Vivance Blusenshirt (Packung, 2-tlg) mit Flügelärmelchen

leichter, dünner sommerlicher Stoff, goldig !

Schöne Form, goldiger Schnitt, auch mit den Ärmelchen. Bei mir ist nichts zu weit ausgeschnitten (36/38). Der Stoff ist zwar superdünn, doch für den Sommer ideal und leicht. Die Farbe des rosanen Shirts ist naturell viel schöner, für mich geht es leicht in die Farbe "koralle", die mir sehr gut gefällt! Von mir eine absolute Kaufempfehlung !

Top Artikel

Sehr leichter T-Shirt Shirt. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Schöner Stoff. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Shirt

Die Qualität ist - wenn man den niedrigen Preis bedenkt - einfach großartig. Ich kann diesen Artikel wärmstens empfehlen

Niedliche Doppel Shirts

Das Muster u das Unifarbene Shirt sind von schöner Qualität. Sie fallen etwas groß aus. Die Mitbesteller sind Zwillinge u konnten sich nicht entscheiden, da diese leider groß ausfielen, drum ging d Lieferung zurück

luftige Blusenshirts

Die Shirts sehen genau aus wie auf dem Foto. Auch die schöne leichte Qualität ist toll bei heißen Sommertagen. Ich empfehle diesen Artikel sehr gerne weiter.

wunderschöne Shirts

Aber mir waren die Arme leider zu pfluffig. Sah komoisch aus, sehr schade. Sonst aber sind beide Shirts sehr schick, die Passform super und das Muster sowieso.

Sehr schöne Shirts habe sie schon öfters gewaschen bleiben in Form ohne zu bügeln man kann sie gleich wieder anziehen.

So angenehmer Stoff, etwas durchscheinend

Genau so, wie ich mir vorgestellt habe, schön luftig und weich, dabei hübsch. Größe 36/38 als 38-Trägerin auch gut so!

Süsse Shirts

Tolle Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Shirts bereits gewaschen und die Form ist immer noch vorhanden.

Wunderschön

Sommertunika

Leichter, angenehmer Stoff. Trägt sich toll an heißen Tagen. Der Schnitt ist eher locker

Schöne Sommershirts

Tolle sommerliche T-Shirts in schönen Farben. Lassen sich gut kombinieren. Angenehmes Tragegefühl.

👍👍👍👍

Super Shirts passend für den Sommer. Und ein schöner Stoff . Top einfach nur weiterempfehlen

sommerliche Blusenshirt

super Tragekomfort, an den Achseln etwas weit ausgeschnitten, sonst super

Sommershirt

Gute Qualität und sehr gut zu kombinieren, Stoff tragefreundlich

Luftige Teile für den Sommer

Luftig geschnitten, angenehmer Stoff und gut zu waschen.

Hübsche Shirt

Angenehm zu tragen