LASCANA Stricktop in verkürzter Länge

Sieht nach Sommer aus, ist aber keiner

Für ein Sommertop viel zu dickes und derbes Material, dafür aber zu kurz

Liegt schön an

Schön geschnittenes Oberteil mit breiten Träger super bequem und luftig

sehr schönes Top

Sieht aus wie abgebildet, passt perfekt. Sieht toll aus zum langen Rock

Sehr schön für mich leider zu kurz

Schönes Top aber für mich leider zu kurz daher zurück!

Tolles Teil, gute Qualität, sitzt perfekt

Schönes Top

Schöne Farbe

Sehr schön, aber ...

... Stricktop super schön, nur für den Hochsommer nicht geeignet. Denke, das es eher noch wärmt. Auch gibt die Strickart nicht nach, sodass das Top fest anlag. Ich habe Größe 40. Vielleicht wäre eine Nummer größer besser gewesen.

Ein echter Hingucker

Sehr hochwertiges Stricktop. Sieht super unter einem Blazer oder auch zum Maxirock aus - Länge genau richtig bei 170 cm Größe. Passt perfekt (bei weniger Oberweite).

zu groß

Habe mir das Top in meiner Größe 40/42 in Farbe Aubergine bestellt. Ich habe noch gehofft, dass es nicht zu kurz ausfällt. Die Sorge war unbegründet. Es fiel zu groß aus. Es war lang, ging locker noch über den Bund der Hose und die Träger standen am Rücken ab. Sehr schade. Die Form an sich, das Material und die Farbe sind toll. Werde es mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen. Allerdings beträgt die Lieferzeit jetzt 5 Wochen.

Tolles Häkeltop

Wirklich tolles Top,leider viel zu klein und für meine Figur doch zu kurz. Farbe wie auf dem Foto und super Material, vielleicht etwas zu festgehäkelt. Versuch es nochmal mit einer GRÖßEREN GRÖßE. Hätte es gerne behalten. Gut als KOMBI für den Sommer . Klare Empfehlung zum Kauf.

Ein tolles Top!

Ein sehr schönes Top für den Sommer. Die Länge ist für mich optimal (nicht zu lang, nicht zu kurz). Die Qualität im Strickdesign ist ausgezeichnet und ist auch für Sommertemperaturen nicht zu warm. Macht ohne BH ein super Tragegefühl.

Material zu dick

Gute Idee mit dem Strickoberteil. Allerdings ist das Material viel zu dick für Hochsommer. Das kann man kaum anziehen wenn es richtig heiß ist u dafür ist der Preis immer noch zu hoch! Nein Danke! Kann ich nur bedingt empfehlen, eher nicht

schönes Top

Sehr schönes Top, das gut sitzt und besonders aussieht, habe z. T. Gr. 36, es paßt mir in Gr. 32/34

Sehr schönes Top

Schöne Farbe,länge optimal sehr schönes Sommerteil

Leider zu kurz

Eigentlich toller Artikel, schöner Strick, aber zu kurz. Viel kürzer als abgebildet