LG TONE Free DT90Q wireless In-Ear-Kopfhörer

Dolby Atmos macht Spass

Habe mir diese gekauft weil meine DFP9 leider kaputt gingen. Einrichtung einfach und schnell, Ton Top. ANC ist okay gibt bessere, aber merkt man kaum wenn man Musik hört, Dolby Atmos macht Spass und ist ein ganz anderes Klangerlebnis. Leider schade ich habe sie am 17.01. gekauft für 180€ und nun bietet Otto Sie für 144€ an, für den Preis mit Cashback würde ich sofort erneut zuschlagen.

Bluethootn nur....

Leider zurück gesendet da nur Bluethoot 5.2 zur Verbindung geht.5.0 wird nicht akzeptiert

Schnelle Verbindung uch mit meinem LG Fernseher

Top....

Top , habe lange gewartet bis sie iim Angebot waren dann habe ich zugeschlagen bei big Deals gleich zwei Stück bestellt. Mega für den Preis.

Gute kopfhörer zum erschwinglichen Preis.

Die kopfhörer haben einen sehr guten Klang. Ich habe sie oft mit meinen TV gekoppelt wobei der Dolby Surround richtig gut zur Geltung kommt. Die App ist leicht zu bedienen und bei den verschiedenen Klangbildern ist für jeden etwas dabei.

Buds erzeugen einen Smilie = Referenzklasse

Ich bin ein Audiophiler. Besitze schon die LG Tone Free DFP 9. Die sind schon gut. Diese Buds haben Graphen, die wirklich sehr fein arbeiten. Sie erzeugen keine Verzerrungen. Der Bass ist stark und zugleich Fein, er massiert einem, ab und zu, leicht das Innenohr. Ím Hoch- und Mittelton-Bereich = einfach nur Klang. Dolby Atmos haut einen komplett aus den Schuhen, also Schnürrsenkel anziehen (über LG 4K-Player). Da werden im Raum auf einemal links und rechts Töne, Stimmen etc abgebildet, womit man einfach nicht rechnet. Das sind doch nur kleine Buds. Besitze Dolby-Surround-Kopfhörer mit 40 mm - ich weiß wovon ich Rede. Das Klangvolumen = Unglaublich. Klangeinstellung über 3,5 Klinke-Anschluss möglich auch mehr Lautstärke verfügbar. Über die App weitere Einstellungen verfügbar. Preis-Leistungsverhältnis = Nicht mehr messbar. Kommt nicht aus dieser Milchstraße. Kauft diese Buds und Ihr werdet Freude erfahren. Fernseher, MP3 oder Smartphone ganz egal, die Rocken jedes Gerät. Danke an LG, Ihr könnt Audio. Danke an Otto für die schnelle Lieferung.

Enttäuschung!

Nach vielen Tests die ich gelesen habe bestellte ich die Lg. Ausgepackt verbunden angehört und maßlos überrascht über den Klang!Der Sound ist dumpf keine Transparenz in den Höhen. Alles durchgespielt nicht annähernd im Bereich von Freebuds pro 2 von Huawei ebensowenig wie die AirPods Pro 2 von Apple. Da gibt es leider nichts zu rütteln.Gehen zurück, Huawei Freebuds Pro 3 bestellt. Bin total begeistert von den pro 3!! Hoffe ihr könnt damit etwas anfangen Lg

Paket ohne Inhalt!!!

Die Bewertung hat nichts mit dem Produkt zu tun, da ich das Produkt nicht erhalten habe. Erst nach dem 3. Zustellversuch bekam ich ein Paket, der sich schon sehr leicht anfühlte. Ich öffnete das Paket und es war leer. Es lag auch kein Retourenschein. Ich habe daraufhin Hermes kontaktiert, aber sie haben mich an OTTO verwiesen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Ich habe kurz danach OTTO kontaktiert und ich soll eine leeres Paket zurückschicken, aber da kein Retourenschein mit bei war, werde ich per Mail ein Retourenschein erhalten. Also wird es letztendlich storniert und ich darf es erneut bestellen.

Top klang aber für Apple nur bedingt nutzbar

Die sind toll der Klang super musste sie aber zurückschicken da sie mit meiner Apple Smart 2 leider nicht so funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe . Verbindung mal da , dann wollte sie sich nicht verbinden usw.

Ich bin schlichtweg begeistert von diesen Kopfhörern, unbedingte Kaufempfehlung!

Habe mir die bestellt bin bis jetzt noch zufrieden und wie immer danke liebe Otto!!!!!!

Top Kopfhörer kann ich jeden empfehlen top 👍

Super Sound und sehr bequem zu tragen