GSW Bratpfanne Inoxxa Black, Edelstahl (1-tlg), Antihaft-Versiegelung und erhabene Edelstahl-Wabenstruktur, Induktion

Absolute Weiterempfehlung

Diese Pfanne ist der Hit! Nichts brennt an, alles wird knusprig fast ohne Fett und man kann sie sogar in die Spülmaschine packen. Die beste Pfanne die ich je hatte 😊

Top Pfanne im Kleinformat

Nie wieder ohne Wabenstruktur! Habe schon mehrere auch verschiedene Serien, wie z.B. WMF und Hensler. Alle Pfannen mit Wabenstruktur zu empfehlen. Brennt auch mit wenig Fett nix an und verkratzt nicht so leicht.

Schönes Bratergebnis

Habe mittlerweile einiges in der Pfanne gebraten - Kartoffeln, Maultaschen, Fleisch etc. und bin sehr zufrieden. Es haftet nichts an und die gebratenen Lebensmittel hatten eine schöne Bräunung. Lässt sich auch sehr gut reinigen.

Sehr gute Bratpfanne

Gute Verarbeitung, sehr schnell aufgeheizt, kein Anbrennen, super und leicht zu reinigen

GSW Bratpfanne

Habe noch nie eine so perfekte Bratpfanne gehabt Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr gute Pfanne ich kann weiter empfehlen.

Diese Pfanne hatte ich schon immer im Blick, ...

Diese Pfanne hatte ich schon immer im Blick, da ich aber noch Pfannen hatte und nicht soll schnell etwas entsorge blieb es dabei.Ich bin sehr zufrieden und brutzle jetzt mit meiner neuen Pfanne.Besser gehts nicht, nach der Arbeit und dem reinigen ist sie wieder blitzeblank.

Beste Pfanne

Besser geht nicht

Ein sehr gutes Produkt für wenig Geld, ich ...

Ein sehr gutes Produkt für wenig Geld, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Qualitätserzeugnis

Die Pfanne ist ein Qualitätserzeugnis . Gut zu reinigen, hängt nichts an,