Bettwäsche Svensby in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, andas, Musselin, 2 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle in Musselin-Qualität, unifarbene Bettwäsche

Nicht zu empfehlen.

Im Innere der Decke sind, nach dem 1.Waschen, viele kleine Wattebäusche. Dein gesamtes Umfeld sieht aus,als hätte es geschneit. Und zu guter Letzt, als ich die statisch aufgeladenen Wattebälle abschütteln wollte, habe ich gesehen, dass auch noch der Reißverschluss vom Laken kaputt ist. Ich habe diese Bettwäsche nicht 1x benutzen können. Jetzt kann die Decke vielleicht noch verwenden um alte Möbel auf dem Dachboden abzudecken.... absolut schlechte Qualität der Ware und ganz klar KEINE KAUFEMPFEHLUNG!

Fussel ohne Ende und beschädigt

Nach dem erstmaligen Waschen gemäß Anleitung Fussel ohne Ende (die Decke hat gefühlt die Hälfte an Masse verloren) und ein Loch ist ans Tageslicht getreten. Ich konnte jedoch nicht verifizieren, ob es schon bei der Lieferung vorhanden war. Zusammengefasst sehr schlechte Qualität

Schlechte Qualität

Erst habe ich die Bettwäsche reklamiert weil die Farbtöne trotz gleicher Farbe nicht gepaddelt haben. Nun habe ich die neue gewaschen und ebenfalls Fussel ohne Ende - super schlechte Qualität kann ich nicht empfehlen.

Stoff löst sich auf

Nach dem ersten Waschen nur Fussel, ein Loch und Reißverschluss abgelöst. Sehr schade.

Fusselt total

Kann dieses Produkt absolut nicht weiter empfehlen, teuer dazu fusselig egal wie oft man es wäscht.