Vivance Dreams Pyjama (Set, 2 tlg) mit Herzchenprint

Toller, gemütlicher Pyjama

Ich hab mich schon beim ersten Anprobieren total wohl gefühlt. Genau das, was ich gesucht habe. Sieht süß aus, ist angenehm auf der Haut und total gemütlich. Nicht zu kurz und trotz breiter Hüfte und Oberschenkel (im Verhältnis zum schmalen Oberkörper) passen beide Teile sehr gut und sind bequem. Einfach toll!

Super Pyjama

Ich finde die Qualität sehr gut und die Größe passt perfekt. Der Pyjama sieht niedlich auch niedlich aus.

Toller Pyjama

Hab schon lange einen schönen Pyjama in guter Qualität gesucht und nicht gefunden. Aber dieser hat all meine Wünsche erfüllt. Das Material, die Farbe, der Schnitt haben mich überzeugt. Selbst die Länge der Ärmel und Beine ist für mich mit 174 cm optimal.

Ich liebe ihn...

Tolles Material, schönes Design... Die Größe fällt aus, wie sie soll. Die Bündchen am Knöchel sind locker, sorgen aber dennoch dafür, dass das Hosenbein nicht hochrutscht. Eine klare Kaufempfehlung von mir!

Leichter Schlafanzug

Das Material ist zwar sehr dünn, aber für mich absolut o.k. Ich habe ihn bestellt wegen der Bündchen am Bein, dann rutscht beim vielen Drehen im Schlaf nichts hoch. Sieht aus wie abgebildet.