüttelt. Das Ende vom Lied war, dass der Schrank nicht aufzubauen ist, da die Schrauben in den Schanieren durchdrehten. Jetzt steht er halb aufgebaut herum. Der Schrank ist auch insgesamt total wackelig und instabil. Er hat keine durchgehende Rückwand,sondern einzelne Einschübe, die man nacheinander reinschieben soll (sie passten nicht). mein Bekannter wollte sie zuschneiden, was ich jedoch verneinte, da ich einen Reklamation anstrebe. Ich habe jetzt einen halb aufgebauten, wackeligen Schrank herumstehen. Der größte Knaller ist jedoch, dass zwischen den Regalböden und den Wänden fast 1cm Luft ist. Richtig schlecht. So eine mangelhafte Qualität habe ich selten erlebt. Ich bin entsetzt. Der Kundenservice ist informiert, ich verlange mein Geld zurück. Es kann nicht sein, dass ein Schrank nochmal aufzubauen ist - und das von einem Fachmann, der als Schreiner schon ganze Küchen montiert hat. Einfach nur Müll.

Schrott

Ich hatte schon einmal einen Schrank von LC gekauft und war begeistert aber dieser ist wohl eine Montagsproduktion. Ich musste erstmal an einem Regalbrett 3-4 mm Kleber abhobeln damit es reinpasst. In der Aufbauanleitung wird einiges garnicht aufgeführt. Die Montage der Zierleisten wird nicht angezeigt. An den Türscharnieren dreht eine Schraube durch. Die Hochglanzteile hatten keine Schutzfolie und haben dermaßen zusammengeklebt das ich die Türen fast nicht auseinandergebracht hätte. Die Wandhalterung ist nicht zu gebrauchen da total verbogen und die Aufkleber zum Schrauben verdecken sind brineinem weißen Schrank holzfarben

Sehr mangelhafte Qualität

Schrank ist sehr klapperig. Es fehlten 16 Schrauben. Rückwände verschmutzt. Leider sehr schlechte Stabilität. Bei der Aufbauanleitung fehlt Seite 5. Türen lassen sich nicht vernünftig justieren. Wenn ich könnte, würde ich ihn zurückgeben. Sehr mangelhaftes Preis-/ Leistungsverhältnis. Nur noch beim schwedischen Möbelhaus.

Falsche Bohrungen

Der Schrank ist nicht hochwertig, falsche Bohrungen und Hinterhände . Durch Otto Problem gelöst . Lange Wartezeit. Insgesamt nicht empfehlenswert.