Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

Enttäuscht

Nach erster Woche erster Garantiefall . Eine Firma von Samsung kam und tauschte den Display (da ich helle Flecken drauf hatte ) nach ein paar Wochen das zweite mal keine Verbesserung . Ich schrieb Otto an ob sie bitte den TV zurück nehmen Antwort war nein den Kühlschrank!! Nehmen wir nicht zurück da die 2 Wochen Rückgabe vorbei waren da die Reperaturen sich ja gezogen hat . Otto hatte mich vorher auch bei meinen Problem abgewiesen und an Samsung verwiesen. Samsung lehnt weitere Reperaturen ab das muss so sein ist ja ein preiswerter Fernsehr war die Aussage vom Techniker. Ich habe viele Geräte von Samsung, der Fernseher ist enttäuschend und nun muss ich damit leben. Schade Kundenservice unterirdisch . Ich würde den Fernseher definitiv NICHT weiterempfehlen !! Auch von OTTO bin ich enttäuscht.

Nicht zu empfehlen.

Tonqualität unterirdisch. Langsames umschalten, bin enttäuscht von diesem Gerät. Nach 8 Monaten schon den ersten Garantiefall , alles umständlich. Fernbedienung lässt auch schon nach, eine Taste schon defekt. Morgen kommt der Techniker ins Haus und das nach 8 Monaten. Ein anderes Gerät im Haushalt mit 55 Zoll überholt diesen Fernseher um Längen. Keine Kaufempfehlung.

eine Enttäuschung

Dieser Fernseher enttäuscht auf allen Gebieten. Wie dieses Gerät zu den positiven Rezensionen kommt ist eigentlich ein Rätsel! Das Bild ist (zumindest bei meinem Gerät) bei den Einstellungen im Kontrast und Helligkeit auf Maximal gestellt. Das bedeutet, dass man bei Filmen oder Serien, die im Halbdunkel spielen, absolut NICHTS sehen kann. Wenn also noch die Sonne ins Zimmer scheint, kann man nur erahnen, was sich auf dem Bildschirm abspielt. Das letzte Mal als ich einen so blechernen und sich überschreienden Ton hörte, saß ich vor einem Mono-Weltempfänger und sah zu, wie dieser sich durch die Frequenzen über den Tisch bewegte. Es gibt einen kleinen Teil in mir, der für alle anderen hofft, das ich nur ein Montagsgerät erhalten habe, jedoch lehrt mich meine Erfahrung leider etwas anderes. Schade!

Sehr viel Clouding .

Sehr viel Clouding .

Schlechte Qualität

Bildqualität 🤏👎😡

Oweia

Dieser TV ist eine Katastrophe. Wir sind von LG auf Samsung umgestiegen. Das Bild ist rötlich, dunkele Szenen in Filmen die in abgedunkelten Räumen stattfinden erkennt man dann nichts mehr vom Bild und geschehen. Wenn der Ton lauter gedreht wird, dann blecht und krächzt es. Vorher hatten wir bei Lautstärke 10 alles gut verstehen können jetzt sind wir bei Lautstärke 16 damit man was versteht. Ich werde diesen TV reklamieren, habe ihn gerade mal paar Monate. Schade

Enttäuschend

Bin von diesem Fernseher eher enttäuscht. Das Bild ist gut, Der Ton ist eine Katastrophe. Schon im unteren Bereich klingt er Blechern und Krächst . Habe jetzt den Optischen Ausgang gewählt und Boxen angeschlossen. Das Programm schaltet viel zu langsam um. Bisher war ich immer von Samsung Fernseher überzeugt. Aber diesmal war es ein Griff in den Klo.

Absolut langsam

Der fernseh ist total langsam und kommt beim umschalten nicht hinterher. Sehr enttäuschend.

Sehr groß

Pass mir nicht