Xiaomi E-Scooter Mi Electric Scooter 3 8,5 Zoll, 20 km/h, bis zu 30 km Reichweite und mit dt. Straßenzulassung, ABE

Super für den Preis (akku mieserabel)

Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit dem Scooter nur verstehe ich denn akku nicht ganz… bei Xiaomi auf der Webseite steht das er eine Reichweite von 30 km hat bei Otto hingegen steht 20 km Reichweite und die 20 km schafft er nicht ansatzweise ich wiege 80 kg und komme im s Modus höchstens 12 km das finde ich leider sehr schade wenn der Akku nur besser wäre dann wäre es ein top Scooter.

Sehr zufrieden!!!

Also ich bin mit dem Produkt wirklich mehr als zufrieden. Ich bin euch ehrlich, es ist meine erste E-Roller Erfahrung mit diesem Gerät. Diese machte sich für den Preis von 499€ wirklich bezahlt. Ich fasse mich kurz. Geliefert am selben Tag die Versicherung meines Vertrauens in der Nachbarschaft angerufen, und für einmalig 22€ ca bis nächstes Jahr versichern lassen. Ich bin wirklich viel gefahren gerade im Sommer und ich werde es noch viel tun mit diesem coolen Teil. 30 Km sind für mich absolut ausreichend, während von meiner Freundin der Mi bereits nach 15 km schlappmacht und während ihre 3te Balkenanzeige blinkt fängt meine Erste erst an zu blinken. Was würde ich euch empfehlen? Ich sag mal so ich habe auch mal längere Fahrten gehabt einfach weil es auch soviel Spaß macht. Wo ich mir gewünscht hätte wäre jetzt nochmal 30 km drinne. Dann wäre es super. Trotzdem als Einsteigermodell für mich reicht dieses Teil allemal. Nach diesem hole ich mir jedoch den Ninebot den ich für alle Leute die wirklich längeren Fahrspaß möchten und richtige Touren fahren wollen mit Freunden usw. auch empfehlen. Er kostet hier auf Otto im Angebot schlappe 780-790€ von ü. 1K reduzierte dieser fährt dann auch die 60KM das doppelte von diesem Kerlchen hier. Und für 200€ + aufwärts zu diesem. Eine Überlegung wert, ist zwar deutlich schwerer aber bei dem Gewicht macht kaum mehr ein Kg mehr etwas aus. Schwer sind sie trotzdem irgendwo wenn man länger strecken tragen muss. Z.B oft mit der Bahn umsteigt usw. Aber sonst wie gesagt eine klare Kaufempfehlung meiner seits. Ich bekommt sogar ein Ersatzrad mit Schlauch inklusive mit geliefert. Zudem nicht erschrecken aber nach ein paar fahren sowie zu Beginn solltet ihr mit dem mitgelieferten Schraubendreher unbedingt die Schrauben immer mal wieder kontrollieren und festziehen. Gerade die am Lenker und unten in der Achse drinne am Lenker beim einklappen. Sieht man sofort sonst hat man das Gefühl nach paar Tage intensiven fahren über Landweg mit vielen Hubbeln. Den Lenker bald in der Hand zu haben. Und es knarchzt dann auch. Daher einfach immer mal wieder nach holprigen Fahrten die Schrauben anziehen. Lg Marco und viel Spaß und gute Fahrt!

Super Artikel macht riesig Spaß damit zu fahre

Also der Artikel ist klasse bremsen funktionieren super berge kommt er bei vollem Akku auch super hoch er ist super leicht und man kann auch mit ihm fahren wenn es draußen feucht nass ist solange man große Pfützen meidet einfach nur klasse der Artikel

Klare Kaufempfehlung

Absolutes Mega Teilchen. Kann ich nur Empfehlen. Hält was es verspricht. Besonders toll finde ich das ich den E-Scooter zusammengeklappt in den Einkaufswagen bekomme. Unschlagbar in Preis Leistung .

Es gefällt uns sehr gut, es ist ein ziemlich langlebiger und hochwertiger Elektroroller,

Sehr zufrieden

Der Roller ist perfekt alles in der artikel Beschreibung stimmt.. Er fährt super gut.. Kann ihn empfehlen

Preis Leistung passt

Der Roller fährt sich super, er war gut verpacken und ein komplett Ersatzrad war mit bei..Sind begeistert nun ist man schneller unterwegs:)

Der Artikel macht Spaß,er beschleuning gut auch wenn es ein wenig bergangeht.Bis jetzt bin ich sehr zufrieden

Zu empfehlen

Akkuleistung wie beschrieben. Schnell,sogar bei Steigerungen

Guter Scooter

Sehr gutes Gerät der Akku ist hervorragend und es hält was es verspricht

Ein klasse Scooter

Verarbeitung - top Fahrgefühl - klasse Für das Geld, einfach ein Top Scooter....

Preis - Leistung stimmt

Kann den Roller beruhigt weiterempfehlen. Ich bin jetzt einige Kilometer gefahren und bin sehr zufrieden.

Ich hatte vorher den soflow der war eine Katastrophe App funktioniert nicht wobei ich mich frage wo für man das brauch aber egal er hatte auch überhaupt kein fahrgefühl nur Probleme jedes mal irgendwelche Aussetzer bei dem xiaomi den ich jetzt habe kann ich mich überhaupt nicht beklagen ich bin jetzt zweimal eine kleine Spritztour Gefahren wunderbar der Akku hält deutlich besser und das fahrgefühl ist einfach herrlich kleine schlaglöcher machen nichts pflastersteine merkt man zwar aber nicht so stark wie bei anderen

Frau ist begeistert, alles gut

Den Roller haben wir für die Frau gekauft, Sie benutzt ihn hauptsächlich für kurze Trips, aber auch mal für längere Fahrten, wo der Akku schon einmal schlapp gemacht hat, 30 Km sollten fast drin sein, schnell ist Er wieder aufgeladen und weiter gehts. Ohne App geht am Anfang allerdings nichts, ist die Registrierung erst einmal erledigt, fährt der Scooter auch seine 20 Km/h, ansonsten ist Er nicht schneller als 5 Km/h. Alles in allem sind wir mit Ihm zufrieden und Er leistet tagtäglich seinen Dienst, klar zu empfehlen.

Seit 6. Mai wird er langsamer :(

Ich hab mir diesen Roller am 8. April bestellt. Geliefert wurde am 11. April am Anfang alles gut und schön. Am 6. Mai habe ich festgestellt, dass er auf einmal langsamer wurde trotz mir 20 km/h angezeigt hat. Darauf hab ich ihm dann war bei 56 % Akku voll geladen und bin dann noch mal raus am nächsten Tag am Anfang gibt es diesen Anschub sah, dann ist er noch kurz schnell und dann wird er langsam bei mir in der Arbeit ist eine die hat den anderen diesen schwarzen und hat auch wie ich auf Sportmodus. Sie ist trotz auch 20 km/h ha schneller als ich mit meinem ! Darauf habe ich Otto angerufen. Sie haben ihn als Retoure angemeldet, dass er geprüft werden soll ob es am Motor liegen tut. Jetzt bekomme ich ne E-Mail, dass ich den Versand selber zahlen muss. Bedenken Sie auch mal wie große Kartons und was das allgemein wegen tut gut dass ich noch die Frist hab ihn zurück zu schicken das letze !!!!

Klasse scooter

Der scooter ist einfach mega!!!!!! Der Akku hält ewig er ist super gefedert und es macht einfach spass zu fahren!!!!!

Super Gerät

Ich finde das es sein Geld Wert ist sehr einfach aufzubauen hat 10 Minuten gedauert lediglich die App ist für Anfänger denke eher komplizierter aber alles in einem sehr gut

Toller E-Scooter

Schnelle Lieferung, der Roller war schnell Betriebsbereit (4 Schrauben). Jetzt bringt er mich zuverlässig jeden Tag zum Bahnhof und zurück. Lässt sich super fahren, und der Akku hält auch lange.

Super Scooter.

Wer gelegentlich mit einem Scooter fahren möchte sollte sich diesen holen. Dieser beschleunigt zügig. 1 Stern Abzug wegen einer Handbremse. Der Vorgänger hatte noch 2.

Durchschnittlich

Also der Roller macht was er soll. Der Service vom Herstelle ist unter aller Sau . Bin mit der Kommunikation & den Service total unzufrieden. Man bekommt auf Email Anfrage keine Rückmeldung es wird erst reagiert , wenn man die Kostenpflichtige Telefonnummer anruft. Da wird der Fall dann aufgenommen & reagiert.

Vielen Dank Otto

Alles ist ausgezeichnet und gut, das Gerät funktioniert gut. Das Produkt kam innerhalb eines Tages an. Ich schlage vor, dass dies eine gute Option sein kann, wenn Sie nach einem Gerät in einer angemessenen Preisklasse suchen.

Ein tolla escooter

Escooter ist großartig, es ist einfach zusammenzubauen. Die App muss installiert und die Anweisungen befolgt werden. Sie geben einfach den Namen des E-Scooters in YouTube ein und fügen eine Bewertung oder Anleitung zur Aktivierung hinzu. Es ist großartig. Und ich muss sagen, dass der Otto-Kundendienst dafür verantwortlich ist und wir eine tolle Kommunikation hatten.

Mittelklasse Roller der was leistet

Wir haben 2 Roller gekauft und sind vom ersten Eindruck sehr begeistert. Preis Leistung wirklich topp! Mal sehen wie sie sich in Zukunft schlagen

Kaum einen Monat alt Luftverlust am ...

Kaum einen Monat alt Luftverlust am Hinterrad. Ich habe sie dann gegen das Reserverad getauscht. 1 Woche später verliert das Vorderrad Luft. Habe mich darüber beschwert, die helfen nicht weiter. Ich warte jetzt seit fast 2 Wochen auf einen Rückruf. Bei Otto kaufe ich nie wieder etwas ein.

Akku schlecht

Schafft nur die Hälfte der angegebenen Reichweite.

Nicht Wettertauglich...

Bei Regen oder auch nur bei nasser Fahrbahn, ist das Ding nicht zu nutzen ! Steht nicht in der Beschreibung des Artikels... ...auf der Verpackung bzw. Bedienungsanleitung kann man es dann lesen. Für mich gibt es ein klares Urteil... MÜLL !

Ein Toller Artikel

Ja, das Produkt ist wirklich gut, es wäre besser, wenn der Akku länger halten würde, aber mir gefällt der Scooter

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍

Ein super E scooter einfach super

Habe es heute Bekommen und es ist Ein Traum würde es jeden Empfhlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...