zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEGO® Konstruktionsspielsteine Spaceshuttle (31134), LEGO® Creator 3in1, (144 St)

4.5 von 5
(23)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Raumgleiter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar ein kleines Modell, bietet aber sehr viele Funktionen, die eine Satelliten-Platzierung im Orbit recht gut simulieren läßt. Die Funktionen können dabei relativ echt nachgestellt werden. Gute Ergänzung zu den anderen Raumfahrt-Produkten. Passt sogar einigermaßen zur großen Apollo-Rakete (Saturn V).

Astronaut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bewertung bezieht sich auf den Astronauten, welchen man aus den einzelnen Teilen bauen kann. Der verliert ständig seine Düsen, dann fällt er ständig um, und wenn er dummerweise auf dem Boden landet, dann fällt alles auseinander

Kleines Set aber schön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist (wie alle 3 in 1)schon recht klein. Aber die Bauteile die herauskommen machen Spass ..sind angenehm handlich zum Spielen. Mein 5 jähriger Enkel kann es schon ohne Hilfe aufbauen

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben wir jetzt zum 2. Mal bestellt Zum Spaceshuttel braucht mein Enkel noch den Astronauten

Super Rakete

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen :)

Lego Set ist gut aber Verpackung ….

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist sehr gut aber das Karton kam beschädigt an. Ich habe zwei Sets bestellt und beide kamen beschädigt an, da die Sets einfach in einer Plastiktüte geliefert wurden. Ich hatte leider keine Zeit, da wir schon am nächsten Tag zum Kindergeburtstag eingeladen wurden und das Kind unbedingt diese zwei Sets haben wollte.

Lego

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles spielzeug.kinder freuen sich immer über lego

Verpackung nicht zum Verschenken geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Inhalt mag ja sicher ok sein, die Verpackung aber ist mehr als mangelhaft. Dünner Karton würde ja noch gehen, aber ich habe das als Geschenk gekauft, der Karton war jedoch voller Klebeetiketten, die ich nicht wegmachen konnte ohne die Oberfläche des Kartons weggerissen zu haben. Nun kann ich das leider nicht mehr als Geschenk nutzen, schade.

Unter 10€ - gutes Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für Kinder ein tolles Set.

Tolles Mitbringsel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es als Nikolausüberraschung für einen 9-jährigen Jungen mitgebracht. Kam super gut an und wurde gleich aufgebaut. Super Qualität von Lego !

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Artikel für Geschenke bestellt.

Ein schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel hat den Lego Jet bekommen ,er hat sich sehr gefreut darüber. Er ist 6 Jahre und ein Legofan

LEGO halt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie LEGO halt so ist alles bestens und vielseitig.

Gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein aber gut

Lego ist immer gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SCHÖNES KLEINES SET

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 schöne Möglichkeit, kreativ sich und seine Kinder beschäftigen zu können. Vorallem für den Preis von 7,99€

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was kann man zu Lego schreiben? Es ist immer wieder schön Lego zu spielen.

Super genial!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
3 in 1 ist super, viel Spielspaß für sehr günstigen Preis!

...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Für den Preis super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis super !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1