G.I.G.A. DX by killtec Steppweste GW 30 WMN QLTD VST

Bequem

Eine sehr schöne Weste die über den Po geht, aber nicht ganz so lang ist. Also gut für nicht so große Menschen. Praktisch ist auch noch eine zusätzliche Innentasche. Kann sie nur empfehlen. Trage Größe 40 und habe sie in 42bestellt und sie sitzt gut mit dickem Pullover darunter, was mir wichtig war.

Super weste

Ich habe lange nach einer langen Weste gesucht. Da ich nur 160cm groß bin, war es schwer. Alle Westen zu lang.. von der Marke G.I.G.A. bin ich begeistert. Ich habe schon 4 Jacken. Die Größen fallen gut aus. Die Weste hält schön warm und die Kapuze ist nicht so groß, wie bei anderen Marken. Zu empfehlen

Eine richtig schöne Weste

Bei dieser Weste bekommt man was für sein Geld . Sie ist gut verarbeitet und warm. Mit einem Pulli oder Bluse ist man gut angezogen. Ich trage Größe 40 und habe sie in 42 gekauft. Passt perfekt! Klare Kaufempfehlung 👍

Fällt groß aus

Super schön warme Weste die etwas größer ausfällt Leider ist die Kapuze sehr klein

Super schicke Weste

Nach langem Suchen einer hellen Weste habe ich diese bestellt, Preis etwas hoch , aber sieht super aus und hält warm .

schicke Weste

nicht nur optisch sehr schön, toll zu Tragen, gute Qualität und pflegeleicht, sieht nicht nur gut aus, wärmt auch sehr toll