GSW Kochtopf Gourmet Granit, Aluminiumguss, mehrfache, langlebige VITAFLON®GRANIT Antihaft-Versiegelung, Induktion

Pflegeleicht

Sehr schöner kleiner praktischer Topf mit Deckel.. Bin sehr zufrieden da sehr pflegeleicht und vielseitig einsetzbar. Viele nörgeln: die Griffe werden heiss ja und wo liegt das Problem? Wenn ich mir aluguss Töpfe kaufe dann weiss ich dass die Griffe heiss werden da auch die aus dem gleichen Material sind wie der Topf. 🙄 Also mein Fazit: klare Kaufempfehlung. Hab vorweg mir das Set gekauft und nu auch diesen kleinen zauberhaften Topf noch dazu. Bin sehr zufrieden. Besser als übliche "Metall" Töpfe

GSW Kochtopf

Der Topf erfüllt seinen Zweck. Ich bereue den Kauf nicht. Einziges Manko aber das war mir bewusst, die Griffe werden heiß. Abnehmbare Isolierungen wären super. An dem Topf haftet nichts an. Damit macht Kochen Spaß . Leichter als ich vermutet habe aber liegt gut auf der Kochfläche auf.

GSW Kochtopf

Sehr gute Qualität, es hängt nicht an das ist bei mir das wichtigeste. Ich habe schon den Nächsten Topf bestellt. Danke

Toller Topf

Da ich schon einen großen Topf von der Sorte habe,wollte ich gern noch eine Nummer kleiner. Super Qualität,kann ich nur weiter empfehlen.

Hochwertiger Topf

So ein kleiner handlicher Topf fehlte noch in meiner Sammlung. Er besitzt super gute Antihafteigenschaften und ist für den Onduktiosherd bestens geeignet.

Sauber

Muss man keine Gedanken beim Kochen haben

Sehr gut Topf

Die Pfanne ist super handlich und das Beste

alles super gelaufen, empfehlenswert,

انها وعاء طبخ جيد جدا ومطابخ للمواصفات أصح ...

انها وعاء طبخ جيد جدا ومطابخ للمواصفات أصح بشراءها

Schöner Kochtopf!

Ich bin zufrieden mit dem Kochtopf. Alles in Ordnung. Nichts zu bemängeln.