J.Jayz Geldbörse, mit schönem Feder Print

Mal was anderes!

Sehr schönes großes Portmonee mit lustigem Feder-Muster - mal ganz was anderes. Aber nicht nur schön, sondern auch besonders praktisch, denn es gibt viele Kartenfächer, drei Scheinefächer und zwei für Münzen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hoffe, die Geldbörse tut lange ihre Dienste.

Ein schönes Portemonaie!

Habe lange überlegt ,ob ich die Geldbörse bestelle, weil es sehr wenig Angaben über das Portemonaie gab. Daher hab ich entschieden, es zu behalten. Es hat 1 Münzfach, 3 Scheinfächer, 14 Kartenfächer und ein Ausweisfach (sichtbar) Die Geldbörse sieht wirklich sehr schön aus und hat ein schönes Design. Empfehlenswert für alle, die viel Karten mit sich tragen.

Die Geldbörse

gefällt mir sehr gut, viele Fächer für Karten, liegt gut in der Hand nicht zu groß und nicht zu klein, habe gleich zwei gekauft, habe so was gesuchte und otto hat es gehabt, perfekt

Hatte es ein Geschenk für meine Schwägerin gekauft und ist sehr sehr zufrieden hat sich super gefreut👍🏻

Prima

Sieht klasse aus und genau wie beschrieben

Schönes Portemonnaie

Ehrlich gesagt, schöner als erwartet. Viele Kartenfächer. Gefällt mir gut.

Schöner Artikel

Hat genügend Fächer. Schönes Design. Kann ich nur empfehlen. 👍