Samsung GU65AU6979U LED-Fernseher (163 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV, Crystal Prozessor 4K,HDR,UHD Dimming)

Tolles Gerät

Das Bild ist super leichte einstellung wie immer bei samsung ein Guter tv für diesen preis echt super gut ist das Magenta TV schon drinn ist somit braucht man kein TV Stick wie bei anderen TV

Gefällt mir sehr gut

Lieferung wie immer Schnell. Sehr sicher verpackt. Installierung ging auch schnell und einfach. Bild und Ton zufrieden . Preis Top.

Sehr zufrieden

Toller Bild, schöner Audio. Einfach zu bedienen und der Fernbedienung ist toll, dünn, wenig Knöpfe. Würde es wieder kaufen.

Fernseher

Top Qualität,sehr schöne Farben, hat alle Anschlüsse die ich brauche

Sehr übersichtlich

Super Bild klare Farben sehr viele vorprogrammierte Apps leichte Bedienung

Tolles Gerät

Top- Angebot bei Otto! Super Bild. Ton erwartungsgemäß. Leider ist der Lan-Anschluss auf der Rückwand, so musste ich mir noch ein abgewinkeltes Lan-Kabel kaufen. Das einfache Kabel drückt, mit der hier empfohlenen Wandhalterung von HAMA , gegen die Wand. Alle anderen Anschlüsse sind seitlich angebracht, somit problemlos anzuschliessen. Warum hat Samsung nicht dort die Lan-Buchse verbaut? An die kleine Fernbedienung habe ich mich recht schnell gewöhnt. Leider `hängt ´der Fernseher ab und zu, d.h. er reagiert nicht mehr auf Kommandos. Ein Abschalten und ein erneutes Starten löst dieses Problem. Ich habe eine Soundbar nachgerüstet. Auf jeden Fall würde ich mir diesen Fernseher wieder kaufen, das Bild ist super, auch bei hellem Raum. Bei der Installation habe ich lediglich den Rotton heruntergeregelt und jetzt auf allen Programmen ein gutes und natürliches Bild.- Dazu gab es noch ein mind. 6-monatiges Gratis HD+und andere Überraschungen. Prime Time und You Tube funktioneren prima! Tip: Man sollte HDMI Kabel neuerer Art verwenden um alle Funktionen nutzen zu können.

Fernseher

Sehr sehr gutes Bild auch beim zocken

Top tv

Wir haben den Fernseher über einen Monat und sind super zufrieden damit. Der Fernseher hat einen schöne klaren Klang. Ein super Bild und gute Auflösung. Die Qualität bei Samsung ist mit anderen Fernsehern nicht zu vergleichen . Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität

Gute Wahl

Zum ersten muss ich hier ausdrücklich erwähnen, daß Bestellung Versand und Aufbau super funktioniert haben. Hierbei ein großes Lob an die Kollegen von Hermes: 1A Service. Zweitens, der Aufbau war super einfach, wobei ich bemerken muss, es ist der 1. Samsung für uns. Den TV an die Wand zu bringen ist dann aufgrund der Größe doch eine Aufgabe für zwei Personen. 3. Funktionen und Fernbedienung, alles war ohne Probleme sofort Intuitiv einstellbar, die Fernbedienung tut das was sie soll. Verbindung mit den verschiedenen Streaming Dienste war tatsächlich kein Problem. Zumal beim Start alles vorher angefragt wurde. 4. Wir hatten dann tatsächlich ein Problem, was aber in Nachlauf nicht an dem TV lag, sondern an meiner Bequemlichkeit, beim TV Dienstleister Receiver das originale HDMI Kabel zu nehmen. Tip von mir, ältere Kabel sind nicht immer die besten. Letztendlich ein tolles Gerät, welches laut meiner besseren Hälfte zu groß ist.. 🫣🤫

Toller Fernseher!

Unser Sohn hat sich den Fernseher ausgesucht. Wurde schnell geliefert, aufgebaut und losgeschaut. Er ist sehr zufrieden. Wir haben jetzt mehrere Samsung Fernseher und sind nicht enttäuscht davon. Super Sound und tolles Bild!

Top Tv

Also für den preis ist er auch eigentlich mega gut und die tolle Farben und so weiter ist gut 👍 Daher kann ich euch weiter empfehlen

Mein Mann ist sehr zufrieden

Zu seiner ps5 wollte mein Mann noch einen großen Fernseher haben der hat eine sehr gute Bildqualität. Und der Preis ist echt der Hammer 🔨👍

Top Tv für den Preis

Das Bild ist gut die Funktionen erschlagen einen. Apple Air funktioniert kinderleicht Zack ist das Handydisplay auf dem TV. Top

65 zoll für 500€

Sehr schöner TV mit klarem Bild und guten Sound. Für 500€ unschlagbar. Die Umstellung von 40 auf 65 Zoll ist schon was besonderes.

Gute Qualität und Lieferung ist best als ...

Gute Qualität und Lieferung ist best als alle Firma. Ich wollte immer bestellen und alle mein Haus 🏡 Sachen ist von Otto auch Fahrer ist sehr nett und freundlich 😊

Tolle Farben und toller Sound.bin sehr ...

Tolle Farben und toller Sound.bin sehr zufrieden..Würde ich wieder kaufen..absolut zu empfehlen..

Super Gerät!

Da wir uns kurzfristig einen neuen Fernseher anschaffen mussten, haben wir uns für dieses Gerät von Samsung entschieden. Die Auflösung der Bildes ist zum Serien und Filme schauen, sowie zum Spielen an der Konsole super geeignet. An dem Ton ist für uns nichts auszusetzen, eine soundbar lässt sich aber immer anbringen, den jeder hat einen anderen Geschmack. Alles in allem ein super Gerät, welches ich immer wieder kaufen und empfehlen würde👍

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis wirklich ein sehr gutes Bild. Wertige Verarbeitung. Menüführung übersichtlich. Die kl Fernbedienung ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat-top. Wer einen guten Fernseher für kl. Budget sucht, ist hier richtig.

Gute Qualität 😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Excelente

Siempre recomendado

Super Qualität, kann ich nur empfehlen!

Der Fernseher ist schnell eingerichtet. Die Bildschirmqualität ist wirklich top! Auch bei dem Ton kann ich mich absolut nicht beklagen. Ich kann den Fernseher wirklich nur weiter empfehlen! Das war ein sehr guter Kauf!

She gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich möchte Ihnen für Ihre freundliche ...

Ich möchte Ihnen für Ihre freundliche Behandlung, für Ihre großartige Arbeit, für Ihre Hilfe, für die Geschwindigkeit des Systems und für die Kommunikation danken. Es war eine großartige Wahl. Vielen Dank.🌹🌹🌹🙏❤

Top Preis super fernseher und super schnelle ...

Top Preis super fernseher und super schnelle Lieferung

Einfach klasse!

Mega Fernseher. Die Einrichtung war auch sehr einfach. Die Fernbedienung ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Hat etwas gedauert bis ich damit klar kam. Sie hat halt sehr wenig Knöpfe. Aber dafür ist das Bild echt top und der Ton ist auch ok. Aber wir haben uns trotzdem noch eine Soundbar von Samsung dazu gekauft.

Da kann das Kino einpacken.

Der Artikel ist der Wahnsinn. Schönes Grosses Bild. Sehr zu empfehlen.Alles tipp topp.