Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

Ein Sehr Sehr guter Fernseher für den Preis👍🏻

Ich hab den Fernseher jetzt ungefähr eine Woche und ich bin sehr begeistert. Er hat sehr gute schwarz werte obwohl es kein OLED ist der Klang über den Fernseher ist auch voll in Ordnung und die Fernbedienung ist schön klein und modern einen kleine Sache die ich schade finde ist beim Sender um drücken oder ähnliches ist er ein bisschen langsam aber das find ich nicht weiter schlimm ich kann den Fernseher aufjeden Fall empfehlen.

Bisher sehr sehr zufrieden

Der Fernseher wurde gestern geliefert, und lief darauf den ganzen Tag um mögliche Defizite zu finden. Ich fand bisher keine. Das Bild muss man sich zwar auf ganz hell machen, dann ist es aber auch gut. Ich empfinde den Ton als gut, wen es stört, der kann ja zusätzlich eine Soundbar kaufen und sich so den perfekten Sound schaffen. Der Fernseher ist mit 65“ echt groß und somit perfekt für jeden der etwas weiter vom TV wegsitzt. Da er diesen Monat (12/22) stark reduziert ist, kann ich es jedem nur empfehlen bei diesem Angebot zuzuschlagen, so günstig findet man keinen 65“ Samsung Smart TV mehr.

Für den runtergesetzten Preis ok

Für die 500 Euro die man derzeit durch Rabatte erreichen kann, bin ich vollkommen zufrieden. Aber mag man dem UVP Preis glauben, dann wäre ich für 1000 Euro enttäuscht gewesen. Leider tritt bei mir das Clouding am unteren Bildschirmrand in der Mitte auf. Es ist ein kleiner milchiger Fleck. Ob es durch Druck oder die kalte Lieferung etc aufgetreten ist oder ob es wirklich nur ein Beleuchtungsfehler ist, kann ich nicht sagen. Werde ihn trotzdem behalten ( man sieht den Fleck nur wenn ein Schwarzer Rand vorhanden ist) Bild ist super scharf, das Menü gut übersichtlich und Samsung TV/ Pluto TV ist kostenlos. Manchmal ruckelt das Menü etwas wenn man zu schnell ist, hält sich aber in Grenzen. Zudem ist die Fernbedienung auch sehr übersichtlich gehalten, was ich sehr gut finde. Der Ton ist in Ordnung, bei lauterem Aufdrehen schranzt es nicht bzw. man kann immer alles klar und deutlich hören. Dennoch logischerweise nicht mit einer Soundbar zu vergleichen. Für die Größe hätte ich im Sound etwas mehr Fülle erwartet. Im Großen und Ganzen bin ich für den Preis zufrieden.

Mega gut für den Preis

Also den Fernseher hab ich gestern aufgehangen finde den für den Sale Preis richtig gut und groß bis jetzt sehe ich kein Problem drauf

Wahr alles gut

Nur der Ton könnte besser sein bin ich von Samsung so nicht gewöhnt

Top Quali

Satte Farben, top Dynamik. Kann ich weiter empfehlen

Schöner großer TV

Bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Hat alles was manbraucht und ist schön groß.

Man muß neu lernen :-)

Am Anfang kam mir das Bild zu dunkel vor, aber jetzt ok. Großer Vorteil: der TV verbindet sich sofort mit dem Router, also kein Stick usw mehr nötig. Nachteil: man muß Geduld beim umschalten haben, das könnte schneller gehen. Und die Fernbedienung ist auch erst gewöhnungsbedürftig. Aber alles in allem für das Geld ein tolles Gerät. Ich empfehle es weiter.

Tut was er soll, mehr aber auch nicht.

Es sollte einem klar sein dass man kein high end Smart TV sich kauft, aber es ist voll okay, nur was man haben sollte oder mit kaufen sollte sind eine Soundbar oder Anlage der Ton ist Grotten schlecht. Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

Beste fernseher gutes Farbe und ein Fach

Beste fernseher gutes Farbe und ein Fach

Ein traum von einem Bild

Das Bild ist super .Das einzige was mich Irritiert hat da steht mit alexa. Aber es gibt's keine alexa drauf. Die man nutzen könnte zum umschalten ausschalten . Ansonsten ist es einfach ein tolles TV kann ich nur empfehlen

Tipp top

Endlich mal ein super tv, nur die Fernbedienung lässt zu wünschen übrig, habe direkt eine original gekauft.

Ein großer Fernseher

Für den Preis sehr gut und die Größe ist sehr gut 👍

Gutes Bild

Ich vermisse eine in Papierform Bedienungsanleitung. Gerade zum umprogrammieren der Sender. Es sind halt nicht alle so technisch versiert.

Gut

Gut

Es sehr schön Artikel

Mayer

gut

also bin zufrieden.gut

Wurde nicht enttäuscht

Bis jetzt tadellos und ich freue mich jeden Tag jetzt fern zu sehen,Für mich ein Erlebnis.

Ein Hingucker für den Preis

Bis jetzt ganz zufrieden,ein Hingucker,tolles Bild, allerdings die Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, muß man erstmal studieren.

Sehr gute Qualität und gutes Bild

Top Teil

Fernseher ist gut, nur die Fernbedienung ist sehr gewöhnungsbedürftig

Preis - Leistung o.k.

Schnelle Lieferung. Gutes Bild, sehr gute Farbsättigung. Klang/Ton könnte besser sein.

Der Fernseher ist super. Aber nicht recht ...

Der Fernseher ist super. Aber nicht recht zeit nicht angekommen. und musste ich selber abholen 55 km hin und zurück 110 km