Rowenta Akku-Hand-und Stielstaubsauger RH2038 X-Force Flex 9.60 Allergy, 250 W, beutellos, kabellos, hohes Fassungsvermögen, Flex-Gelenk, lange Betriebsdauer

Rowenta x-force flex 9.60

Ein ordentlicher Akkusauger mit durchdachten System. Das flexible Rohr ist sehr praktisch, gerade an schwer zugänglichen Stellen wie unter der Couch oder Schränken auf Füßen. Der kleine Nachteil ist aber dass der Auffangbehälter sehr klein ist, so das er den Staub der sich unter den Möbelstücken angesammelt hat, sehr schnell voll ist. Das Display ist sehr sehr einfach gehalten aber gut ablesbar, die Akkuanzeige dagegen hätte ruhig mal ein paar Balken vertragen können, denn wenn man saugt leuchtet nur die blaue LED, sobald der Akku aber leer ist leuchtet die LED rot auf und der Sauger geht aus. Man weiss also nie wieviel Akkuleistung man noch hat. Die Beleuchtung am Fuss des Saugers ist sehr hilfreich und reicht aus um den nötigen Dreck zu sehen und weg zu saugen. Es ist viel Zubehör dabei, nur leider keine Halterung für diese, also landet alles wieder in "der" Schublade mit Dingen die man dort versteckt bzw. aufbewahrt und nie wieder öffnet! Das Handling des Rowenta's ist Super, sehr beweglich und leicht. Was auch Super ist, ist dass man den Knopf zum einschalten nur einmal betätigen und nicht wie bei vielen anderen Herstellern gedrückt halten muss, das beugt müde Finger vor. Der Automodus arbeitet präzise und erkennt Teppiche um die Leistung automatisch zu erhöhen. Die größte Schwäche sind aber Fussabtreter, wir haben 2 Stück hinter den Eingangstüren liegen und die Fussbürste des Saugers hat im Automodus und im manuellen Boost-modus den Dienst verweigert, ich hab es mehrfach ausprobiert immer das gleiche Ergebnis die Bürste saugt sich fest und bleibt stehen. Schade, denn so bekommt man den Dreck aus den Abtretern "nur" im normalen modus raus! Fazit: Mit kleinen Schwächen ist der Rowenta x-force flex 9.60 ein gut durchdachter Sauger, der sehr Flexibel, leicht und gut zu händeln ist besonders das knickende Rohr ist für Möbelstücke auf Füßen sehr gut geeignet. Einzig und allein mag er unsere Fussabtreter nicht. Ich kann ihn trotzdem weiterempfehlen.

ein schicker Staubsauger

Rowenta X Force Flex Allergy Staubsauger Ich habe mir schon lange überlegt einen handlichen Staubsauger zu kaufen und meine Entscheidung viel auf den Rowenta X Force Flex Allergy, da ich auch Hunde und Katzen im Haushalt habe war es mir wichtig einen Leistungsstarken Staubsauger zu holen. Das war aber nicht der Einzige Grund, ich wollte einen Kabellosen Staubsauger haben, um mehr Bewegungsfreiheit zu haben , das man auch ohne viel Mühe überall dran kommt ohne immer wieder das Kabel um stecken zu müssen, weil es nicht bis dahin reicht wo man Staubsaugen muss. Es war mir wichtig, das ich mit dem Staubsauger auch überall dran komme, sogar unter das Sofa und ich mich nicht unendlich verbiegen muss. Ich finde die Farbe des Staubsaugers sehr schön, Lila ist meine Lieblingsfarbe, Das Gehäuse des Handteils besteht komplett aus Kunststoff, der Staubsauger hat ein Gewicht von 1,5 Kilogramm. Das Material ist robust, das Saugrohr besteht aus Aluminium Die Handhabung ist sehr einfach, der X Force besteht aus drei Hauptkomponenten, dem Handteil, dem Saugrohr und der Bodendüse. Die 3 Elemente lassen sich über einen Klick Mechanismus frei Kombinieren, gerade wie man es braucht. Schick finde ich das an jedem Teil so einer Bürsten Aufsatz ist. Benutzt man nur den Hand Staubsauger, so muss man nicht noch so ne kleine Bürste dran klicken , sie ist schon dran. Aber auch an jeder Stange die man dran machen kann ist so ein Bürsten Aufsatz mit dran. Was ich klasse finde, das die Bedienung Kinderleicht ist. Der Vorteil ist hier das Abknickende Gelenk womit man auch in jede Ecke rein kommt und man nicht viel Arbeit hat. Die Stange lässt sich bis 90 C Knicken. Vorher war das Stromkabel im weg, der schwere sauger den man immer hinterher ziehen musste, weil das Kabel nicht reicht, beim Rowenta ist man einfach Freier, da gibt es kein Kabel, dadurch man den Sauger so verbiegen kann, kommt man damit auch in jede kleine ecke und er ist super leicht. Da macht es Spaß zu saugen. Ich finde die Turbo Taste Super, aber leider hab ich das Gefühl , wenn ich mal mehr Kraft anwende bricht das Plastik, leider ist der Ring an den man so zu sagen zieht nicht sehr stabil . auch das Saugen auf dem Sofa empfinde ich leichter, man hat mehr Bewegungsfreiraum Da ich auch 1 Hund und 3 Katzen habe, war es mir wichtig eine gute Saugleistung zu bekommen und nach dem ich den Sauger aus probiert habe, muss ich sagen, Respekt, ich mag keine Tierhaare auf dem Sofa.

Guter, leichter Akkusauger für Zwischendurch

Nachdem der Staubsauger aufgrund von Lieferproblemen etwas verzögert ankam, habe ich den Rowenta X-Force Flex 9.60 mittlerweile ausgiebig testen können. Der Staubsauger kam übersichtlich verpackt an, hat reichlich Zubehör und ließ sich leicht zusammenbauen. Kleine Anmerkung zur Verpackung - ich denke hier könnte man durchaus darauf verzichten die Teile nochmal alle einzelnd in Plastiktüten zu verpacken. Die Teile waren auch ohne stabil und sicher verpackt. Der Zusammenbau an sich ist einfach und relativ selbsterklärend, wobei ich am Anfang etwas verwirrt war, da die Polsterbürsten beide fest an den jeweiligen Teilen installiert sind und man dies nicht entfernen kann, sondern die weitern Teile durch die Bürsten aufsteckt. Hilfe hat die bebilderte Bedienungsanleitung gegeben Der Staubsauger ist optisch ansprechend und liegt leicht in der Hand. Er verfügt über drei Einstellungen und passt sich, wenn auch mit leichter Denkpause, automatisch an den jeweiligen Untergrund an. Zusätzlich kann man manuell den Boostmodus über einen extra Schalter aktivieren. Leider muss man diesen dann festhalten und kann ihn nicht einfach an und ausschalten Der Auffangbehälter ist relativ klein, lässt sich aber leicht ohne Probleme entleeren. Die Saugleistung ist ausreichend und schafft es auch Katzenstreubrösel zu erfassen und nicht wieder zu verlieren, nachdem das Gerät ausgestellt wurde, was für mich persönlich sehr wichtig ist, da mein vorheriger Sauger dies leider nicht geschafft hat. Kleines Minus bei der Saugleistung ist, dass der Sauger vieles nur in der Vorwärtsbewegung erfasst und nicht beim zurückziehen der Düse. Da muss man noch mal extra rüber gehen. Die Flexfunktion ist sehr hilfreich und man kommt unter viele Möbelteile ohne umständliches Verschieben oder Bücken. Allerdings empfinde ich die Konstruktion etwas instabil und wackelig, sobald der Sauger abgeknickt ist. Ich vermute bei längerem Einsatz könnte dies eine Schwachstelle sein. Der Staubsauger ist ein praktisches Gerät für Zwischendurch und macht das was soll. Allerdings für den großen Hausputz fehlt es meiner Meinung nach doch an Leistung. Für den bei Otto ausgewiesenen Verkaufspreis stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Den angegebenen UVP finde ich für dies Gerät zu hoch, da man in der UVP Preisklasse doch Geräte mit einer höheren Saugleistung und mit besserer Verarbeitung erhalten. Insgesamt kann ich dies Gerät, für die Reinigung zwischendurch, für den Preis empfehlen.

Überraschend gut

Der kabellose Handstaubsauger RH2038 hat mich positiv überrascht. Was ich sehr zu schätzen gelernt habe ist das angenehme Gewicht, die Saugstärke und den knickbaren Teil. Damit kommt man super leicht unter die Möbelstücke. Auch hilfreich ist das LED Licht am Saugteil, gerade wenn man unter den Sofas saugt. Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Knopf zum Starten. Den betätigt man einmal und der Sauger schaltet sich an. Zum Ausschalten muss man diesen erneut betätigen. Ein Stern Abzug gibt es wegen der Verarbeitung, die im Vergleich zu anderen Staubsaugern einfacher ist. Allerdings ist dafür der Preis auch entsprechend Fair.

Super flexibel mit kleinem Manko

Verpackung: Die Verpackung war angenehm sinnvoll und sicher. Keines der Teile wies beim Auspacken Beschädigungen auf. Bestandteile: Neben dem Sauger, der Teleskopstange und den Aufsätzen ist ein weiterer Filter dabei. Obwohl der bereits verbaute Filter waschbar ist, ist der zusätzliche Filter ein super Ding! Meist lassen sich die Hersteller so etwas extra bezahlen. Flexibilität: Das Augenmerk liegt natürlich zunächst auf der flexiblen Stange. Nach zwei Wochen im Einsatz fehlen mir bisher aber noch die richtigen Einsatzgebiete. Je nach Einrichtung kann das aber sehr nützlich sein. Viel besser jedoch gefällt mir, dass man den Sauger quasi auch als Handstaubsauger nutzen kann, da alle Aufsätze auch direkt an den Sauger (ohne die lange Stange) angeschlossen werden können. Das erleichtert wirklich vieles und ist mit das beste Feature dieses Saugers. Leistung: Die Saugleistung ist in Ordnung. Es bleibt schonmal was liegen, aber generell für den Preis okay. Wie viele andere Akku-Staubsauger bleibt auch hier das Problem mit langen Haaren und Tierhaaren. Diese wickeln sich um die Rollen des Boden-Aufsatzes und müssen manuell entfernt werden. Allerdings scheint Rowenta das Problem bekannt zu sein, weshalb die Reinigung der Rollen und des Aufsatzes angenehm einfach gemacht wird. Mit einem Handgriff kann man die Rolle herausnehmen und alle Haare entfernen. Akku: Der Akku, das Laden und die Ladeleistung ist dem Preissegment entsprechend. Verarbeitung: Die Verarbeitung ist in Ordnung, wirkt an manchen Stellen allerdings etwas billig. Es ist super, dass man alle Teile ganz simpel ineinander Stecken kann, allerdings ist der Steckmechanismus nicht richtig zufriedenstellend. Er funktioniert und wirkt nicht wie eine Schwachstelle, ist aber dennoch nicht der Beste. Die Verarbeitung des "Saugkörpers" ist gut und wirkt durchdacht. Der Display ist informativ und schlicht gehalten. Reinigung: Die Reinigung des Saugers ist einfach. Auch der Ausbau der einzelnen Filter ist wirklich gut durchdacht und schnell erledigt. Definitiv ein großes Plus. Features: Die eingebaute Taschenlampe im Bodenaufsatz ist genial. Warum das kein anderer Sauger hat, ich weiß es nicht. Overall: Alles in allem ist der Sauger wirklich gut zu gebrauchen. Vor allem die einfache Reinigung und der einfache Umgang sind sehr willkommen.

Praktischer Akkusauger

Der Rowenta Akku- Hand- und Stielstaubsauger RH2038 X - Force Flex 9.60 Allergy war gut verpackt , schnell zusammen zu bauen und einfach in der Handhabung . Der Akkusauger ist von der Lautstärke in Ordnung und durch das Zubehör kommt man auch in die hintersten Ecke. Besonders gut gefällt mir, dass man ihn mit wenigen Handgriffen zu einem kleinen Handstaubsauger umfunktionieren kann. Dann ist er ideal mal schnell das Sofa oder die Autositze abzusaugen. Mit dem Gelenk kommt man auch sehr gut an Stellen unter Tischen oder Betten, ohne sich groß bücken zu müssen. Die Akkulaufzeit ist in Ordnung, auch, wenn ich die Wohnung dadurch in zwei Etappen staubsaugen muss. Die beiden einzigen Dinge, die ich an dem Rowenta Akku- Hand- und Stielstaubsauger RH2038 X - Force Flex 9.60 Allergy bemängeln möchte ist zum Einen, dass man das Zubehör nicht an der Halterung befestigen kann, sondern es separat aufbewahren muss und dass, das Fassungsvermögen nicht ausreichend ist. Deshalb gibt es vier Sterne.

Rowenta Akku-Hand-und Stielstaubsauger RH2038

Zusätzlich zu unserem herkömmlichen kabelgebundenen Staubsauger waren wir schon länger auf der Suche nach einem leichten, akkubetriebene Staubsauger mit dem man zwischendurch schnell zb. die Wohnlandschaft von Hundehaaren befreien kann. Genau aus diesem Grund haben wir uns für den RH2028 entschieden. Bereits beim Auspacken fällt das nette Design des Geräts auf, schlicht und praktisch, dazu modern. Die erste Handlung: Akku aufladen und abwarten, eine erste Probesauggang konnte nach etwa 90 min gestartet werden. Die 3 Stufen zum Saugleistung regulieren und die Boostfunktion machen die Bodenreinigung leicht. Besonders gut gefällt uns die beleuchtet Saugbürste (so fällt einem der Staub extrem gut ins Auge) und die Automatikfunktion die den entsprechenden Boden erkennt und so die Saugleistung reguliert. Wir würden sagen der RH2028 kann einen herkömmlichen größeren Staubsauger nicht ersetzen, ist jedoch eine wirklich gute Wahl als Zweitgerät. Der Staubbehälter ist entsprechend der Gesamtgröße des Saugers relativ klein und schnell voll, glücklicherweise lässt sich der Behälter sehr einfach abnehmen und entleeren. Sehr praktisch ist die Funktion des Saugrohres, es lässt sich etwa in der Mitte anwinkeln, so kommt man ganz wunderbar unter Sofas, Tische und Schränke.

Sehr flexibel und gute Absaugung

Der Rowenta X-Force Flex (RH2038) sieht klassisch und flexibel aus. Die Kombination aus violetter und grauer Farbgebung ist recht auffällig. Durch das Knickgelenk am Rohr gelangt der Staubsauger auch unter niedrige Tische. Insgesamt ist die hervorragende Flexibilität einer der großen Pluspunkte. Das Gehäuse des Handteils besteht komplett aus Kunststoff, der Staubsauger hat ein Gewicht von 1,5 Kilogramm. So fühlt man es leicht, wenn wir putzen. Die Akkulaufzeit ist gut und der Staubsauger hält, was er verspricht. Die 3 Stufen zur Regulierung der Saugleistung und die Boost-Funktion machen die Bodenreinigung einfach. Besonders gut gefallen uns die beleuchtete Saugbürste (damit der Staub gut sichtbar ist) und die automatische Funktion, die den Boden erkennt und die Saugleistung reguliert. Die Saugleistung ist wirklich gut, auch mit abgeknicktem Gelenk. Allerdings ist der Staubsauger recht laut. Daher auch ein Stern Abzug. Insgesamt ist es ein guter Staubsauger mit guter Flexibilität. Ich kann den Rowenta X-Force Flex jedem empfehlen, der einen Leistungsstarken Akkustaubsauger kaufen möchte aber nicht zu viel Geld wie bei anderen Firmen ausgeben möchte.

Guter Akkustaubsauger der was kann

Der Rowenta X-Force Flex ist ein einfaches zu handhabender kabelloser Staubsauger, der mit seinen 3 Saugmodi (Eco, Auto und Boost) ein super Ergebnis erzielt. Die Akkulaufzeit ist gut und der Staubsauger hält, was er verspricht. Den Fußraum meines Autos habe ich mit der Fugendüse und dem Sofaaufsatz in nur wenigen Minuten von Dreck und Staub super befreien können. Auch auf meinem Sofa und den Böden meiner Wohnung macht er eine super Figur. Sowohl auf meinem Sofa als auch auf den Teppichen in meiner Wohnung sammeln sich meine langen Haare gerne an. Der X-Force Flex hat diese problemlos eingebaut. Das entleeren des Auffangbehälters könnte noch ein bisschen einfacher sein, so dass man ihn mit nur einem Handgriff leeren kann und nicht 2 bis 3 Handgriffe benötigt. Zu Säubern sind die Filter und der Behälter aber super, einfach die drei Teile auseinanderbauen unter Wasser halten und kurz abtrocknen, schon ist alles wieder wie neu. Ich kann den Rowenta X-Force Flex jedem empfehlen, der einen Leistungsstarken Akkustaubsauger kaufen möchte aber nicht zu viel Geld wie bei anderen Firmen ausgeben möchte.

Guter Zweit-Sauger, Empfehlung auf jeden Fall

Wir haben bisher einen kabelgebundenen Bodenstaubsauger der gleichen Marke und waren bisher sehr zufrieden. Doch der Luxus nicht immer erst ein Kabel ziehen zu müssen bzw. mal schnell die Treppe oder das Auto ab- bzw. aussaugen zu können, hat uns dazu bewegt uns zusätzlich diesen Akkustaubsauger zu bestellen.Entscheiden habe ich mich für dieses Modell, da wir mit unserem Bodenstaubsauger der selben Firma mehr als zufrieden sind.Der Akku-Staubsauger wurde schnell und sicher verpackt geliefert. Das Gehäuse des Handteils besteht komplett aus Kunststoff, der Staubsauger hat ein Gewicht von 1,5 Kilogramm. Das Material ist robust, das Saugrohr besteht aus Aluminium Die Handhabung ist sehr einfach, der X Force besteht aus drei Hauptkomponenten, dem Handteil, dem Saugrohr und der Bodendüse. Die Akkulaufzeit ist gut und der Staubsauger hält, was er verspricht. Den Fußraum meines Autos habe ich mit der Fugendüse und dem Sofaaufsatz in nur wenigen Minuten von Dreck und Staub super befreien können. Auch auf meinem Sofa und den Böden meiner Wohnung macht er eine super Figur. Das Einzigen, dass ich an dem Rowenta Staubsauger bemängeln möchte ist zum Einen, dass man das Zubehör nicht an der Halterung befestigen kann, sondern es separat aufbewahren muss und dass, das Fassungsvermögen nicht ausreichend ist. Die Saugkraft und die Reinigungsleistung sind Top, die rotierende Bürste erfasst den Dreck/ Staub sehr gut. Durch die Turbo-Taste kann nochmal zusätzliche Leistung aufgerufen werden. Da der Akku herausnehmbar ist könnte dieser auch gewechselt werden. Von der Lautstärke her finde ich den Staubsauger auch leise und bin zufrieden – kein Vergleich zu unserem lauten Bodenstaubsauger. Die Laufzeit bei Normalbetrieb schwankt zwischen 35 – 45 min – nach vollständiger Entleerung war der Akku bei mir nach 3h30min wieder vollgeladen, dies finde ich sehr gut. Ein Wechsel-Akku wäre bei größeren Flächen allerdings wünschenswert. Optisch gefällt uns der Akku-Sauger auch sehr gut. Durch das leichte Gewicht ist die Handhabung angenehm.

Leichtes saugtalent

Der Staubsauger ist optisch ein sehr ansehnliches Teil. Er ist von der Größe her recht platzsparend und in der handhabung sehr leicht. Meine Kinder können diesen ohne Probleme bewegen. Nachteil ist das er ohne Halterung nicht von selbst steht. Kann daher wenn man ihn an die wand oder ähnliches lehnt, weg rutschen. Der Akku ist für uns mit 95qm Wohnfläche ausreichend, muss dann aber angesteckt werden. Die Saugleistung allerdings überzeugt uns nicht so. Für kleinere sachen wie Krümel, Staub oder ähnliches ist er auf die schnelle gut. Aber wenn es um den Straßendreck, generell Ecken oder größeres schafft er dies aber nicht zumindest nicht zufriedenstellend. Der Controll Display und die Automatische Umstellung der verscheidenen Böden sind aber super und funktioniert auch tadellos. Einziges Problem bei uns hatte der Rowenta beim weichen PVC boden, da hat er sich festgesaugt und ließ sich kaum schieben. Bei Teppich oder festem PVC sowie Fliesen war aber alles super. Das Umstecken der einzelnen Teile auf Polsterbürste zb ging fix. Für kleinere Haushalte denke ich ist er perfekt auf grund von seiner Schmalen linie und dem geringen gewicht. Wir werden ihn weiterhin nutzen für die zwischendurch und polster reinigung.

Gute und günstige Alternative

Ich durfte den Staubsauger im Rahmen eines Produkttests testen und erhalte einen Teil des gezahlten Geldes im Rahmen eines Cashbacks zurück. Das Gerät macht von der Haptik her einen eher billigen Eindruck. Die Inbetriebnahme ging sehr schnell, da das Gerät schon geladen war. Das Gewicht ist sehr leicht, was auch an den vielen Plastikteilen liegen könnte. Die Saugleistung ist aber super! Ich dachte vorher, dass das Licht eher ein netter Zusatz wäre, aber gerade das finde ich sehr praktisch. Der Akku hält zudem wirklich lange, sodass wir unser 128 qm Grosses Haus problemlos mit einer Akkuladung durchsaugen können. Die automatische Anpassung der Saugleistung je nach Bodenart klappt bei mir nicht zu 100%, da er die Saugleistung teilweise auch bei gleichbleibendem Boden verändert. Das Gerät ist laut, aber nicht lauter als vergleichbare Geräte. Beim Display sind auch keine Wünsche offen. Ich mag es, dass mir dort die Akkuleistung angezeigt wird und ich weiß wie lange ich noch saugen kann. Insgesamt für den Preis ein wirklich toller Staubsauger. Ich hätte mir nur z.B. eine Wandhalterung gewünscht um das entsprechende Zubehör besser verstauen zu können.

Saugrohr recht dünn

Schön ist der 2. Akku. So kann ich am Stück das Unter- und Obergeschoss meines Hauses saugen. Die Knickfunktion am Rohr klingt zwar gut. Beim Einknicken wird das Rohr allerdings instabil. Meiner Meinung nach ist das Rohr zu dünn. Es bildet und verfängt sich schnell ein Staubklumpen darin, vielleicht auch geschuldet durch das Aufsaugen von Weihnachtsbaumnadeln. Musste das Rohr mit einem langen Holzstab durchstoßen um den Klumpen zu entfernen. Von der Leistung her: Eco Funktion, Turbo und Auto. Hier passt sich die Saugstärke dem Untergrund an (Teppich, Fliese). Ein Licht an der Bühne macht den Schmutz besonders sichtbar.

Gut 👍🏻

Der Staubsauger ist sehr leicht und super wendig. Seine Saugkraft im Eco Modus ist etwas schwach aber für meine Laminatböden ohne Teppich und Haustiere ausreichend. Sehr praktisch ist der 2te Akku zum tauschen. Der Filter ist auch sehr leicht zu reinigen und der 2te Ersatzfilter ist ideal.

Wendig und leicht

Bin mit dem Rowenta 9,6 Allergy sehr zufrieden. Er ist wendig und leicht und in der ECO-Stufe auch erträglich laut. Nehme ihn jedoch nur für kleinere Aufgaben wie täglich das Bad saugen oder für die bekannten „Staub-fang-Ecken“ in der Wohnung. Für die komplette Wohnung reicht sein Akku nicht. Hatte vorher das Modell 8,6. Dieses erschien mir etwas kompakter und wertiger. Für meine Zwecke jedoch bin ich mit dem 9,6 sehr zufrieden.

Für diesen Preis ein TOP Produkt

Kaufentscheidend waren zwei Akkus und zwei Filter, diese kann man reinigen und wieder verwenden! Erstladung der Akkus dauerd gut 3 Stunden!

Rowenta Akku-Hand-und Stielstaubsauger

Der Akku Sauger ist für mich eine Hilfe da er ohne Kabel überall mitgenommen werden kann und für alle Bereiche seine Teile zur Verfügung wenn man sie braucht

Nicht für meinen Berberteppich geeignet.

Der Staubsauger macht keinen schlechten Eindruck, ist aber für meinen Berberteppich nicht geeignet. Der Teppich ist reine Schurwolle und die Bürste zieht da zu viel Wolle raus. Die Bürste ist leider nicht versenkbar.

HANNELORE AZELENKA

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN ER SAUGT GUT LEIDER BLEIBT ER NICHT STEHEN DER BEHÄITER IST SEHR KLEIN .SONST IST ER SUPER.

Tolle Gerät super

Macht spass zu saugen

Rowenta Akkusauger.

Gutes Gerät mit guter Saugleistung.

Toller Staubsauger

Der Sauger hält was er verspricht

Guter Sauger

Sehr guter Marken akku Sauger zu einem top preis. Sehr guter Akku, gute saugkraft

Leicht in der Hand und praktisch

Braucht nicht viel Platz, gleich Handstaubsauger bereit für Auto saugen

Gut