Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

TV geht leider Retoure

Unser altes Gerät hat leider den Geist aufgegeben. Hier war der Samsung TV mit dem Preis echt ein super Angebot. Das einrichten lief super,Sender sofort gefunden alle Apps ließen sich schnell einrichten. Leider macht die Tonwiedergabe kein Spaß. Der Ton ist blechernd, im normalen TV Kabel Modus sowie bei netflix und Co. Hatte das alte Gerät über die Amazon Alexa als Heimkino verbunden. Bei dem Gerät konnte die Alexa unter den Toneinstellungen ganz einfach verbunden werden, jedoch verzögert sich der Ton immer wieder. Also auch über die Alexa keine Alternative zu dem schlechten TV Ton. Leider geht der TV deswegen wieder zurück. Schade der Preis war echt super. Bild ist Ok. Arbeiten im Menü und den Apps auch recht einfach und ohne Probleme.

Fernbedienug

Fernbedienung Katastrophe,ich kenne bei Smart-TV da sind alle Funktionen von auf der Bedienug drauf,hier muß man ins Menü und blättern,Bedienelemente sehr klein gehalten,ein Mann o. Frau mit großen Daumen drückt gleich 2 o. 3 Tasten mit ein mal

Der Fernseher gefällt mir nicht so viel 👎

1-Der Fernseher hat kleine Fernbedienung ohne mic 😒 2- Der hat nur 3 HDMI 3-Der hat nur ein USB 4-Der hat keine Tasten in Fernseher 📺 5-Der hat keine VGA, AV, LR, Scart, S-Video, PC Audio in, Digital Audio Out oder In.

Nichts für uns….

Drei Sterne vergeben wir nur wegen dem günstigen Angebot. Wir hatten bisher einen QLED Samsung Gerät, und mussten uns durch einen Bildschirm-Unfall verabschieden. Dann dieses günstige TV-Gerät mit guten Bewertungen bestellt und wir dachten bei Samsung kann man nichts falsch machen. Leider waren wir sehr enttäuscht und empfanden wir die Bildqualität unterirdisch. Es wirkte alles so verschleiert und die Hintergründe vom Bild waren regelrecht unscharf. Farben auch nicht optimal. Wir hätten keine Freude damit gehabt. Und wir sind keine Zocker, wir schauen wirklich nur TV und Filme. Nach einigen Optimierungsversuchen haben wir ihn sofort wieder eingepackt und retourniert. Gleichzeitig wurde ein QLED bestellt …. Zwar 300 € teurer, aber das ist es uns dann doch wert.

Samsung Fernseher

An sich ist es ein klasse TV,allerdings stört mich das die Einstellung nicht besonders ist. Das Bild lässt sich nicht zu meiner Zufriedenheit einstellen lässt. Vom Ton ganz zu schweigen. Beim Senderwechsel überschneiden sich die Sender. Ich bin am überlegen ob es das nächste mal wieder ein Samsung werden wird.

Preis/Leistung in Ordnung

Für den Preis ist der Fernseher absolut in Ordnung. Man darf jedoch nicht zu viel erwarten. Der Ton ist tatsächlich sehr schlecht, hier wird definitiv eine Soundbar benötigt. Auch, dass der Fernseher etwas langsamer ist, ist zu verkraften. In Summe kein Überflieger aber bei dem Preis darf man sich auch kein High-End Produkt erwarten. Ich würde diesen Fernseher aber jederzeit wieder kaufen.

Naja

Wo ist die in der Beschreibung angegebene Sprachsteuerung? Bild zu dunkel

Samsung 65 zoll GU65AU6979U

Naja würde ich nicht nochmals kaufen.. schlechtes Bild und verlangsamtes Bildverlauf Ton ist auch nicht der Hit ..kein Wunder der Preis, selbst in HD oder 4K nicht der Hit Sorry Aber dafür gebe ich die Note 4-

Tv perfekt

Sehr dunkle Bildqualität.

gut Sehr schön und gut gemacht Sehr gut Sehr

gut Sehr schön und gut gemacht Sehr

Na ja

Am Anfang war schwer mit Internet verbunden. Nach par mal geklappt.