Teppich Hamsa, Leonique, rechteckig, Höhe: 9 mm, dezenter Glanz, Schrumpf-Garn-Effekt, im Vintage-Look, dichte Qualität

dicker vorgestellt

die angegebene Dicke von 0,9cm verliert durch die Hoch/tief-Struktur. Mir war er eindeutig zu dünn.

Farben sind nur bedingt richtig

Wenn ich an der Tür stehe und auf den Teppich schaue, sieht er farblich annähernd so wie auf den Fotos aus aber nur von da🙈sitze ich auf dem Sofa, ist er weiß mit einigen Farbeffekten. Da er preislich sehr günstig war (20% Rabatt), behalte ich ihn, denn das Verpacken klappt wahrscheinlich nicht exakt. Trotzdem bin ich sehr enttäuscht.

Ensprechend

dem Preis die Qualität. Dünn.

Verbrennbar

Es ist sehr schnell verletzbar, würde es nicht nochmal einkaufen

Sieht gut aus, aber schlechter Geruch

Der Teppich entspricht meinen Vorstellungen, aber leider geht der chemische Geruch selbst nach 3 Wochen nicht weg. Deshalb muss er leider zurück.

Teppich

Leider zu klein bestellt. Ansonsten ist er sehr hart. Für nackte Füße nicht geeignet.

Sieht super aus

Der Teppich sieht optisch gut aus nur leider muss ich bemängeln das der Hermes Fahrer ihn einfach über den Zaun geschmissen hat hat an dem Tag hat es geregnet zum Glück war die Ware gut verpackt

die Qualität ist gut

ich hab graue Farbe bestellt, aber in rose bekommen