zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tom Ford Eau de Parfum Tom Ford Fucking Fabulous Eau de Parfum Spray

2.5 von 5
(4)
25% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Meiner Meinung nach nicht original

13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Den Duft vom Parfüm riechst du nach 1 Stunde nicht mehr. Selbst wenn du jemanden bittest daran zu riechen, muss diese sich konzentrieren um zu merken das du überhaupt Parfüm dran hast. Abzocke

Orginal???

16 von 18 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir vor zwei Jahren diesen tollen Duft in einer Parfümerie gekauft!Man spürt die Öle auf der Haut und der Duft ist auch am nächsten Tag noch präsent! Habe FF bei Otto gekauft und reklamiert! Der Duft ist weder Ölgemälde auf der Haut, noch hält er länger als zwei Stunden an! Statt der Beschwerde nachzugehen, kam eine Mail vom Anwalt! Hätte mir mehr Hilfsbereitschaft erwartet! Passiert mir nicht nochmal, da ich bei Otto nichts mehr bestellen werde! Unseriös!!!

3 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Nicht wie gedacht

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht wie gedacht
1/ 1