G.I.G.A. DX by killtec Steppweste GW 68 WMN QLTD VST

Sehr zufrieden !!!

Schön geschnitten macht eine gute Figur . Ausgesprochen schönes Teil,warm , sehr leicht und beqwehm, schönes Material . Schöne Jacke … Passt 1:1 zur EU Grössen! Habe Größe 38/M (167cm., ca.62 kg. ) modische Lange bis Knie ,nicht zu kurz und nicht zu lang . Gr.38 passt mir genau .

Weste, die sehr lange gesucht habe

Die ist wunderbar, Qualität Top, Farbkombination Perfekt, wurde schon mehrmals angesprochen :) Ich habe schon zig Westen anprobiert, bestellt und dann retourniert, und endlich habe ich die richtige gefunden::)) Danke Otto!!!

Verarbeitung, Material alles bestens. Weste ...

Verarbeitung, Material alles bestens. Weste ist nicht schwer, angenehm zu tragen, praktisch durch Seitenöffnung. Das Material ist matt. Ich bin begeistert, absolute Kaufempfehlung.

Endlich

Gefunden. Super Preis, tolle Passform. Man fühlt sich nicht wie eine Presswurst

Eine schöne Weste von Killtec,passt mir in ...

Eine schöne Weste von Killtec,passt mir in Größe 40 bei einer Brustgröße 75E super,ich freue mich über den schnellen Versand 👍🏻

Tolle Weste

Super leichte und angenehme Qualität die warm hält. Die Länge passt perfekt, nicht zu kurz und nicht zu lang. Trägt auch nicht zu sehr auf. Jetzt kann der Winter kommen.

... wenn's noch nicht bitterkalt ist

tolle Steppweste, konnte mich schon 2x daran erfreuen, wenn's noch nicht so kalt draußen ist mit einem Kuschelpullver tolle Kombi

Weste lang

Weste Material ist leicht angenehm zutragen mat schwarz sehr schön wie ich wollte mit Hermes ohne probleme erhaten danke Otto

Mega

Sitzt super, sieht toll und hält warm. Das Material ist nicht so glänzend sondern eher matt, was ich persönlich sehr mag.

Eine super Steppweste

Die hält super warm ,und sieht sehr gut aus . Größe fällt normal aus . Würde ich immer wieder kaufen.

Super Weste

Super Qualität fällt nur etwas größer aus. Also am besten kleiner bestellen

Schön

Mir stand die nicht .. Aber schön ist die