INOSIGN Highboard Slim, Breite 91 cm, weiß Hochglanz Lack

schlicht und modern

Der Artikel sieht gut aus und ist sehr geräumig. Aufbau ging auch schnell zu zweit von der Hand. Hatte zwei bestellt, allerdings war ein Artikel sowas von beschädigt vom Transport und musste neu bestellt werden. Der andere hatte ebenso einen kleinen Makel auf der Hinterseite, mit welchem man aber leben kann und der auch durch Otto entschädigt wurde. Negativ sind die mega langen Wartezeiten. 6 Wochen mindestens, wenn nicht sogar länger. Also wenn man Zeit und Geduld hat und den Artikel unbedingt haben möchte lohnt es sich schon.

Entspricht genau, was er verspricht

Ein wirklich schönes Möbelstück .Perfekt in den Maßen. Vor allem die Tiefe der Böden begeistert mich. Allerdings ist die Aufbauzeit für zwei Personen mit 1 1/2 Stunden angegeben. Obwohl wir sehr geübt im aufbauen von Möbeln sind, entspricht das nicht der Realität. Die Anzahl der Schrauben war in einigen Tütchen leider nicht vollzählig

Aufbau und Lieferung

Wir haben diesen Schrank heute aufgebaut und er sieht gut aus. Keine Schraube fehlte, er war super vorgebohrt und alles passte. Um die Türen zu justieren bedarf es ein wenig Geduld, aber das ist ja bei jedem Schrank so. Die Lieferung erfolgte zügig und alle Teile waren unbeschädigt. Ich würde diesen Schrank wieder kaufen.