Teppich Selin, my home, rechteckig, Höhe: 9 mm, dezenter Glanz, Schrumpf-Garn-Effekt, im Vintage-Look, dichte Qualität

Flauschiger Teppich zum guten Preis

Wir haben den Teppich für unser Schlafzimmer gekauft. Hauptsächlich für unseren Hund, damit sie auf dem Laminat nicht so rutscht. Die Struktur des Teppichs ist sehr angenehm und vor allem warm. Ein weiterer Vorteil ist der, dass man irgendwelche Fusseln oder Hundehaare nicht gleich auf dem Teppichboden sieht, also ein unempfindlicher Teppich. Des Weiteren macht dieser Teppich unser Schlafzimmer wohnlicher. Sehr schön.

Wirklich ein Hingucker. Heute nach nur zwei Tagen geliefert. Sofort ausgelegt und die Freude ist groß. Keine Beulen, riecht nicht und passt super zu unserer Einrichtung im Antik/Landhausstil. Kann ich 100% weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Ich bin total begeistert von dem Teppich. Die Farben und die Struktur sind toll. Er entspricht genau meinen Vorstellungen.

Der tepich ist wirklich sehr schön und passt perfekt in meinem Wohnzimmer,bin sehr zufrieden 👍

Schnelle Lieferung und genau passend zur Einrichtung. Schönes Muster und gute Qualität; lässt sich gut sauber halten

Schöner Teppich

Dieser Teppich ist wirklich schön. Er wertet den Raum auf. Mit einer Rutschmatte liegt er perfekt. Passt zu meiner Einrichtung perfekt!

Teppich

Uns gefällt er wirklich sehr gut , pflegeleicht und sieht wirklich sehr wertig aus

Schöner Artikel....

Ein wirklich schöner Teppich. Die Farben und das Muster passen sehr gut zu unserem hellen Landhausstil. Wir können ihn wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr guter Einkauf

Passt ausgezeichnet zu meinen Möbeln! Ist schön weich und sieht strapazierfähig aus. Läuft sich angenehm darauf. Mal sehen wie mein Staubsauger darauf reagiert.

Super Teppich

Toller Teppich schoene Farben angenehmes mater

Würde diesen Teppich weiterempfehlen genau wie in der Abbildung und passt zu vielerlei moebel preis/Leistung sehr gut

alles ok

sehr schöne ausführung.nich so hochflorig aber dennoch sehr flauschig.schöne farbzusammenstellung

Trotz weich

Ich muss erlich sein, habe extra 5 Tage gewartet dass Teppich schmutzig geworden und wegen Katzen Haare. Heute habe ich gesaugt und bin sehr zufrieden. Bürste hängt nicht, läuft super, alle Haare sind in staubsauger. Perfekt. Mit 9mm hoch ist perfekt. Qualität ist gut, vor allem ist sehr weich, angenehm drauf barfuß zulaufen. Farbe stimmt wie auf dem Foto. Ich würde zu allem wer Tiere hat diese Teppich zu kaufen empfehlen.

Megan schön

Der Raum wirkt sofort wohnlicher ist eine sehr gute Qualität. Er rundet das Bild ab in unserem Wohnzimmer und Esszimmer. Durch den Vintage, used Look passt er hervorragend zu unserem Landhausstil

Mit schönem Vintage Muster

Der Teppich ist wunderschön. Ich habe es in Braun bestellt. Es ist ein schöner heller Braun Ton. Es ist Schmutzabweisend und es fühlt sich sehr angenehm unter dem Barfuß.

ein toller Teppich

Dieser Teppich passt von der Größe und von den Farben super in meine Landhausküche und unter meinen großen Eichentisch. Bin hellauf begeistert.

Super weicher Teppich. Optisch gefällt es mir

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen... ich werde mir auch die kleineren Größen für meine Küche bestellen.

Ich bin von der Qualität des Teppichs überrascht. Weich, und sehr gut zur Pflege und Reinigung geeignet

er sieht so toll aus, wir sind sehr zufrieden!

Toller kleiner Teppich...

wollte ihn zurücksenden, weil er farblich nicht gepasst hat. Nun habe ich ihn doch behalten.

sehr solide

Der Teppich hat eine schöne Struktur, ist dick genug und lässt sich gut saugen. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden!

Guter Teppich

Den Teppich Selin würde ich wieder kaufen. Einfach gut.

schöner Teppich

für den Sale Preis absolut top Produkt 😃 habe ca 50€ bezahlt.. der Teppich ist zwar relativ dünn finde ich aber nicht wirklich schlimm. Dafür schöne Farbe und glänzend

Sehr schöner Teppich

Wirklich toll auch die Größe und die Farbe gdie Qualität einfach so schön anzusehen

Sehr gut!

Sieht sehr schön aus, kann ich weiter empfehlen!!!