zum Artikel

Kundenbewertungen für
ONLY & SONS Kurzarmhemd ONSWAYNE LIFE SS VISCOSE

3.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Nicht akzeptabel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht wie man für diesen Artikel vier Sterne geben kann. Nach dem ersten waschen im Schonwaschgang franste das Hemd bereits an einigen stellen aus. Es war total verzogen und ließ sich nur sehr schwer wieder in die ursprüngliche Form bügeln. Die Passform war ok, dafür die zwei Sterne.

schöne angenehme Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für die angegebene Größenangabe (XL) zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen

Sommerhemd gestreift.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes luftiges Hemd, Größe entspricht genau.

Farbe fällt anders aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe fällt anders aus

Cooles Hemd

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Hemd ist ziemlich cool, fühlt sich leicht an und sieht sommerlich aus.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1