zum Artikel

Kundenbewertungen für
Zhrill Jogger Pants FABIANA mit lockerem Schritt

4.5 von 5
(22)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Viel zu groß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist eher eine M statt XS, Farbe und Muster sind schick, Material ist fest. Bei 160cm und 48kg leider viel zu groß. Schade.

Bequem und schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrfach Zhrill Hosen gekauft. Nicht alle passten mir in der Länge. Diese hier schon. Auch bei meiner Größe von 1,80 m ist sie lang genug. Trage sie gerne mit Sneaker und da darf man auch etwas Bein sehen. Farbe und Muster sehen toll aus. Leider können sich beim Reiben der Oberschenkel einige wenige Stoffknötchen bilden, daher ein Stern Abzug.

schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Hose mit passenden Blazer Top Kombi

tolle Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert von Zhrill . Die Hosen sind total bequem und sehen sehr edel. Habe auch den passenden Blazer dazu gekauft und sieht echt super aus.

Toller Stoff

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Hose, toller Stoff und Schnitt. Allerdings ist das Stoffauswahlmuster 0.0 meins

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein minus Punkt bei einer Körpergröße von 164 finde ich persönlich sie etwas zu lang

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat eine super Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Der Schnitt schmeichelt der Figur und ist bequem. Die Größe S fällt auch so aus. Ich habe mir den Blazer dazu gekauft. Mit dem kompletten Outfit hat man etwas für jeden Anlass (Büro und Freizeit).

Tolle Jogger Pants

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir die Jogger Pants in blau und beige bestellt und wie immer super. Ich liebe die Jogger Pants von Zhrill. Super bequem. Mal schick und mal sportlich zu kombinieren. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Qualität und Verarbeitung super.

Viel zu dick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mich so gefreut,aber die Hose ist dann doch sehr dick vom Stoff für den Sommer nicht so geeignet... Die Farbe und das Muster sind natürlich super auch unten die Bündchen sehr schön mit Gummizug eingearbeitet, die Hosen taschen sind auch Ok...

Super Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Joggpants ist der Knaller das Material ist richtig griffig und doch ganz glatt,ich trage die Gr.44 hätte eine Nr. größer nehmen sollen da ist der Sitz entspannter. Aber sonst klasse

Wunder schöne Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegant, sportlich bequem eine sehr schöne Figur

Zhrill Jogger Pants

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, sehr bequem. Einen kleinen Minuspunkt gibt es, die Hose klebt ein bissam Bei

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke Hose, schöne Farbe und gute Qualität... Leider passt sie mir nicht 😞😞😞😞

Ein nicht zu Empfehlen Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genau wie die Jacke sind die Hose. Zu lang, der Stoff ist dick , im Talie zu hoch. Ständig rutschen.

Schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, Größe passt wie immer super, ich bestelle immer eine Größe kleiner

👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Hose, sieht super aus und sitzt toll👍👍

Sehr schön .................

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir 2 Größen bestellt hab eine behalten sehr angenehm zu tragen............

Hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echter Hingucker.Tolles Material,sehr gute Verarbeitung.Bin begeistert.

Jogger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Hose von Zhrill, sieht sehr hochwertig aus. Farbe super.

Ein sehr schöner Anzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles an den Anzug gefällt mir .Kann es nur weiterempfehlen.

Sehr schön und elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1