Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

Weiße Flecken

Es sind überall am Rand im Bild weiße Flecken. Er geht jetzt zurück

Das System ist extrem langsam

Also so einen langsamen Fernseher hatte ich nie!! Wechsel zwischen App dauert 30 Sekunden. Ton höher oder leiser dauert auch 5-7 sekunden.. alles ist blöd. NICHT kaufen!!!

Sehr Schlechter Tv

habe diesen Tv gekauft am 29.10 kam an alles gut, 2 Monate später plötzlich keine verbindung mehr mit Wlan möglich. und ein Abend ein Geräusch Bild weg zeigt nur noch Farben im hintergrund an! rufe bei Otto an die Leiten mich weiter an Samsung bis da einer ans Telefon geht…. Termin bekommen für Repatur Teil ist wohl nach 4 Tagen immer noch nicht angekommen. soll einen neuen Termin machen keiner geht ans Telefon mehr… kurz Vor Weinachten stehe ohne Tv jetzt da!!! sehr schlechter service ehrlich und nach 2 Monaten schon das der tv defekt ist ist einfach traurig. kaufe mir einen Neuen. letzter Dreck ehrlich

Finger Weg!!!

Also erst mal waren wir total genervt da das Gerät das Routerpasswort ewig nicht erkannt hat Bild zu dunkel läßt sich auch nicht wesentlich verbessern! Fernbedienung für Irre und Menschen mit mini Finger keine Tasten mehr! Beim Anschluss der Playstation setzt das Bild von von Zeit zu Zeit aus! Bei Youtube wechselt die Farbe hell dunkel! Normales Fernsehen ohne HD Empfang Katastrophe unscharf da natürlich das Bild riesig. BluRay schauen das selbe! Und der Ton da schreibe ich lieber nichts mehr! Finger weg!

Nicht zu empfehlen!

Da wir mit Samsung Fernsehern bisher immer gut gefahren sind, sollte es diesmal wieder einer sein. Leider in diesem Fall eine schlechte Wahl. Los geht es mit der Fernbedienung. Das hat vor 20 Jahren schon besser funktioniert. Des Weiteren ist der Fernseher extrem langsam. Beim Programme umschalten geschieht dies nicht direkt sondern der Fernseher braucht immer etwas Zeit bis das Bild erscheint. Logischerweise gilt das für alle Funktionen. Im Vergleich ist unser 8 Jahre ältere Vorgänger diesem Gerät komplett überlegen. Unterm Strich absolut keine Kaufempfehlung.

Ohne Garantie Bestellt

Fernseher ohne Garantie bestellt und haben einen Fernseher wo der Ton sobald man ihn laut stellt voll die schlechte Qualität ist, Musik kann ich da überhaupt nicht hören. Ton ist einfach nur schlecht.

Nie wieder!

Dieser Fernseher ist das schlimmste Teil, was ich je hatte! Zweimal musste ich bei Samsung eine Fernwartung machen lassen. Er braucht bis zu 8 Sekunden, um mal den Kanal zu wechseln, dann wechselt er öfter auch einfach mal um zwei Sender, wenn mann die P Taste drückt.Die Sender können nicht sortiert werden, also musste ich eine Favoritenliste anlegen. Da geht er beim Umschalten auch einfach immer wieder raus! Ich habe einen 65 Zoll gekauft, habe aber meist ein kleineres Bild, weil der das Bild nicht automatisch anpasst und man sonst ständig die Größe manuell anpassen muss! Nie wieder kaufe ich einen unter 2000€! Ich war mit Samsung immer zufrieden, aber dieses Ding ist ist nicht mal die runtergesetzten 800€ wert!

Nicht gut nach zwei Monate kaputt gegangen

Defektes Gerät

Es wurde mir ein defektes Gerät verkauft und es wurde auch nicht zurück genommen sehr schlechter Service von Otto Nicht Kaufen !!!!

Sehr schlecht

Preis okay aber die Klang schrecklich. Und ...

Preis okay aber die Klang schrecklich. Und Fernbedienung ist auch nicht optimal man kann die Volumen hoch und runter schalten.

Das tv ist defekt

Das tv ist defekt