Zhrill Jogger Pants FABIANA mit lockerem Schritt

Viel zu groß

Die Hose ist eher eine M statt XS, Farbe und Muster sind schick, Material ist fest. Bei 160cm und 48kg leider viel zu groß. Schade.

Bequem und schick

Habe schon mehrfach Zhrill Hosen gekauft. Nicht alle passten mir in der Länge. Diese hier schon. Auch bei meiner Größe von 1,80 m ist sie lang genug. Trage sie gerne mit Sneaker und da darf man auch etwas Bein sehen. Farbe und Muster sehen toll aus. Leider können sich beim Reiben der Oberschenkel einige wenige Stoffknötchen bilden, daher ein Stern Abzug.

schick

sehr schöne Hose mit passenden Blazer Top Kombi

tolle Hose

Bin begeistert von Zhrill . Die Hosen sind total bequem und sehen sehr edel. Habe auch den passenden Blazer dazu gekauft und sieht echt super aus.

Toller Stoff

Schöne Hose, toller Stoff und Schnitt. Allerdings ist das Stoffauswahlmuster 0.0 meins

Sehr schöne Hose

Ein minus Punkt bei einer Körpergröße von 164 finde ich persönlich sie etwas zu lang

Super Hose

Die Hose hat eine super Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt schmeichelt der Figur und ist bequem. Die Größe S fällt auch so aus. Ich habe mir den Blazer dazu gekauft. Mit dem kompletten Outfit hat man etwas für jeden Anlass (Büro und Freizeit).

Tolle Jogger Pants

Habe mir die Jogger Pants in blau und beige bestellt und wie immer super. Ich liebe die Jogger Pants von Zhrill. Super bequem. Mal schick und mal sportlich zu kombinieren. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Qualität und Verarbeitung super.

Viel zu dick

Hatte mich so gefreut,aber die Hose ist dann doch sehr dick vom Stoff für den Sommer nicht so geeignet... Die Farbe und das Muster sind natürlich super auch unten die Bündchen sehr schön mit Gummizug eingearbeitet, die Hosen taschen sind auch Ok...

Super Hose

Die Joggpants ist der Knaller das Material ist richtig griffig und doch ganz glatt,ich trage die Gr.44 hätte eine Nr. größer nehmen sollen da ist der Sitz entspannter. Aber sonst klasse

Wunder schöne Artikel

Elegant, sportlich bequem eine sehr schöne Figur

Zhrill Jogger Pants

Sehr schöne Hose, sehr bequem. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, die Hose klebt ein bissam Bei

Sehr schöne Hose

Sehr schicke Hose, schöne Farbe und gute Qualität... Leider passt sie mir nicht 😞😞😞😞

Ein nicht zu Empfehlen Artikel

Genau wie die Jacke sind die Hose. Zu lang, der Stoff ist dick , im Talie zu hoch. Ständig rutschen.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, Größe passt wie immer super, ich bestelle immer eine Größe kleiner

👍👍👍👍

Sehr schöne Hose, sieht super aus und sitzt toll👍👍

Sehr schön .................

Hab mir 2 Größen bestellt hab eine behalten sehr angenehm zu tragen............

Hingucker

Ein echter Hingucker.Tolles Material,sehr gute Verarbeitung.Bin begeistert.

Jogger

Tolle Hose von Zhrill, sieht sehr hochwertig aus. Farbe super.

Ein sehr schöner Anzug

Alles an den Anzug gefällt mir .Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schön und elegant

Fällt klein aus