LG TONE Free fit DTF7Q wireless In-Ear-Kopfhörer (Active Noise Cancelling (ANC), Google Assistant, Siri)

LG Tone free fit

Also ich persönlich bin echt sehr sehr positiv überrascht. Hatte davor von jbl Bluetooth Kopfhörer Ca um die Hälfte des Preises Die waren aber von der Software und vom Design ziemlich schlecht,dauernd Unterbrechungen und saßen auch nicht sehr gut in den Ohren,man hatte immer das gefühl das die jeder Zeit raus fallen. Dann dachte ich gibt's etwas mehr aus und von LG war ich immer begeistert. Mich haben die LG tone free immer wieder angelacht weil die so ähnlich wie die galaxy buds+ sind Mit diesem Bügel so das die Kopfhörer nicht raus fallen können. Also ich bin sehr zufrieden und es ist dieses Geld auch wert. Sitzen super und mam merkt se kaum,und der Klang ist wunderbar. Und der Akku? Naja ca 10std Wiedergabe zeit sind echt gut. Also kann ich zu 100% weiter empfehlen

Passen mir nicht, aber guter Klang,

Verarbeitung gut, Klang gut, Bedienung der in ear gut, App auch gut, nur für meine Ohren zu groß-drücken. Fallen aber nicht raus. Die Adapter passen für mich nicht.

LG TONE Free fit DTF7Q

Persönliche Meinung: Nicht nur der Sound war schlecht, sondern unangenehm. ANC hört man alles um sich herum (1-5) Sterne also echt sehr schlecht. die Qualität ist sehr gut. der Akku ist gut. der Tragekomfort ist gut.

Passt wie angegossen, und ....

Ein wirklich toller Sound. Über die Akkulaufzeit kann ich nichts sagen hab sie erst vor 2 Tagen erhalten. Aber ich bin begeistert wie gut die in den Ohren liegen. Sie sind leicht und rutschen nicht raus das ist echt super.

Sehr gute Kopfhörer, guter Klang

Sehr gute Kopfhörer, guter Klang