first instinct by killtec Overall FIOW 35 MNS ONPC

Ist nicht warm genug.

Nicht warm genug. Eher ein Herbstanzug statt Schneeanzug. Qualität aber gut.

Achtung falsche Beschreibung kein Schneeanzug

Es handelt sich hier lediglich um einen ganz dünnen Funktionsanzug/ Softshellanzug!?

Nein Skianzug

Das Wasser dringt in die Kleidung ein, es ist nicht heiß.

Sehr gute Qualität, Schnitt und Farbe

Mit schwerem Herz musste ich leider diesen wunderschönen Overall zur Retoure anmelden. Meine Tochter wollte einfach diesen Matschanzug nicht anziehen und hat mich gebeten den zurückzusenden. Ich war bitterlich enttäuscht mit ihrer Entscheidung, konnte aber nichts machen. Ich möchte dann zumindest hier die Bewertung lasse, da ich wirklich mit dem Artikel sehr zufrieden und begeistert war! Schnittform passte ganz genau meiner Tochter an, Knieschutz sowie hinter "Popo-Schutz" ist einfach toll! Der Overall sitz perfekt, Farbe ist so fein und schön, Qualität sieht man direkt beim Antasten, Anziehen. Es gab wirklich nichts zu bemängeln bei dieser Kleidungstück. Als Elternteil fand ich den Artikel einfach Spitze! Ich hoffe sehr, dass meine Tochter irgendwann mal später ihre Meinung ändert und wir können somit nochmals diesen Overall und besorgen. Liebe Grüße

Dieses Artikel für Regnet

😗😊😗😊😗😗😊😗😊😗😊🤪😊🤪😊🤪😊🤪😊🤪😊😊😗😗😊🤪😊🤪😊😊😗😗😊😗😊🤪😆